Wololo! Age of Empires 2: Definitive Edition für die Xbox und Cloud Gaming veröffentlicht

Diskutiere und helfe bei Wololo! Age of Empires 2: Definitive Edition für die Xbox und Cloud Gaming veröffentlicht im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wololo! Age of Empires 2: Definitive Edition für die Xbox und Cloud Gaming veröffentlicht Der remasterte Klassiker kann seit ein paar Tagen über den... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 31. Januar 2023.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Wololo! Age of Empires 2: Definitive Edition für die Xbox und Cloud Gaming veröffentlicht

Der remasterte Klassiker kann seit ein paar Tagen über den Xbox Game Pass vorinstalliert oder über Xbox One oder Xbox Series X|S vorbestellt werden – und nun ist er da (im Cloud Gaming allerdings noch nicht bei der Veröffentlichung dieses Textes um 18:55 Uhr). .

Thema:

Die Seite wird geladen...

Wololo! Age of Empires 2: Definitive Edition für die Xbox und Cloud Gaming veröffentlicht - Similar Threads - Wololo Age Empires

Forum Datum

Age of Empires 2: Ab 31. Januar auf der Xbox und im Cloud-Gaming

Age of Empires 2: Ab 31. Januar auf der Xbox und im Cloud-Gaming: Age of Empires 2: Ab 31. Januar auf der Xbox und im Cloud-Gaming Age of Empires erscheint für die Xbox und Microsofts Cloud-Gaming. Konkret: Age of Empires II: Definitive Edition und Age of...
User-Neuigkeiten 17. Januar 2023

Dragon Age: Absolution startet am 9. Dezember 2022 auf Netflix

Dragon Age: Absolution startet am 9. Dezember 2022 auf Netflix: Dragon Age: Absolution startet am 9. Dezember 2022 auf Netflix Nun hat der Streaminganbieter zumindest für Dragon Age: Absolution den Starttermin verkündet: Der 9. Dezember 2022 wird es sein,...
User-Neuigkeiten 11. November 2022

Age of Empires erscheint für die Xbox und Cloud-Gaming

Age of Empires erscheint für die Xbox und Cloud-Gaming: Age of Empires erscheint für die Xbox und Cloud-Gaming Age of Empires erscheint für die Xbox und Microsofts Cloud-Gaming. Konkret: Age of Empires II: Definitive Edition und Age of Empires IV....
User-Neuigkeiten 25. Oktober 2022

„Age of Empires IV: Jubiläums-Update erscheint am 25. Oktober 2022

„Age of Empires IV: Jubiläums-Update erscheint am 25. Oktober 2022: „Age of Empires IV: Jubiläums-Update erscheint am 25. Oktober 2022 Oktober 2022 ein großes Jubiläums-Update. Damit will Microsoft zum einen feiern, dass das Franchise 25 Jahre alt wird und zum...
User-Neuigkeiten 24. August 2022

Netflix plant neue Anime zu „Dragon Age“, Tekken“, „Castlevania“ und mehr

Netflix plant neue Anime zu „Dragon Age“, Tekken“, „Castlevania“ und mehr: Netflix plant neue Anime zu „Dragon Age“, Tekken“, „Castlevania“ und mehr Motiviert von seinen erfolgreichen Videospiele-Adaptionen wie „Castlevania“ und auch „Arcane“, nimmt man sich erneut...
User-Neuigkeiten 11. Juni 2022

Dragon Age: Bioware-Spiel trägt den Beinamen „Dread Wolf“

Dragon Age: Bioware-Spiel trägt den Beinamen „Dread Wolf“: Dragon Age: Bioware-Spiel trägt den Beinamen „Dread Wolf“ Nun hat Bioware den Beinamen enthüllt. Dread Wolf heißt das Spiel und folgt dem Rufnamen von Solas, der wohl ein alter Elfengott ist –...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2022

Age of Empires IV 2022: Ein Ausblick auf das erste große Update

Age of Empires IV 2022: Ein Ausblick auf das erste große Update: Age of Empires IV 2022: Ein Ausblick auf das erste große Update Seitdem hat man fleißig Feedback eingesammelt und man hatte bereits im Januar die 1v1-Ranglisten-Vorschau etabliert. Nun gibt es...
User-Neuigkeiten 4. März 2022

„Die Abenteuer von Buck Wild“: Disney+ zeigt Trailer vom neuen Ice-Age-Ableger

„Die Abenteuer von Buck Wild“: Disney+ zeigt Trailer vom neuen Ice-Age-Ableger: „Die Abenteuer von Buck Wild“: Disney+ zeigt Trailer vom neuen Ice-Age-Ableger Januar 2022 exklusiv auf Disney+ wieder gemeinsam in einem Film zu sehen sein sollen: „Die Abenteuer von Buck Wild“....
User-Neuigkeiten 5. Januar 2022

Xbox Game Pass: Mortal Kombat 11, The Gunk, Broken Age und weitere im Anflug

Xbox Game Pass: Mortal Kombat 11, The Gunk, Broken Age und weitere im Anflug: Xbox Game Pass: Mortal Kombat 11, The Gunk, Broken Age und weitere im Anflug Auch heute ist es wieder mal so weit, da hat man bekannt gegeben, was nun bald folgen wird. Da müsst ihr einmal selbst...
User-Neuigkeiten 14. Dezember 2021

„Ice Age: Die Abenteuer von Buck Wild“ ab 28.01.2022 bei Disney+ (Trailer)

„Ice Age: Die Abenteuer von Buck Wild“ ab 28.01.2022 bei Disney+ (Trailer): „Ice Age: Die Abenteuer von Buck Wild“ ab 28.01.2022 bei Disney+ (Trailer) Januar 2022 startet bei Disney+ der neueste Film der Marke „Ice Age“. Es wird sich dabei um „Ice Age: Die Abenteuer von...
User-Neuigkeiten 16. November 2021

Amazon Prime Gaming: Dragon Age: Inquisition und mehr im November mit dabei

Amazon Prime Gaming: Dragon Age: Inquisition und mehr im November mit dabei: Amazon Prime Gaming: Dragon Age: Inquisition und mehr im November mit dabei Früher nannte sich das Angebot Twitch Prime, dies wurde aber mittlerweile umgetauft. Das Ergebnis ist ansonsten das...
User-Neuigkeiten 2. November 2021

Kann ich mit meiner Hardware noch Age of empires 4 spielen?

Kann ich mit meiner Hardware noch Age of empires 4 spielen?: Hallo, ich wollte mir age of empires 4 kaufen und weiß nicht ob es mit meinem PC noch laufen würde. Ich kenne mich mit Hardware und so leider gar nicht aus. Folgende Hardware besitze ich:...
Grafikkarten 2. November 2021

Age of Empires IV angespielt – Altbewährtes gut aufgemacht

Age of Empires IV angespielt – Altbewährtes gut aufgemacht: Age of Empires IV angespielt – Altbewährtes gut aufgemacht Lange Zeit gab es kein neues Futter mehr für diejenigen, die sich damals schon in die Spiele der Serie verliebten. Microsoft will es nun...
User-Neuigkeiten 30. Oktober 2021
Wololo! Age of Empires 2: Definitive Edition für die Xbox und Cloud Gaming veröffentlicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden