Woran liegt es das ich ständig freezes habe bei WoW?

Diskutiere und helfe bei Woran liegt es das ich ständig freezes habe bei WoW? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin zusammen, und zwar hab ich folgende Frage. Ich spiele seit dem Beginn des neuen Add Ons SHADOWLANDS wieder WoW. Nun ist es so das ich seit Anfang... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von QDougg, 15. Januar 2021.

  1. QDougg
    QDougg Gast

    Moin zusammen, und zwar hab ich folgende Frage.

    Ich spiele seit dem Beginn des neuen Add Ons SHADOWLANDS wieder WoW.
    Nun ist es so das ich seit Anfang an mit Aussetzern zu kämpfen habe, meist wenn ich vom Spiel kurz auf den Desktop wechsel und wieder zurück, und dann alle 2 bis 3 minuten 4-5 sekunden Standbilder. Woran kann es liegen, treiber sind schon die neusten und auch Windows ist Aktuell!

    Es läuft ein Intel 1231 CPU und eine RX580 im Rechner. RAM habe ich 16GB...

    Freue mich über "konstruktive" Hilfe

    Gruß

    Denis

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Woran liegt es das ich ständig freezes habe bei WoW?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden