Wonach müsste ich googeln um herauszufinden welche Art von RAM ich vor mir habe?

Diskutiere und helfe bei Wonach müsste ich googeln um herauszufinden welche Art von RAM ich vor mir habe? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Und was genau kann ich in die eBay Kleinanzeige schreiben? Ob es eine DDR 3 oder 4 ist finde ich nirgends und wie viel Speicher in einem RAM stecken.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von PCCFragen, 30. Januar 2023.

  1. PCCFragen
    PCCFragen Gast

    Und was genau kann ich in die eBay Kleinanzeige schreiben? Ob es eine DDR 3 oder 4 ist finde ich nirgends und wie viel Speicher in einem RAM stecken.


    0_big.jpg



    1_big.jpg

    :)
     
  2. Sinusspass
    Sinusspass Gast

    Welche CPU für 240Hz?

    Es gibt sogar noch schnellere Kits, aber wirklich schneller RAM ist immer teuer wie sonstwas. Die selbe Menge gibt es in langsam ja schon für die Hälfte. Ob es das wert ist, musst du selber wissen; um herauszufinden, ob es sich lohnt, gibt es reichlich Benchmarks im Internet.
     
    #3 Sinusspass
  3. manimani89
    manimani89 Gast

    PC Crash - ist es die GPU?

    also bevor du gpu tauschst müsstest du sowieso ein neues netzteil kaufen. das würde ich als 1. testen und dann eben eine gpu dazu wenns wirklich das ist wonach es aussieht
     
    #3 manimani89
  4. deady1000
    deady1000 Gast

    Upgrade jetzt oder warten

    Um das herauszufinden musst du für jedes Board einzeln die technischen Daten / Herstellerangaben ergoogeln.

    Irgendwo muss das stehen.
    Wahrscheinlich auf der Herstellerseite.
     
    #3 deady1000
  5. HisN
    HisN Gast

    Z170 pro Gaming - mehr als 16 GB DDR4 RAM?

    1. Was reicht? Ram kann man immer langsamer betreiben als es aufgedruckt ist. Du fährst ja Dein Auto auch nicht immer Vollgas *sm_B-) :)*sm_B-) :)
    2. In CPU-Z im Reiter SPD steht die Typenbezeichnung von Deinem RAM. Danach könnte man Googeln um es rauszufinden. Es müsste allerdings auch eine Tabelle auftauchen, in der es steht. Screen bitte.
    3. Sind eventuell 10%, wenn Deine Software mit dem RAM skaliert. Sollte sich alles im Cache der CPU abspielen merkt man wenig.
     
    #3 HisN
  6. HisN
    HisN Gast

    Rtx 2080 + uwqhd?

    Nutze DSR um es herauszufinden, ob es für Dich passt.
    Da DSR (leider) das Format beibehält, müsstest Du Dir eine Auflösung aussuchen, die in etwa die Pixelzahl von uwqhd benutzt.
     
    #3 HisN
Thema:

Wonach müsste ich googeln um herauszufinden welche Art von RAM ich vor mir habe?

Die Seite wird geladen...

Wonach müsste ich googeln um herauszufinden welche Art von RAM ich vor mir habe? - Similar Threads - Wonach googeln herauszufinden

Forum Datum

Wonach soll man Gehäuselüfter bei Gehäusen mit WaKü steuern?

Wonach soll man Gehäuselüfter bei Gehäusen mit WaKü steuern?: Ich recherchier‘ mich seit Tagen kaputt. :/ Ich habe extern einen Radiator mit vier Lüftern davor, jeweils 4-Pin PWM. Diese sollte man ja nach der Wassertemperatur steuern. Wie empfohlen,...
Mainboards 29. Juni 2022

Krankheiten googeln wird schöner

Krankheiten googeln wird schöner: Krankheiten googeln wird schöner Viele Krankheiten kommen mit identischen Symptomen daher und oftmals findet man auch sicherlich das, was in Sachen Krankheit auf einen zutrifft. Wichtig zu wissen...
User-Neuigkeiten 20. Juni 2016

Ist es möglich herauszufinden von wo eine Nachricht in Facebook gesendet wurde?

Ist es möglich herauszufinden von wo eine Nachricht in Facebook gesendet wurde?: Ist es möglich herauszufinden von wo eine Nachricht in Facebook gesendet wurde? Hallo, mich würde interessieren, ob es möglich ist, herauszufinden, von wo (geografisch) eine...
Computerfragen 22. August 2010
Wonach müsste ich googeln um herauszufinden welche Art von RAM ich vor mir habe? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden