PC oder Einzelteile verkaufen?

Diskutiere und helfe bei PC oder Einzelteile verkaufen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe derzeit einen PC der besteht aus AMD Ryzen 7 1700 16 GB RAM (3200MHz aber nur 2933 taktbar mit der CPU) MSI X370 Gaming Plus MSI Rx 580 8... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von bcords, 30. April 2022.

  1. bcords
    bcords Gast

    Ich habe derzeit einen PC der besteht aus

    AMD Ryzen 7 1700

    16 GB RAM (3200MHz aber nur 2933 taktbar mit der CPU)

    MSI X370 Gaming Plus

    MSI Rx 580 8 GB Armor

    Diese Komponenten sollen auch aufgerüstet werden.

    Die Frage ist was mache ich mit den alten Teilen? Das Aufrüsten wird mich etwa 1000,-€ kosten

    Möglichkeit 1) ich kaufe noch ein paar Teile dazu und erstelle so einen kompletten Rechner - 550W Seasonic Gold Netzteil, 500Gb SSD NVMe, Kolink Midi Tower mit RGB und Sichtfenster und packe da noch eine alte 1TB HDD rein die bei mir eh nur rumliegt. Als Preis habe ich mir 700,-€ für den kompletten Rechner vorgestellt.

    oder

    Möglichkeit 2) ich verkaufe zwei Bundles: a) Grafikkarte einzeln ca. 200,-€ und b) Mainboard mit CPU und RAM für ca. 230,-€

    Bei den Teilen habe ich auch je die komplette Dokumentation und die OVP.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC oder Einzelteile verkaufen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden