Womit kann man am besten Audio-Dateien schneiden?

Diskutiere und helfe bei Womit kann man am besten Audio-Dateien schneiden? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Womit kann man am besten Audio-Dateien schneiden? Ich bin auf der Suche nach einem guten Programm mit dem man Audio-Dateien sehr präzise... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 17. Juni 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Womit kann man am besten Audio-Dateien schneiden?


    Ich bin auf der Suche nach einem guten Programm mit dem man Audio-Dateien sehr präzise scheiden kann. Die Audio-Qualität darf sich dadurch auch natürlich nicht verschlechtern. Kennt jemand ein gutes kostenloses Programm das ich benutzen könnte?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Womit kann man am besten Audio-Dateien schneiden? (Programm)
    http://www.computerfrage.net/frage/womit-kann-man-am-besten-audio-dateien-schneiden

    Mit welchem kostenlosen Programm kann ich selbst aufgenommene WAV ...
    http://www.computerfrage.net/frage/mit-welchem-kostenlosen-programm-kann-ich-selbst-aufgenommene-wav-dateien-schneiden

    MP3 Dateien schneiden mit mp3DirectCut - MPeX.net MP3/Audio Infocenter
    http://www.mpex.net/info/mp3cut.html

    audiotranskription.de - Audiodateien schneiden
    http://www.audiotranskription.de/how-to.../audio-schneiden/audiodateien-schneiden.html

    Womit Audiodateien schneiden ??? - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/audio-bearbeitung-codecs/womit-audiodateien-schneiden-174722.html

    Audio dateien schneiden
    http://www.gutefrage.net/frage/audio-dateien-schneiden

    AVI´s´schneiden ... aber womit? - mediengestalter.info
    http://www.mediengestalter.info/forum/25/avi-s-schneiden-aber-womit-20664-1.html

    MPEG2-Video und Audio (aus separaten Dateien) zu einer Datei muxen ...
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/digitale-audio-und-videobearbeitung/45267-mpeg2-video-und-audio-aus-separaten-dateien-zu-einer-datei-muxen.html
     
Thema:

Womit kann man am besten Audio-Dateien schneiden?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. mit welchem programm schneide ich am besten eine audiodatei

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden