wollte mal wissen, was ihr davon haltet...

Diskutiere und helfe bei wollte mal wissen, was ihr davon haltet... im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich hab mir nen Laptop gekauft, mit dieser Karte drin: ATI Mobility Radeon HD 5470 512MB kann man mit dieser GraKa was anfangen, zB LS09 oder... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von bernii, 13. Dezember 2010.

  1. bernii
    bernii Grünschnabel
    Registriert seit:
    13. Dezember 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    ich hab mir nen Laptop gekauft, mit dieser Karte drin:

    ATI Mobility Radeon HD 5470 512MB

    kann man mit dieser GraKa was anfangen, zB LS09 oder LS11 zocken?


    freu mich auf antworten !! :great:


    mfg bernii
     
  2. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050

    was ist denn ls09 und ls11??
     
  3. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    @Grey
    Laut meines Wissens Landwirtschaftssimulator ;)

    @Threadersteller
    Jo sollte gehen, mein Kumpel zockt mit der sogar Anno 1701 auf maximum ;)
     
    #3 robert_t_offline, 14. Dezember 2010
  4. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    hätte ja auch lesben-simulator sein können oder so...:D
     
    1 Person gefällt das.
  5. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    :rofl:

    Gruss Scorpion :)
     
  6. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Nach dem Simulator wirds auch schon eng, kurz und knapp ausgedrückt.
     
    #6 BlackPitcher, 14. Dezember 2010
Thema:

wollte mal wissen, was ihr davon haltet...

Die Seite wird geladen...

wollte mal wissen, was ihr davon haltet... - Similar Threads - wissen haltet

Forum Datum

Ich möchte wissen ob der pc so passt?

Ich möchte wissen ob der pc so passt?: PC buils:https://de.pcpartpicker.com/list/HKhzZJ https://www.gutefrage.net/frage/ich-moechte-wissen-ob-der-pc-so-passt
Mainboards 17. November 2023

Ich möchte wissen ob der pc so passt oder ob man irgendwo was anderes nehemn könnte?

Ich möchte wissen ob der pc so passt oder ob man irgendwo was anderes nehemn könnte?: 750 Watt be quiet! Pure Power 12 M Modular 80+ Gold,12GB Gigabyte GeForce RTX 3060 Winforce OC 12G Aktiv PCIe 4.0 x16,be quiet! Shadow Base 800 Midi Tower,Endorfy Fortis 5 ARGB Tower Kühler,32GB...
Mainboards 15. November 2023

Was muss man vorm pc upgraden wissen?

Was muss man vorm pc upgraden wissen?: Ich habe vor bald meinen pc zu upgraden ich habe aktuell eine 1050ti und einen ryzen5 3600. Hat jemand Empfehlungen zu was ich upgraden sollte? Ich habe mal gehört das wenn man von Nvidia zu Asus...
Mainboards 3. November 2023

Google Store: Bereits jetzt fast alles reduziert, doch die KI will mehr wissen

Google Store: Bereits jetzt fast alles reduziert, doch die KI will mehr wissen: Google Store: Bereits jetzt fast alles reduziert, doch die KI will mehr wissen September möchte Google um die Gunst der Kunden buhlen. An diesem Termin startet die Geburtstagsaktion von Google...
User-Neuigkeiten 11. September 2023

Apple sucht Entwickler mit Wissen zu Conversational und Generative AI

Apple sucht Entwickler mit Wissen zu Conversational und Generative AI: Apple sucht Entwickler mit Wissen zu Conversational und Generative AI Während NVIDIA die Hardware und viele weitere KI-Technologien im Ärmel hat, ist Microsoft mit Open AI und der Integration des...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2023

Laptop Mainboard hat eine verbrannte stelle und wurde gern wissen was verbrannt ist?

Laptop Mainboard hat eine verbrannte stelle und wurde gern wissen was verbrannt ist?: Hey Leute, Gestern Nacht ist mein Laptop ( Lenevo ideapad l340 Gaming) plötzlich ausgefallen im Leerlauf Betrieb, daraufhin habe die Platte geöffnet und nach gesehen. Wo ich bemerkte das unter...
Mainboards 13. Mai 2023

Woher kann ich wissen ob bei meinem Laptop die CPU in der Hauptplatine verlötet ist?

Woher kann ich wissen ob bei meinem Laptop die CPU in der Hauptplatine verlötet ist?: Hi, Ich weiß das bei vielen Modellen die CPUs verlötet sind aber bei manchen halt auch eben nicht.Gibt es eine Möglichkeit wo ich das nachgucken kann ohne da was aufzuschrauben? LG...
Prozessoren 16. April 2023

waipu: Nebenkostenprivileg fällt ab Mitte 2024 weg, wenige Haushalte wissen das

waipu: Nebenkostenprivileg fällt ab Mitte 2024 weg, wenige Haushalte wissen das: waipu: Nebenkostenprivileg fällt ab Mitte 2024 weg, wenige Haushalte wissen das Laut der Umfrage wussten gerade einmal 5 % alle Befragten, was das Nebenkostenprivileg eigentlich ist. Vor zwei...
User-Neuigkeiten 13. April 2023

Ich möchte ein Gaming PC selber zusammenbauen und wollte wissen, ob die Komponenten...

Ich möchte ein Gaming PC selber zusammenbauen und wollte wissen, ob die Komponenten...: AMD Ryzen 7 5800X Box, XX-Large. RTX 3060 Ti, 8GB GDDR6 Speicher. Samsung SSD 2T Speicher. Corsair 5000D Airflow Mid-Tower (schwarz). ASUS ROG Strix B550-F Gaming Mainboard Sockel AM4. Corsair...
Prozessoren 24. März 2023

Ich wollte wissen ob die Konfiguration gut ist?

Ich wollte wissen ob die Konfiguration gut ist?: Guten Tag, Ich habe eine Konfiguration und wollte wissen ob sie gut ist. Cou:i5 12400 Gpu:XFX 6700xt swift Mainboard:gigabyte b660 gaming x ax Ram:kingston renegate 32gb ddr4 3600mhz/cl16...
Stromversorgung 27. Januar 2023

Ich will gerne wissen ob das gut ist?

Ich will gerne wissen ob das gut ist?: Ich habe mir ein pc geholt und habe vor aufzurüsten ich habe ein 500w Netzteil und eine rtx 2060 und ein ryzen 5 3400g als motherboard ein asus prime a 320 mk und 16gb RAM viele sagen das reicht...
Stromversorgung 24. Januar 2023

Ich möchte meinen PC upgraden und möchte wissen ob sich mein geplantes upgrade lohnt oder...

Ich möchte meinen PC upgraden und möchte wissen ob sich mein geplantes upgrade lohnt oder...: Meine momentanen PC specs: MSI Z390-A PRO (MS-7B98)Intel Core i5-9600K GeForce RTX™ 3060 StormX (Palit) 1TB SSD G.SKILL Aegis DDR4 3200 C16 2x8GB Ich plane mir einen Intel Core i9-9900KF zu...
Prozessoren 23. Januar 2023

Woher soll man wissen, ob die Hardware bei Games Ultra Preset schafft?

Woher soll man wissen, ob die Hardware bei Games Ultra Preset schafft?: Bei Systemanforderungen steht nur mindestanforderungen und Mittlere anforderungen. Youtube ist nicht vertrauenswürdig. Nach Yt sollte die RTX 3060 RDR2 preset Ultra schaffen. Nicht mal 3DMark...
Prozessoren 5. Januar 2023
wollte mal wissen, was ihr davon haltet... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden