Passt das Mainboard zu dieser Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Passt das Mainboard zu dieser Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ihr PC-Profis, ich bin gerade dabei mir meinen eigenen Pc zu konfigugieren und hätte da eine Frage bezüglich des Mainboards. Und zwar muss man ja... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Anezo58787, 27. Juni 2022.

  1. Anezo58787
    Anezo58787 Gast

    Hey ihr PC-Profis,

    ich bin gerade dabei mir meinen eigenen Pc zu konfigugieren und hätte da eine Frage bezüglich des Mainboards. Und zwar muss man ja gucken welche Teile dazu passen und ich bin jetzt verwirrt, da ich eine Rtx 3080 12 gb nehmen möchte, ob das überhaupt passt. Ich habe gelesen, dass man das über die Anschlussmöglichkeiten überprüft, aber das hat mich zu sehr verwirrt.

    Ich denke das würde passen, da ich in Videos gesehen habe wie welche die 3080Ti mit dem Mainboard benutzt haben, aber würde dennoch gerne sichergehen.

    Vielen Dank und noch einen schönen Sonntagabend.

    Das Mainboard:

    Gigabyte Z690 AERO G DDR4 https://www.amazon.de/Gigabyte-Z690...8&sprefix=z690+aero+g+ddr4%2Caps%2C190&sr=8-1

    Grafikkarte:

    Rtx 3080 12 gb

    https://www.idealo.de/productpage/2...CPzQ&offer_selected_id=aGYyFqsinhn9upNVVMMa4Q

    Video : https://www.youtube.com/watch?v=ci6xQjQ0Qv8&t=373s

    :)
     
    #1 Anezo58787, 27. Juni 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Passt das Mainboard zu dieser Grafikkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden