1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

„Wonder Boy: The Dragon’s Trap“: Retro-Held kehrt zurück

Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 9. Oktober 2016.

1. NewsBot

NewsBot PCGH-News

Neidisch blickte ich jedoch auf Freunde mit einem Master System, da auf jenem vor allem die Fortsetzung „Wonder Boy III: The Dragon’s Trap“ für Begeisterung sorgte. Mittlerweile gilt jener Titel als eines der besten 8-bit-Games überhaupt.

Die Seite wird geladen...

„Wonder Boy: The Dragon’s Trap“: Retro-Held kehrt zurück - Weitere Themen

Forum Datum

Fleksy: Smartphone-Tastatur kehrt zurück

Fleksy: Smartphone-Tastatur kehrt zurück: Fleksy: Smartphone-Tastatur kehrt zurück Wir erinnern uns: Fleksy wurde recht überraschend im Juni 2016 von Pinterest übernommen. Damals wollte man sich vor allem das Know How der Macher...
User-Neuigkeiten 25. Juli 2017

Apex Launcher kehrt zurück

Apex Launcher kehrt zurück: Apex Launcher kehrt zurück Allerdings hat der Entwickler vor zwei Jahren mal ordentlich bei den Nutzern ins Fettnäpfchen getreten. Die 2015 unfassbar beliebte App (zwischen 10 und 50 Millionen...
User-Neuigkeiten 19. April 2017

Streaming: Prince kehrt zurück

Streaming: Prince kehrt zurück: Streaming: Prince kehrt zurück Der am 21. April 2016 verstorbene Künstler war schon einmal zum Streaming freigegeben, zog dann aber seine Werke weitestgehend zurück – mit Ausnahme von Tidal....
User-Neuigkeiten 12. Februar 2017

Android: Gruppenansicht kehrt in die Kontakte zurück

Android: Gruppenansicht kehrt in die Kontakte zurück: Android: Gruppenansicht kehrt in die Kontakte zurück Ich selber nutze sehr gerne die Google-Dienste Kontakte, Kalender oder auch Mail, weil ich eben auf allen Plattformen schnell auf meine Daten...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2016

Android: Nicht stören-Bug kehrt zurück

Android: Nicht stören-Bug kehrt zurück: Android: Nicht stören-Bug kehrt zurück Die Nicht stören-Funktion unter Android 6.0.1 Marshmallow ist eine schicke Sache, kann man doch schnell justierbar dafür sorgen, dass man vor gewissen...
User-Neuigkeiten 27. Januar 2016

Guardians of the Galaxy: Marvels Helden - Ein Blick zurück auf Phase 1 und 2

Guardians of the Galaxy: Marvels Helden - Ein Blick zurück auf Phase 1 und 2: Guardians of the Galaxy: Marvels Helden - Ein Blick zurück auf Phase 1 und 2 24.08.2014 15:30 - Mit Guardians of the Galaxy kommt in der kommende Woche der zehnte Film des Marvel Cinematic...
PCGH-Neuigkeiten 24. August 2014

Während ich Spiele kehrt Windows zum Desktop zurück

Während ich Spiele kehrt Windows zum Desktop zurück: Während ich Spiele kehrt Windows zum Desktop zurück Hallo, ich habe ein neues PC zugelegt. Alle Treiber etc erstmal mit den mitgelieferten CDs installiert und später nach aktuelleren im...
Computerfragen 20. März 2013

AMD kehrt in die Gewinnzone zurück

AMD kehrt in die Gewinnzone zurück: AMD kehrt in die Gewinnzone zurück 21.01.2011 14:30 - AMD hat im vierten Quartal 2010 die Rückkehr in die Gewinnzone geschafft. Allerdings stagnierte der Umsatz mit 1,65 Mrd. US-Dollar im...
PCGH-Neuigkeiten 21. Januar 2011

Diese Seite empfehlen