wollte treiber installieren und bildschirm geht nichtmehr an?

Diskutiere und helfe bei wollte treiber installieren und bildschirm geht nichtmehr an? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe eine Rx 580 , wollte treiber installieren, musste den pc neustarten und jetzt geht mien bildschirm nichtmehr an... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Henrys21, 17. Februar 2021.

1. Henrys21
    Henrys21 Gast

Habe eine Rx 580 , wollte treiber installieren, musste den pc neustarten und jetzt geht mien bildschirm nichtmehr an

:)

2. mrDNA
    mrDNA Gast

Günstige RTX 2080 Super

Ja, leider. Hatte zur Sicherheit wieder mein altes Intel 7600K- System installiert und sie dort eingebaut, auch da ließ
    sich der Nvidia Treiber nichtmehr installieren (der Treiber sagte ich hätte die falsche Windows10 Version).
    Damage confirmed!

#3 mrDNA
  3. Serenity1904
    Serenity1904 Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Dudelll schrieb: Hatte ein ähnliches Problem, bei mir hat geholfen den Treiber zu deinstallieren über die Amd software, dann neustarten und danach die Treiber normal wieder installieren. Zum Vergrößern anklicken....
    Das klappt bei mir leider nicht. Sobald ich neu installiert habe fährt er normal hoch mit bild, nach dem nächsten Neustart wieder selber Fehler. Echt komisch.

er 2. Bildschirm der per HDMI angeschlossen ist geht. Der Haupotbildschirm per Displayport muss einmal raus und wieder rein dann geht der auch.

Das ist auch erst seitdem neuen Treiber update so

#3 Serenity1904
  4. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Treiber installieren

#3 wuselsurfer
  5. Bull56
    Bull56 Gast

[Sammelthread] 3D Allgemein

Trídef installieren, dann kannste mit deinem bildschirm 3d zocken!

du hast nen polarisierenden bildschirm *Zwinker ;)*Zwinker ;) - also geht auch iz3d *Zunge :p*Zunge :p

#3 Bull56
  6. mrfloppy
    mrfloppy Gast

AMD ATI Eyefinity Thread

hallo zusammen,

ich habe mir heute die treiber version 11.11 runtergeladen und installiert für meine 6950 und win7 64 bit, aber seitdem bekomme ich das catalyst control center nichtmehr ans laufen! klich ich den an sieht man das kurzzeitig geladen wird aber dann ist es auch wieder vorbei! hab auch neu installiert und mal nur das controlcenter installiert aber immer das selbe! warum??? jemand das selbe gehabt und eine lösung gefunden?

hat sich erledigt jetzt, nachm dritten mal deinstallieren mit driver sweeper und neu installieren gehts wieder *Glücklich :)

neues problem: hatte vorher eine gigabyte gtx 560 ti und habe die wegen ständiger treiberabstürze trotz neuem bios abgestoßen und bin auf eine sapphire 6950 umgestiegen, hatte mir dann auch vor einer woche ca ein neues board gekauft um später evtl crossfire zu fahren und hatte mit meinem alten board nie probleme! nun mit dem neuen board und den letzten 2 treiber habe ich auch hier nach längerer zeit diese treiberabstürze, dann friert game ein, schwarz wird der bildschirm und dann kommt fehlermeldung das anzeigetreiber wieder hergestellt wurde ! woher kommt son mist???

#3 mrfloppy
Thema:

wollte treiber installieren und bildschirm geht nichtmehr an?

Die Seite wird geladen...

wollte treiber installieren und bildschirm geht nichtmehr an? - Similar Threads - treiber installieren bildschirm

Forum Datum

ich kann keinen grafikkarten treiber installieren?

ich kann keinen grafikkarten treiber installieren?: Wie der titel schon sagt kann ich nicht denn neusten offizielen nvidia treiber für meine MSI NVIDIA GT730 installieren und ich kann generel keinen treiber installieren nicht mal alte treiber...
Grafikkarten Gestern um 10:12 Uhr

Pc Grafikkarte Treiber installieren?

Pc Grafikkarte Treiber installieren?: Hallo, Ich will einen PC bauen. Möchte da die RTX 3060 ti verbauen und die i7-11700f. Die CPU hat halt keine integrierte Grafik. Wenn ich aber jetzt eben eine neue SSD und so einbaue, geht das...
Prozessoren 9. August 2022

Treiber installieren auf Asus Laptop ohne Betriebssystem?

Treiber installieren auf Asus Laptop ohne Betriebssystem?: Hallo,ich habe mir einen neuen Laptop gekauft (ASUS F515EA-BQ477, Notebook). Das Notebook hat jedoch kein Betriebssystem darauf, weshalb ich jetzt versuche Windows 10 darauf zu Laden. Jetzt habe...
Software & Treiber 31. Juli 2022

Wifi usb treiber auf android installieren?

Wifi usb treiber auf android installieren?: hallo ich möchte einen wifi treiber für einen wlan stick auf android installieren , nur wenn ich bei: sudo dkms install 8192cu/1.11 ankomme wirft er mir jedesmal den selben fehler entgegen (siehe...
Software & Treiber 28. Juli 2022

Ich habe eine Ziyituod PCI-E Wireless WiFi Karte, und kann den Treiber nicht installieren...

Ich habe eine Ziyituod PCI-E Wireless WiFi Karte, und kann den Treiber nicht installieren...: Ich habe eine Ziyituod PCI-E Wireless WiFi Karte, und kann den Treiber nicht installieren weil ich kein Laufwerk habe, was kann ich machen um den Treiber zu installieren?...
Software & Treiber 24. Juni 2022

Grafik Treiber lässt sich installieren aber die Grafik ist immer noch schlecht?

Grafik Treiber lässt sich installieren aber die Grafik ist immer noch schlecht?: Ich habe mir gestern einen gebrauchten PC aus meinem Freundeskreis geholt inkl Monitor und dieser PC war komplett Platt gemacht, also keine daten waren mehr drauf. Also habe ich erstmal Windows...
Grafikkarten 22. Juni 2022

Radeon Settings ohne Treiber installieren?

Radeon Settings ohne Treiber installieren?: Moin. Ich bin sauer. Ich hab gerade meinen neuen PC zusammen gebaut. Und alle aktuellen Treiber installiert. Leider fehlt bei den AMD Radeon Treibern die scheiss Radeon Settings. Und man findet...
Software & Treiber 29. Mai 2022

Amd treiber lässt sich nicht installieren?

Amd treiber lässt sich nicht installieren?: Habe mir letzten eine Gebrauchte Grafikkarte gekauft und jetzt lassen sich die Treiber nicht installieren Specs: Ryzen 7 3700x Rx 570 Rog Strix 4GB Tuf B450 Gaming Plus [ATTACH]...
Grafikkarten 20. Mai 2022

Welchen der LAN Treiber soll ich installieren wen es nötig ist?

Welchen der LAN Treiber soll ich installieren wen es nötig ist?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/welchen-der-lan-treiber-soll-ich-installieren-wen-es-noetig-ist
Software & Treiber 20. Mai 2022

Welche Treiber muss man bei einem Neuen Gaming PC installieren?

Welche Treiber muss man bei einem Neuen Gaming PC installieren?: Ich weiß das manchmal bzw meistens alles automatisch installiert wird . Welche muss ich aber nun installieren wen ich es brauche Grafikktreiber weiß ich. Chipsatz Treiber könnte nich sein da habe...
Software & Treiber 16. Mai 2022

Welche Treiber habe ich vergessen zu installieren, wenn mein PC über keine Bluetooth...

Welche Treiber habe ich vergessen zu installieren, wenn mein PC über keine Bluetooth...: Den PC hab ich selbst zusammengebaut und Windows 10 Pro als Betriebssystem drauf installiert. Für die GraKa hab ich den jeweiligen Chipsatz von NVIDIA runtergeladen, die Treiber für das Mainboard...
Mainboards 16. Mai 2022

Grafikkarten Treiber installieren mit schwarzem Bildschirm?

Grafikkarten Treiber installieren mit schwarzem Bildschirm?: Ich habe mir letztens einen PC zusammengestellt und habe dort eine CPU ohne Intigrierte Grafikeinheit und eine RTX2060 und die Sache ist die ich bekomme nur einen schwarzen Bildschirm solange das...
Prozessoren 27. Dezember 2021

Laptop Grafikkarte Defekt? Wie kann ich den Treiber ohne Bildschirm neu installieren?

Laptop Grafikkarte Defekt? Wie kann ich den Treiber ohne Bildschirm neu installieren?: Laptop Grafikkarte Defekt? Wie kann ich den Treiber ohne Bildschirm neu installieren? Drück mal beim Booten F8,und geh auf "letzte als funktionierend bekannte ..."das sollte gehen,wenn nicht...
Computerfragen 25. Dezember 2012
wollte treiber installieren und bildschirm geht nichtmehr an? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden