Wonach soll man Gehäuselüfter bei Gehäusen mit WaKü steuern?

Diskutiere und helfe bei Wonach soll man Gehäuselüfter bei Gehäusen mit WaKü steuern? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich recherchier‘ mich seit Tagen kaputt. :/ Ich habe extern einen Radiator mit vier Lüftern davor, jeweils 4-Pin PWM. Diese sollte man ja nach der... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von KatziL, 29. Juni 2022.

  1. KatziL
    KatziL Gast

    Ich recherchier‘ mich seit Tagen kaputt. :/

    Ich habe extern einen Radiator mit vier Lüftern davor, jeweils 4-Pin PWM. Diese sollte man ja nach der Wassertemperatur steuern. Wie empfohlen, zusätzlich, habe ich drei Gehäuselüfter, auch jeweils 4-Pin. Nach welchem Parameter sollen die drei Lüfter gesteuert werden?

    Mein Mainboard, ein Asus Rog Strix Z690 WiFi D4 hat schon einen Thermosensoranschluss für die Wassertemperatur, 5 4-polige Gehäuse-Lüfter Header, noch einen CPU-Lüfter-Header, CPU Lüfter-Header und 4-poligen AIO Pumpen-Header.

    Achja, Asus hat mir schon gesagt, dass die fünf Gehäuse-Lüfter-Header nicht unterschiedlich gesteuert werden können. Bleiben also noch die Anschluss CPU- und CPU OPT-Lüfter übrig, weil von den fünf ja noch einer übrig bleibt.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wonach soll man Gehäuselüfter bei Gehäusen mit WaKü steuern?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden