Woran erkennt man, ob die Soundkarte defekt ist?

Diskutiere und helfe bei Woran erkennt man, ob die Soundkarte defekt ist? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Problem ist, dass ich keinen Ton mehr habe. Gleichgültig was ich an Treibern installiere oder für mögliche Problemlösungen aus dem Internet... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von DrIntelligenz, 17. März 2022.

  1. DrIntelligenz
    DrIntelligenz Gast

    Mein Problem ist, dass ich keinen Ton mehr habe. Gleichgültig was ich an Treibern installiere oder für mögliche Problemlösungen aus dem Internet ausprobiere... Nix hilft! Ich vermute, dass die Soundkarte defekt ist, denn ich erhalten zum einen keinen grünen Ausschlag mehr, wenn Ton läuft (unter Windows Soundanzeige) und zum anderen kann auch kein Testton wiedergegeben werden. Der Windows-Media-Player spielt auch keine Musik mehr ab, ist ja auch klar, er kann ja keinen Ton mehr abspielen. Ist die Soundkarte defekt? Falls ja, kann ich die einfach ersetzen und eine neue einbauen? Wäre das Problem dann behoben oder was tue ich am besten?

    :)
     
    #1 DrIntelligenz, 17. März 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Woran erkennt man, ob die Soundkarte defekt ist?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden