Habe eine GeForce GTX 1660 Ti bekommen aber es läuft auf Fortnite nicht so flüssig?

Diskutiere und helfe bei Habe eine GeForce GTX 1660 Ti bekommen aber es läuft auf Fortnite nicht so flüssig? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe Vor paar Tagen eine Grafikkarte bekommen eingebaut usw es ging aber als ich Fortnite startete war es so das es mal so komisch lägt so kurz mit... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von DerProfi355, 25. April 2022.

  1. DerProfi355
    DerProfi355 Gast

    Ich habe Vor paar Tagen eine Grafikkarte bekommen eingebaut usw es ging aber als ich Fortnite startete war es so das es mal so komisch lägt so kurz mit der Zeit ging es dann aber es nervt muss man dazu was machen noch oder?

    :)
     
    #1 DerProfi355, 25. April 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Habe eine GeForce GTX 1660 Ti bekommen aber es läuft auf Fortnite nicht so flüssig?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden