Woran kann das legen das bei mir paar mal ganze PC bisschen laggt?

Diskutiere und helfe bei Woran kann das legen das bei mir paar mal ganze PC bisschen laggt? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Also mein PC hat folgende Symptome das das ganze System paar mal Laggt. Und zwar so das der Bildschirm für paar Millisekunde ruckelt,... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von PrincPersia, 10. Dezember 2020.

  1. PrincPersia
    PrincPersia Gast

    Hallo.

    Also mein PC hat folgende Symptome das das ganze System paar mal Laggt. Und zwar so das der Bildschirm für paar Millisekunde ruckelt, gleichzeitig auch der Sound von Soundkarte für paar Milisekunde ruckelt. Und das krasse daran ist, es hat nicht mal frische Windows 10 Neu installation geholfen. Die Symptome mit paar Laggs tritten immer noch auf, und das ist gerade beim Musik hören schon nervig. Und nein das hat nicht mal was mit Soundkarte zutun, bei andere Externe Soundkarte tritt genau die gleiche Symptome.

    Denn diese komische Soundlagg hatte ich nicht mal bei alte Laptop gehabt der wesentlich viel schwächer ist als mein PC.

    Weiß jemand woran es legt? Legt es an Mainboard das es manchmal stockt? Legt es an Netzteil das es nicht genügen Wattleistung hat und es deswegen herum spinnt?

    :)
     
    #1 PrincPersia, 10. Dezember 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Woran kann das legen das bei mir paar mal ganze PC bisschen laggt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden