Womit fang ich an ?

Diskutiere und helfe bei Womit fang ich an ? im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: Womit fang ich an ? Ja die werde ich auch bevorzugen wie ich geschrieben habe. Ich wollte nur selbst einen Versuch wissen. Mir gefällt das NT von... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von terrorgamer, 11. Januar 2010.

  1. terrorgamer
    terrorgamer Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Manuel L.
    1. SysProfile:
    123379

    AW: Womit fang ich an ?

    Ja die werde ich auch bevorzugen wie ich geschrieben habe.
    Ich wollte nur selbst einen Versuch wissen. Mir gefällt das NT von der Optik aber das krieg ich ja selbst nachgesrüstet bei anderen... sry...
    VErsteht mich aufkeinen Fall falsch !
    Ich bin sehr glücklich über eure Beiträge und hilfe keine Frage !
    Ich werde diese auch in Auftrag geben !
    ich war nur weng abgelenkt von der optik ;<
     
    #61 terrorgamer, 12. Januar 2010
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    AW: Womit fang ich an ?

    "Außen hui und innen Pfui!" passt wohl dazu am besten.:D

    Wobei es mir persönlich nicht mal von der Optik gefällt...
     
    #62 Shadowchaser, 12. Januar 2010
  3. terrorgamer
    terrorgamer Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Manuel L.
    1. SysProfile:
    123379
    Aussehn ist und bleibt Geschmackssache ^^
    ich glaube es würde "geblendet" treffen.
    Das blaue led licht ist recht schick.. ich hab dafür noch kein Geschmack entwickelt ! Ich hoffe das kommt noch ;/

    |Edit:

    Neuer Versuch ! ;P
    Sobald ich übertreibe sagt es mir... NT ist jetzt klar grakka auch jetzt noch was für die optik.. Gehäuse.. meine ma pumpt mir weng
    wie findet ihr das würde es von den Daten her passen? Wenn es da was zu passen gibt ;o

    Gehäuse

    Ist wieder Ebay aber weng naya ihr wisst was ich mein.
    Von der Optik her genau mein Ding

    Fuck doppelpost >.< nicht drauf geachtet !! mist !!!!!!!
     
    #63 terrorgamer, 12. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Januar 2010
  4. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
  5. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    AW: Womit fang ich an ?

    Naja, wenn du 100 Euro fürs Gehäuse zusätzlich hast dann nimm nen Gehäuse für 50-60 Euro und fürn Rest besagtes NEtzteil, Hd 4770 anstatt 4670 und noch 2Gb Ram. Hast ja dann 200 Euro Budget.

    Da haste mehr von.;)

    PS: Oder sparen und komplett aufrüsten.
     
    #65 Shadowchaser, 12. Januar 2010
  6. terrorgamer
    terrorgamer Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Manuel L.
    1. SysProfile:
    123379
    Jo das Gehäuse ist auch cool hab ich auch schon gesehen

    Sparen ist nicht wirklich meine Stärke deshalb muss es pö a pö her.
    Ich denke mal das Gehäuse+ Netz kommt diesen Monat. Nächsten kommt die Graka und eventuell der ram!
    Dann hab ich ja im grobe ja das erste !
    ;) Danke ;D und die seite geizhals muss ich mir merken ! danke dafür ;P

    |Edit:


    Welche Daten brauch das NT den? Ich würde dann einen Freund fragen, er ist selbständiger pcfreak ;P
    ich weiss nich ob es so toll wär wenn ich ihn einfach so nen nt namen sag

    boar -.-
    ich glaub mei nforum acc brauch nen "diesen post löschen" button !

    nich sauer sein ;( ich bestätige einfach zu schnell ;((((

    Editiert von Alexander:
    Hab die Posts zusammengeführt.
    Wart einfach mal ein Weilchen bevor du nochmal drückst...dauert manchmal ein bisschen : )
     
    #66 terrorgamer, 12. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Januar 2010
  7. Himura
    Himura BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    47172
    AW: Womit fang ich an ?

    Mit 19,5A auf der 12V Schiene ist deines aber eigentlich gar nicht so schlecht.
    Ich habe in einem HP Rechner mit 300W Netzteil eine 2400pro gegen eine 2600XT (hat einen zusätzlichen Stromanschluß) getauscht, läuft ohne zu zucken. ^^
    Vielleicht hat dein Freund eine Graka zu testen übrig.
    Auf Dauer wirst du natürlich um ein neues nicht herumkommen.
     
  8. terrorgamer
    terrorgamer Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Manuel L.
    1. SysProfile:
    123379
    AW: Womit fang ich an ?

    Okay, irgendeine bestimmte? Ach ich frag ihn er weiss es sicher auch. *handynr such*
     
    #68 terrorgamer, 12. Januar 2010
  9. Himura
    Himura BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    47172
    AW: Womit fang ich an ?

    Die 4770 nimmt 90Watt, vergleichbar damit wäre eine Geforce 9600GT.
    Im Verbrauch wohlgemerkt...^^

    Edit: Verdammt, verguckt. Die nimmt 130 Watt, unter Last 195? Irre... wie eine 9600 GT/9600 GSO oder ATi 3870
    Edit2: Aber die 2400pro nimmt im Idle 90 Watt und unter Last 141. Gerade mal 50W weniger.
     
    #69 Himura, 12. Januar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2010
Thema:

Womit fang ich an ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden