Womit laßt ihr eure FPS anzeigen?

Diskutiere und helfe bei Womit laßt ihr eure FPS anzeigen? im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich nutze Fraps dafür;) Joar, me too :D Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von Shadowchaser, 23. November 2008.

  1. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783

    Joar, me too :D
     
  2. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast

    ich benutze auch EVGA Precision. Allerdings bei Assassine Creed zeigt mir das Prog nur Fehler an (Temps stehen komische zahlen etc).

    Kennt wer das Problem?
     
    #32 dbilas dynamic, 12. Dezember 2008
  3. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    41
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06
    ich hab xfire, manchaml is fraps an aber eig hab ich die fps aucf meiner G15 drauf^^
     
  4. TBF_Avenger
    TBF_Avenger Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    17524
    2. SysProfile:
    18546
    Einfach Fraps
     
  5. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293
    Wenn möglich immer ingame, sprich mit Befehl /fps oder per Tastenkürzel.
    Wenn nicht vorhanden : Fraps
     
  6. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27
    Hi,

    Wenns eine ingame FPS Anzeige gibt benutze ich die und wenn keine vorhanden ist FRAPS. Nur am aufang eines Games benutze ich eine FPS Anzeige um das Game so einzustellen, dass es flüssig läuft.
     
    #36 Sebastian, 28. Dezember 2008
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2008
  7. Mr.Miyagi
    Mr.Miyagi PC-Freak
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    42741
    Wüsste nicht, wann ich das letzte Mal mir irgendwelche Frames per second hab anzeigen lassen und wieso. Müsste zu Q3 Zeiten gewesen sein, wo man noch 125 fps konstant erreichen wollte...
    Klar, den Crysis Bench lässt man mal durchlaufen um dort das Maximum aus seiner Karte rauszuholen. Aber sonst gibts doch überall Leistung satt und/oder man stellt sich bevor man spielt alles so ein, dass es ohne Ruckler läuft so dass es imho recht unsinnig ist, extra noch im Spiel auf die fps Anzeige zu achten.
    Beim Spielen achte ich lieber aufs Spiel. ;)
     
Thema:

Womit laßt ihr eure FPS anzeigen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden