Woran liegt es, dass an meinem Laptop nur manche Fn Tasten funktionieren ?

Diskutiere und helfe bei Woran liegt es, dass an meinem Laptop nur manche Fn Tasten funktionieren ? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Woran liegt es, dass an meinem Laptop nur manche Fn Tasten funktionieren ? An meinem Laptop gehen nur manche Fn-Tasten. Es sind mir... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 8. Juli 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Woran liegt es, dass an meinem Laptop nur manche Fn Tasten funktionieren ?



    An meinem Laptop gehen nur manche Fn-Tasten. Es sind mir die gleichen, die funktionieren und die die nicht funktionieren.
    Hab das Problem schon seit dem ich meinen Laptop habe (er ist erst 1 Monat alt), habe also noch Garantie.
    Ist das wohl ein Defekt in der Tastatur oder muss ich da noch irgendwas Programmieren ?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Suche hilfe mit meinem Laptop (Fn-Taste funktioniert nicht mehr ...
    http://www.gutefrage.net/frage/suche-hilfe-mit-meinem-laptop-fn-taste-funktioniert-nicht-mehr

    amilo-forum.de ? Thema - Fn Tasten für Displayhelligkeit (Amilo Pi ...
    http://www.amilo-forum.de/topic,23312,-Fn-Tasten-fuer-Displayhelligkeit-Amilo-Pi-2515.html

    Fn/Taste bei notebook lösen - www.Office-Loesung.de ...
    http://www.office-loesung.de/ftopic40893_90_0_asc.php

    Laptop, Notebook & Netbook Forum | wer-weiss-was
    http://www.wer-weiss-was.de/theme-i21-p75.html

    Laptop trotz neue Formatierung Langsam | aus Forum Laptop ...
    http://www.wer-weiss-was.de/theme21/article5181790.html

    PC WELT Forum - manche F-Tasten funktionieren nicht mehr...?!
    http://www.pcwelt.de/forum/notebooks-netbooks/393977-manche-f-tasten-funktionieren-mehr.html

    Notebookcheck - Kurztest Acer Aspire 1524 WLMI
    http://www.notebookcheck.com/laptop/content/view/751/65/

    Aldi Notebook Medion MD 98100 ?gut und günstig? » news.idealo.de
    http://news.idealo.de/news/2521-aldi-notebook-medion-md-98100/
     
Thema:

Woran liegt es, dass an meinem Laptop nur manche Fn Tasten funktionieren ?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. laptop nur fn tasten funktionieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden