Kein Bild

Diskutiere und helfe bei Kein Bild im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Sys-Community, ich habe mir vor kurzer Zeit einen PC zusammen gebaut, hier die Daten: -Intel Core i5 3570K /Prozessor -Enermax T40-TB... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von AppleFlo, 3. April 2013.

  1. AppleFlo
    AppleFlo Grünschnabel
    Registriert seit:
    3. April 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Hallo liebe Sys-Community,
    ich habe mir vor kurzer Zeit einen PC zusammen gebaut, hier die Daten:

    -Intel Core i5 3570K /Prozessor
    -Enermax T40-TB /Prozessorkühler
    -Asrock Z77 Pro3 /Mainboard
    -Kingston HyperX Blu 8,0 GByte Kit DDR3-1600 /Ram
    -Palit Geforce GTX 660 Ti Jetstream /Grafikkarte
    -Creative Soundblaster Recon 3D /Soundkarte
    -Seagate Barracuda 7200.14 1,0 TByte GByte /HDD
    -Intel 180GB SSD /SSD
    -LG GH24-NS /DVD-Laufwerk
    -be quiet! Straight Power E9 450 Watt /Netzteil

    Nur ich habe ein Problem, ich bekomme kein Bild! Und komme nicht in die BIOS!

    Über eine Antwort würde ich mich freuen :D

    LG Flo
     
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Hast du eine andere GRafikkarte zum austauschen?
    Kabel alle richtig angeschlossen? Und der Monitor ist in Ordnung?

    Hätte sonst gesagt probier mal die IGP aber die muß man im Bios glaube ich noch aktivieren.

    Strom ist auf jeden Fall überall drauf? Lüfter laufen und Leuchten sind an?
     
    #2 Shadowchaser, 3. April 2013
  3. AppleFlo
    AppleFlo Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. April 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also eine Grafikkarte zum austauschen habe ich leider nicht, der Monitor sollte eigentlich auch inordnung sein, da ich ihn gerade auch verwende. Alle Lüfter laufen auch! Aber ich finde keinen Fehler!
     
  4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Versuch mal das Monitorkabel an der Onboardgrafik anzuschließen, ob dann was kommt.
     
    #4 Shadowchaser, 3. April 2013
  5. AppleFlo
    AppleFlo Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. April 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    OK, ich werde es gleich mal versuchen :D
     
Thema:

Kein Bild

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden