Planet Zoo mit einer gtx 1050 ti?

Diskutiere und helfe bei Planet Zoo mit einer gtx 1050 ti? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann ich Planet Zoo mit einer gtx 1050 ti spielen? https://www.gutefrage.net/frage/planet-zoo-mit-einer-gtx-1050-ti Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von ViviIstCool, 15. November 2021.

  1. ViviIstCool
    ViviIstCool Gast

    Kann ich Planet Zoo mit einer gtx 1050 ti spielen?

    :)
     
    #1 ViviIstCool, 15. November 2021
  2. M1lchschnitte
    M1lchschnitte Gast

    BenQ EX3203R HDR abschalten

    Planet Zoo unterstützt doch gar kein HDR oder liege ich da grad total falsch?
    Hast du evtl einfach irgendein total übersättigtes Profil im OSD ausgewählt? Stell dochmal auf Werkseinstellungen.
     
    #3 M1lchschnitte
  3. tieschulz
    tieschulz Gast

    RX5700 Artefakte bei Mausbewegung

    Hi,

    habe auch Probleme, quasi gleiches Setup. ASRock RX 5700 mit dem HP in der 27er Variante.
    PC ist zwei Wochen erst alt. Habe bei einigen Spielen Probleme. Bei Borderlands 3 Grafikfehler, und kurze Aussetzer (Schwarzer Bildschirm) bis zum komplett Absturz.
    Bei Planet Zoo wird der Bildschirm schwarz, Rechner läuft weiter...
    Nun habe ich mal Diablo 3 installiert, auch hier Probleme, gelegentlich einen Streifen von 3-4 cm Breite, in dem für einen kurzen Moment Grafikfehler auftreten Artefakte/grüne Kästen.

    Treiber sind aktuell, habe mir jetzt ein DP-Kabel bestellt, da ich vermutete, dass es an Hdmi, bzw. der schlechten Abschirmung liegt...
     
    #3 tieschulz
  4. Rotkaeppchen
    Rotkaeppchen Gast
  5. DKK007
    DKK007 Gast

    Texturmatsch Vram bedingt?

    #3 DKK007
  6. Decrypter
    Decrypter Gast

    Graka bis 70 Euro

    Entweder eine gebrauchte GTX 970 oder evtl. auch eine gebrauchte GTX 1050 Ti.
    Die GTX 970 wäre schneller als eine 1050 Ti, hat aber den verkrüppelten Speicher. Eine 1050 Ti hat volle 4 GB VRAM und braucht keinen extra Stromanschluss. Kommt somit also mit den 75 Watt aus dem PCIe Anschluss aus.
    Eine RX 570 hat den Vorteil von 8 GB VRAM und ist leistungsfähiger, dabei aber auch deutlich stromhungriger und liegt auch gebraucht eigentlich über dem Budget.
     
    #3 Decrypter
Thema:

Planet Zoo mit einer gtx 1050 ti?

Die Seite wird geladen...

Planet Zoo mit einer gtx 1050 ti? - Similar Threads - Planet Zoo gtx

Forum Datum

PlayStation Store: Neue Deals durch „Planet der Rabatte“ und mehr

PlayStation Store: Neue Deals durch „Planet der Rabatte“ und mehr: PlayStation Store: Neue Deals durch „Planet der Rabatte“ und mehr . . PlayStation Store: Neue Deals durch „Planet der Rabatte“ und mehr
User-Neuigkeiten 16. Februar 2024

Kingdom of the Planet of the Apes: Trailer zum Film veröffentlicht

Kingdom of the Planet of the Apes: Trailer zum Film veröffentlicht: Kingdom of the Planet of the Apes: Trailer zum Film veröffentlicht Am 10. Mai wird es einen weiteren Titel aus dem Franchise geben, der auf den Namen Kingdom of the Planet of the Apes hört....
User-Neuigkeiten 12. Februar 2024

Apple TV+: Trailer zur Animationsserie „Strange Planet“ erschienen

Apple TV+: Trailer zur Animationsserie „Strange Planet“ erschienen: Apple TV+: Trailer zur Animationsserie „Strange Planet“ erschienen August 2023 eine neue Animationsserie ins Programm nehmen, die auf den Namen „Strange Planet“ hört und auf dem gleichnamigen...
User-Neuigkeiten 30. Juli 2023

PlayStation Store: „Planet der Rabatte“ startet

PlayStation Store: „Planet der Rabatte“ startet: PlayStation Store: „Planet der Rabatte“ startet Zusätzlich läuft aber auch noch die Aktion „Spiele unter 15 Euro“, in der ihr ebenfalls stöbern könnt. Wie immer, so könnt ihr euch sowohl im Web...
User-Neuigkeiten 25. Mai 2023

Apple TV+: Trailer zur zweiten Staffel von „Prehistoric Planet“ ist da

Apple TV+: Trailer zur zweiten Staffel von „Prehistoric Planet“ ist da: Apple TV+: Trailer zur zweiten Staffel von „Prehistoric Planet“ ist da Mai 2023 gibt es weitere Episoden der Dinosaurier-Doku „Prehistoric Planet“ auf Apple TV+. Alle fünf Folgen werden im Laufe...
User-Neuigkeiten 5. Mai 2023

Apple TV+: Erster Teaser zur zweiten Staffel von Prehistoric Planet

Apple TV+: Erster Teaser zur zweiten Staffel von Prehistoric Planet: Apple TV+: Erster Teaser zur zweiten Staffel von Prehistoric Planet Mai 2023 soll es so weit sein und neue Episoden der Naturserie „Prehistoric Planet“ werden auf Apple TV+ im Rahmen eines...
User-Neuigkeiten 21. April 2023

Kingdom of the Planet of the Apes: Nächster Teil der Saga erscheint 2024

Kingdom of the Planet of the Apes: Nächster Teil der Saga erscheint 2024: Kingdom of the Planet of the Apes: Nächster Teil der Saga erscheint 2024 Es soll sich inhaltlich um ein „völlig neues Kapitel“ der Geschichte handeln, als Regisseur für den neuen Film wurde Wes...
User-Neuigkeiten 30. September 2022

Apple TV+: Trailer zur Dinosaurier-Dokumentation „Prehistoric Planet“ veröffentlicht

Apple TV+: Trailer zur Dinosaurier-Dokumentation „Prehistoric Planet“ veröffentlicht: Apple TV+: Trailer zur Dinosaurier-Dokumentation „Prehistoric Planet“ veröffentlicht Bis heute teile ich die Faszination für Dinosaurier, mit der mich meine Kinder erneut ansteckten. Umso mehr...
User-Neuigkeiten 22. April 2022

Apple TV+ gibt Einblicke in die neue Dokumentation „Prehistoric Planet“

Apple TV+ gibt Einblicke in die neue Dokumentation „Prehistoric Planet“: Apple TV+ gibt Einblicke in die neue Dokumentation „Prehistoric Planet“ Mai 2022 die neue Mini-Serie „Prehistoric Planet“ Programm nehmen. Man zeigt fünf Episoden, die vom 23. Apple TV+ gibt...
User-Neuigkeiten 2. April 2022

PlayStation Store: Neue Deals über die Aktion „Planet der Rabatte“

PlayStation Store: Neue Deals über die Aktion „Planet der Rabatte“: PlayStation Store: Neue Deals über die Aktion „Planet der Rabatte“ Da sind freilich viele Spiele für die PlayStation 4 und auch die neuere PlayStation 5 reduziert. Bis zu 70 % Rabatt verheißt...
User-Neuigkeiten 16. Februar 2022

Geht Die Grafikkarte für Planet Coaster?

Geht Die Grafikkarte für Planet Coaster?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/geht-die-grafikkarte-fuer-planet-coaster
Grafikkarten 8. November 2021

„Strange Planet“ neue Animationsserie für Apple TV+ geplant

„Strange Planet“ neue Animationsserie für Apple TV+ geplant: „Strange Planet“ neue Animationsserie für Apple TV+ geplant Für die Produktion sollen die Apple Studios verantwortlich sein, während Dan Harmon („Rick & Morty“) und Nathan Pyle die Zügel in der...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2021

Google Stadia: „Savage Planet 2“, Kooperation mit Hideo Kojima und mehr unter den...

Google Stadia: „Savage Planet 2“, Kooperation mit Hideo Kojima und mehr unter den...: Google Stadia: „Savage Planet 2“, Kooperation mit Hideo Kojima und mehr unter den eingestellten Spielen Aktuell laufen viele Diskussionen, denn hinter den Kulissen soll es da wohl alles andere...
User-Neuigkeiten 1. März 2021
Planet Zoo mit einer gtx 1050 ti? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden