Wollte mal fragen ob man mit den Mainboardnoch aufrüsten kann für neue titel?

Diskutiere und helfe bei Wollte mal fragen ob man mit den Mainboardnoch aufrüsten kann für neue titel? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe das Gigabyte GA-AB350-Gaming 3 AMD B350 So.AM4 Dual Channel und wollte mal fragen ob ich eine gute Grafikkarte einbauen kann ohne das... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von jiaia1, 15. April 2023.

  1. jiaia1
    jiaia1 Gast

    Ich habe das Gigabyte GA-AB350-Gaming 3 AMD B350 So.AM4 Dual Channel und wollte mal fragen ob ich eine gute Grafikkarte einbauen kann ohne das Mainboard zu wechseln

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wollte mal fragen ob man mit den Mainboardnoch aufrüsten kann für neue titel?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden