Woran liegt es das ich ständig freezes habe bei WoW?

Diskutiere und helfe bei Woran liegt es das ich ständig freezes habe bei WoW? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin zusammen, und zwar hab ich folgende Frage. Ich spiele seit dem Beginn des neuen Add Ons SHADOWLANDS wieder WoW. Nun ist es so das ich seit Anfang... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von QDougg, 15. Januar 2021.

1. QDougg
    QDougg Gast

Moin zusammen, und zwar hab ich folgende Frage.

Ich spiele seit dem Beginn des neuen Add Ons SHADOWLANDS wieder WoW.
    Nun ist es so das ich seit Anfang an mit Aussetzern zu kämpfen habe, meist wenn ich vom Spiel kurz auf den Desktop wechsel und wieder zurück, und dann alle 2 bis 3 minuten 4-5 sekunden Standbilder. Woran kann es liegen, treiber sind schon die neusten und auch Windows ist Aktuell!

Es läuft ein Intel 1231 CPU und eine RX580 im Rechner. RAM habe ich 16GB...

Freue mich über "konstruktive" Hilfe

Gruß

Denis

:)

2. Holzmann
    Holzmann Gast

5700XT Treiber Probleme? Wie läuft es bei euch?

Bei mir setzt sich ständig, fast nach jedem Neustart der Treiber wieder zurück, woran liegt das?

#3 Holzmann
  3. Helper03
    Helper03 Gast

Win-10 Freezes :/

Windows Freezes muss nicht unbedingt immer gleich an der Hardware Liegen, könnte auch an der Software liegen. Man sollte jetzt die Ursache herausfinden woran es genau liegt, Sowas kann mehrere Tage dauern

#3 Helper03
  4. Cat Toaster
    Cat Toaster Gast

120 aber keine 144hz, woran liegt es?

Wenn Du MiniDP auf HDMI adaptierst, bleibt es halt HDMI. MiniDP auf DP wäre dann angezeigt.

#3 Cat Toaster
  5. Arnilein84
    Arnilein84 Gast

Also brauche ich ein Mini DP auf DP Kabel als Verbindung zwischen graka und Monitor.
    Ergänzung (3. Oktober 2020)
    Danke für die schnelle Hilfe.

#3 Arnilein84
  6. Nilson
    Nilson Gast

Du brauchst an beiden Ende Display-Port. In deinem Fall also ein Mini-DP auf DP Kabel

#3 Nilson
Thema:

Woran liegt es das ich ständig freezes habe bei WoW?

Die Seite wird geladen...

Woran liegt es das ich ständig freezes habe bei WoW? - Similar Threads - Woran ständig freezes

Forum Datum

WLAN langsam, woran kann das liegen?

WLAN langsam, woran kann das liegen?: Hi, ich habe einen Freund, bei dem am PC das WLAN nur so 5 MBit/s pro Sekunde beträgt, obwohl er laut Anbieter bis zu 100 haben kann. (bei LAN auch) Komisch ist auch, dass seine Mutter auf ihrem...
Mainboards Mittwoch um 10:33 Uhr

Gaming PC erkennt keine Ausgänge mehr, woran liegt das?

Gaming PC erkennt keine Ausgänge mehr, woran liegt das?: Wie oben genannt erkennt mein PC keinen Ausgang mehr: -Keinen Bildschirm -Tastatur und Maus leuchten nicht einmal Das ganze kam schrittweise , erst ging manchmal nur der Bildschirm nicht,...
Grafikkarten 17. Februar 2021

Woran erkenne ich ob ein Prozessor leistungsfähiger als der andere ist?

Woran erkenne ich ob ein Prozessor leistungsfähiger als der andere ist?: Hallo zusammen! Ich habe eine Frage zu dem Thema CPU. Ich bin ein absoluter Laie auf diesem Gebiet und die verschiedenen Bezeichnungen machen mich wahnsinnig. Habe zwar diverse Vergleichsseiten...
Prozessoren 15. Februar 2021

Pc stürzt bei Minecraft immer ab, woran liegt es?

Pc stürzt bei Minecraft immer ab, woran liegt es?: Seitdem ich meinen Pc habe, stürzt er regelmäßig ab, allerdings hauptsächlich nur bei Minecraft, manchmal stürzt er gar nicht ab aber manchmal an einem Tag 5-8 mal.. Und das passiert auch immer...
Prozessoren 4. Februar 2021

Zweit Monitor per Hdmi am Pc angeschlossen wird erkannt aber kein Bild woran liegt es?

Zweit Monitor per Hdmi am Pc angeschlossen wird erkannt aber kein Bild woran liegt es?: Erstmal nebenbei ein paar Dinge. Ich habe die neusten Treiber installiert, nutze Windows 10 und habe eine Vega 56 Grafikkarte. Der "Monitor" ist ein etwas älterer Fernseher, der jedoch einen Hdmi...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Januar 2021

Monitor ist zu unscharf. Woran kann das liegen?

Monitor ist zu unscharf. Woran kann das liegen?: Hi, ich habe mir einen neuen Monitor geholt von LG den 29UM59. Leider bin ich mit dem Display nicht so hunderprozent zufrieden, da ich finde, dass der Bildschirm etwas pixelig ist. Ich habe den...
Grafikkarten 16. Januar 2021

Pc startet nicht nach Einbau einer neuen Grafikkarte, woran liegt es?

Pc startet nicht nach Einbau einer neuen Grafikkarte, woran liegt es?: Guten Tag, ich sage vor ab ich habe nicht die krasseste Ahnung von Pc aber kenne mich immerhin etwas aus. Zudem habe ich den PC erst vor ca 1,5 Monat gebraucht Geschenk bekommen also weiß auch...
Grafikkarten 7. Januar 2021

CPU wird zu Warm. Woran liegt es?

CPU wird zu Warm. Woran liegt es?: Hallo zusammen, Erstmal die Komponenten: Mainboard : ROG Strix X570-E Gaming CPU : AMD Ryzen 9 3900x 12 Kerne Kühler : be quiet! rock pro 4 Grafikkarte : Nvidia Geforce RTX 2070 Hoffe habe...
Prozessoren 1. Januar 2021

Die Leistung meiner Grafikkarte wurde schlechter. Woran könnte das liegen?

Die Leistung meiner Grafikkarte wurde schlechter. Woran könnte das liegen?: Heyyy zusammen, Die Letzen zwei Tage habe ich ein kleines aber nervendes Problem mit meinen nicht mal 3 Monate jungen PC. Die Hardware ist : MSI 1660 Super Gaming X Ryzen 5 3600x Be Quiet...
Grafikkarten 23. Dezember 2020

anzeige spinnt nach jedem zweiten boot, woran liegt das?

anzeige spinnt nach jedem zweiten boot, woran liegt das?: Hallo, Ich habe das Problem, dass meine Anzeige nach ca. jedem zweiten Boot spinnt. Ich erkenne dass daran, dass der Mauszeiger beim "Kreise ziehen" hakt, Videos und Spiele in regelmäßigen...
Grafikkarten 12. Dezember 2020

Woran kann das legen das bei mir paar mal ganze PC bisschen laggt?

Woran kann das legen das bei mir paar mal ganze PC bisschen laggt?: Hallo. Also mein PC hat folgende Symptome das das ganze System paar mal Laggt. Und zwar so das der Bildschirm für paar Millisekunde ruckelt, gleichzeitig auch der Sound von Soundkarte für paar...
Mainboards 10. Dezember 2020

Asus Prime H310-Plus R2.0 Mainboard blinkt, PC ist an, zeigt aber kein Bild. Woran liegt es?

Asus Prime H310-Plus R2.0 Mainboard blinkt, PC ist an, zeigt aber kein Bild. Woran liegt es?: Hallo :). Mein PC geht an, Lüfter etc. alles, aber es blinkt ein Punkt am Mainboard auf und ab in Orange über der grafikkarte und ein anderes Licht leuchtet durchgehend rot links neben der m2 ssd....
Mainboards 4. Dezember 2020

HDD zu SSD klonen klappt nicht, woran liegt es?

HDD zu SSD klonen klappt nicht, woran liegt es?: Hallo zusammen, im Folgenden möchte ich euch erstmal die Situation Schildern: Ich habe mir eine 512GB Silicon Power SSD gekauft und auch ordnungsgemäß am Mainboard angeschlossen (über SATA 3)...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. November 2020
Woran liegt es das ich ständig freezes habe bei WoW? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden