Woran liegt mein Bottleneck an meinem PC?
Diskutiere und helfe bei Woran liegt mein Bottleneck an meinem PC? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Pc erbringt bei den meisten Games gute Leistung, jedoch gibt es Momente in denen auch einfache Games FPS Drops erleben, wodurch das komplette... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von ItendoCK, 19. März 2023.
Thema:
Woran liegt mein Bottleneck an meinem PC?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Woran liegt mein Bottleneck an meinem PC? - Similar Threads - Woran Bottleneck |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mein PC kriegt kurz strom und dann geht er wieder aus. Woran liegt das Problem ?Mein PC kriegt kurz strom und dann geht er wieder aus. Woran liegt das Problem ?: Hallo
Ich habe mir heute einen PC zusammengebaut. Alles sitzt auf der richtig stelle, alles richtig angeschlossen, fertig, zumindest dachte ich das. Als ich dann den PC starten wollte, ging eine...
|
Prozessoren | Samstag um 10:42 Uhr |
PC langsam, woran liegts?PC langsam, woran liegts?: Hallo ich hab einen 7700k, eine SSD wo das OS drauf ist und eine HD die ebenfalls angeschlossen ist.
Das System hatte ich neu aufgesetzt gehabt, mittlerweile mehrfach, einfach weil es langsam...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 19. März 2023 |
Windows fährt nach Ram Wechsel nicht mehr hoch? Woran könnte es liegen?Windows fährt nach Ram Wechsel nicht mehr hoch? Woran könnte es liegen?: Hallo,
Ich hane eben den Ram von meinem PC gewechselt. Der alte Ram ist von crucial 2x 8GB 2400Mhz DDR4. Der neue Ram ist 2x 8GB Corsair Vengeance LPX DDR4 2400Mhz.
Daten sind also identisch....
|
Prozessoren | 8. Februar 2023 |
M.2 NVME ist zu langsam. Woran kann es liegen?M.2 NVME ist zu langsam. Woran kann es liegen?: Guten Abend zusammen.
Folgende Hardware:
I5 11600K
MSI Z590A Pro
GTX 1060
Samsung 980 Pro
Samsung 970 Evo Plus
Ich habe meinen PC komplett mit M.2 bestückt. 2 Stück sind über den Chipsatz...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 31. Januar 2023 |
minecraft läuft schlecht trotz optifin, woran liegt das?minecraft läuft schlecht trotz optifin, woran liegt das?: wie oben bereits beschrieben, läuft die minecraft java edition schlecht bei mir. ich habe eine gtx 1650, nen i5 4590s und 12gb ram. sowohl gpu als auch cpu sind nicht ausgelastet (cpu erwähne ich,...
|
Grafikkarten | 30. Januar 2023 |
Spiele ruckeln ganz leicht obwohl dauerhaft über 60fps angezeigt werden woran kann das liegen?Spiele ruckeln ganz leicht obwohl dauerhaft über 60fps angezeigt werden woran kann das liegen?: Hallo , ich habe das problem das wenn ich Rocket League spiele das bild so ein bisschen ruckelt obwohl ich die ganze zeit über 80fps habe das ist in anderen spielen auch so ,einfach so feine...
|
Grafikkarten | 6. Januar 2023 |
Geringer FPS woran liegt dass?Geringer FPS woran liegt dass?: Hallo ich benutze den LENOVO Legion 5 Gaming Notebook mit 17,3 Zoll Display, Intel® Core™ i5 Prozessor, 16 GB RAM, 1 TB SSD, NVIDIA GeForce RTX 3050 TiUnd ich spiele auch regelmäßig spiele wie z.B...
|
Grafikkarten | 4. Januar 2023 |
Strimer kabel (PC) Kabel leuchtet nicht mehr, woran liegts?Strimer kabel (PC) Kabel leuchtet nicht mehr, woran liegts?: [ATTACH]
Die vielen kleinen weißen Kabel an der Grafikkarte bzw. das Strimerkabel(Liam li) leuchtet nicht mehr, ich habe im bios-menü farben geändert und aufeinmal stoppte es. es liegt nicht...
|
Mainboards | 2. Januar 2023 |
Woran kann es liegen?Woran kann es liegen?: Ich öffne ein Spiel auf meinem Gaming PC und nach einigen Minuten nach Spielstart geht der Monitor einfach aus. Ich kann dagegen nichts machen und ich kann den nicht anmachen. Die einige...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 31. Dezember 2022 |
Wlan macht Probleme seit ich Windows 11 neu heruntergeladen habe woran liegt es?Wlan macht Probleme seit ich Windows 11 neu heruntergeladen habe woran liegt es?: Ich hab mir Windows 11 neu heruntergeladen seit dem hab ich nur Probleme erstmal ging es garnicht dann hab ich den Treiber dazu installiert
dann ging es wieder
aber jetzt ist es so 3 st...
|
Software & Treiber | 27. Dezember 2022 |
Mein Gaming PC war noch nie auf 77 Grad. Woran kann das liegen. Eher an Raum Temperatur...Mein Gaming PC war noch nie auf 77 Grad. Woran kann das liegen. Eher an Raum Temperatur...: AMD Ryzen 9 5950x RTX 3070 Ti. Er war immer unter 75 Grad beim spielen und über 70 Grad. Aktuell fast auf 80 Grad. Woran kann das liegen ? Weil er paar Tage nicht ausgelastet war ?!...
|
Prozessoren | 23. Dezember 2022 |
Woran kann es liegen, das ich Streifen auf dem Monitor Bildschirm habe?Woran kann es liegen, das ich Streifen auf dem Monitor Bildschirm habe?: Anschluss: HDMI-Kabel
Danke für eure hilfreichen Antworten.
https://www.gutefrage.net/frage/woran-kann-es-liegen-das-ich-streifen-auf-dem-monitor-bildschirm-habe
|
Grafikkarten | 13. Dezember 2022 |
Win 10 64 Bit lässt sich nicht installieren. Woran liegts?Win 10 64 Bit lässt sich nicht installieren. Woran liegts?: Hallo,
ich habe einen alten Samsung Laptop Bj 2010 rausgekramt der mein neuer Werkstattrechner werden soll. Intel Core Duo, 4 Gb Ram, HDD 320Gb frisch gelöscht/partintionert/formatiert, DVD...
|
Software & Treiber | 9. Dezember 2022 |