Woran liegt mein Bottleneck an meinem PC?

Diskutiere und helfe bei Woran liegt mein Bottleneck an meinem PC? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Pc erbringt bei den meisten Games gute Leistung, jedoch gibt es Momente in denen auch einfache Games FPS Drops erleben, wodurch das komplette... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von ItendoCK, 19. März 2023.

  1. ItendoCK
    ItendoCK Gast

    Mein Pc erbringt bei den meisten Games gute Leistung, jedoch gibt es Momente in denen auch einfache Games FPS Drops erleben, wodurch das komplette Bilderlebnis oft sehr laggend und unflüssig ist. In den meisten Fällen hilft es dann auch nicht, wenn ich die Grafikeinstellungen senke.
    Ich würde gerne wissen an welcher Komponente sowas liegen könnte und vorallem wie ich sie upgraden könnte. Wenn möglich wären auch Tipps zu Einstellungen meines Systems hilfreich. Ich habe eine RTX 3060 ti und ein Ryzen 5 3600 Prozessor. Meine Komplette Konfiguration gebe ich unten an.

    Meine Konfiguration: AMD Ryzen 5 3600 MSI B450M Pro-VDH Max BeQuiet PURE ROCK 2 Chipsatz-Kühler mit Lüfter G.Skill Aegis 2 x 8GB, 3200 MHz, DDR4-RAM, DIMM

    8GB Gigabyte GeForce RTX 3060 TI BeQuiet PURE POWER 11 FM PC Netzteil 850W ATX 80PLUS® Gold

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Woran liegt mein Bottleneck an meinem PC?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden