Kein Bild

Diskutiere und helfe bei Kein Bild im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Sys-Community, ich habe mir vor kurzer Zeit einen PC zusammen gebaut, hier die Daten: -Intel Core i5 3570K /Prozessor -Enermax T40-TB... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von AppleFlo, 3. April 2013.

1. AppleFlo
    AppleFlo Grünschnabel

Hallo liebe Sys-Community,
    ich habe mir vor kurzer Zeit einen PC zusammen gebaut, hier die Daten:

-Intel Core i5 3570K /Prozessor
    -Enermax T40-TB /Prozessorkühler
    -Asrock Z77 Pro3 /Mainboard
    -Kingston HyperX Blu 8,0 GByte Kit DDR3-1600 /Ram
    -Palit Geforce GTX 660 Ti Jetstream /Grafikkarte
    -Creative Soundblaster Recon 3D /Soundkarte
    -Seagate Barracuda 7200.14 1,0 TByte GByte /HDD
    -Intel 180GB SSD /SSD
    -LG GH24-NS /DVD-Laufwerk
    -be quiet! Straight Power E9 450 Watt /Netzteil

Nur ich habe ein Problem, ich bekomme kein Bild! Und komme nicht in die BIOS!

Über eine Antwort würde ich mich freuen :D

LG Flo

2. User Advert

3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Hast du eine andere GRafikkarte zum austauschen?
    Kabel alle richtig angeschlossen? Und der Monitor ist in Ordnung?

Hätte sonst gesagt probier mal die IGP aber die muß man im Bios glaube ich noch aktivieren.

Strom ist auf jeden Fall überall drauf? Lüfter laufen und Leuchten sind an?

#2 Shadowchaser, 3. April 2013
  4. AppleFlo
    AppleFlo Grünschnabel
    Themenstarter
    Also eine Grafikkarte zum austauschen habe ich leider nicht, der Monitor sollte eigentlich auch inordnung sein, da ich ihn gerade auch verwende. Alle Lüfter laufen auch! Aber ich finde keinen Fehler!

5. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Versuch mal das Monitorkabel an der Onboardgrafik anzuschließen, ob dann was kommt.

#4 Shadowchaser, 3. April 2013
  6. AppleFlo
    AppleFlo Grünschnabel
    Themenstarter

OK, ich werde es gleich mal versuchen :D

Thema:

Kein Bild

Die Seite wird geladen...

Kein Bild - Similar Threads - Bild

Forum Datum

Google Fotos: Funktion zum Einfärben von Schwarz-Weiß-Bildern gesichtet

Google Fotos: Funktion zum Einfärben von Schwarz-Weiß-Bildern gesichtet: Google Fotos: Funktion zum Einfärben von Schwarz-Weiß-Bildern gesichtet Nun ist es 9to5Google anhand der aktuellen Version 4.26 von Google Fotos gelungen, die Funktion erstmals auszuprobieren,...
User-Neuigkeiten 8. Oktober 2019

Google Fotos für Android lässt Smart Displays einfacher mit Bildern ausstatten

Google Fotos für Android lässt Smart Displays einfacher mit Bildern ausstatten: Google Fotos für Android lässt Smart Displays einfacher mit Bildern ausstatten Sie lassen sich in der Zeit, in der sie untätig auf Befehle warten, auch wunderbar als digitale Bilderrahmen...
User-Neuigkeiten 2. Oktober 2019

Microsoft Event: Bilder der neuen Surface-Geräte tauchen auf

Microsoft Event: Bilder der neuen Surface-Geräte tauchen auf: Microsoft Event: Bilder der neuen Surface-Geräte tauchen auf Unter anderem möchte Microsoft der Welt morgen wieder ein paar neue Geräte zeigen. Der bekannte Leaker Evan Blass nimmt uns viel...
User-Neuigkeiten 1. Oktober 2019

OnePlus 7T und 7T Pro: Offizielle Bilder zeigen die Geräte in beiden Farbvarianten

OnePlus 7T und 7T Pro: Offizielle Bilder zeigen die Geräte in beiden Farbvarianten: OnePlus 7T und 7T Pro: Offizielle Bilder zeigen die Geräte in beiden Farbvarianten Laut letzter Informationen geht es beim Event am 26. September allerdings erst einmal nur um das OnePlus 7T....
User-Neuigkeiten 25. September 2019

Apple iPhone 11 Pro: Macht euch ein Bild von der Kamera

Apple iPhone 11 Pro: Macht euch ein Bild von der Kamera: Apple iPhone 11 Pro: Macht euch ein Bild von der Kamera Eine Zusammenfassung der ersten Testberichte habe ich euch ja schon geliefert. Nun gibt es noch detailliertere Reviews, die sich speziell...
User-Neuigkeiten 19. September 2019

Huawei Watch GT2: Weitere Bilder der Smartwatch geleakt

Huawei Watch GT2: Weitere Bilder der Smartwatch geleakt: Huawei Watch GT2: Weitere Bilder der Smartwatch geleakt Diese kennen wir schon aus früheren Leaks. So wissen wir zum Beispiel, dass die Smartwatch wohl einen leicht größeren Akku erhält und neben...
User-Neuigkeiten 17. September 2019

Google Pixel 4 XL: Weitere Bilder zeigen das Smartphone in freier Wildbahn

Google Pixel 4 XL: Weitere Bilder zeigen das Smartphone in freier Wildbahn: Google Pixel 4 XL: Weitere Bilder zeigen das Smartphone in freier Wildbahn Aber auch von Google steht dieses Jahr noch ein neues Smartphone an, das Pixel 4. Das ist kein unbekanntes Smartphone...
User-Neuigkeiten 10. September 2019

Gmail für iOS: Bilder von externen Quellen können geblockt werden

Gmail für iOS: Bilder von externen Quellen können geblockt werden: Gmail für iOS: Bilder von externen Quellen können geblockt werden Damit möchte man verhindern, dass schadhafte Inhalte automatisch auf den Rechner geladen werden. Der Nutzer kann selbst...
User-Neuigkeiten 4. September 2019

Google Fotos: Neue Abfrage bei Entfernen von Bildern aus den Personen-Alben

Google Fotos: Neue Abfrage bei Entfernen von Bildern aus den Personen-Alben: Google Fotos: Neue Abfrage bei Entfernen von Bildern aus den Personen-Alben Ein entscheidender Faktor pro Google Fotos ist für mich die überragende Gesichtserkennung (mittlerweile auch offiziell...

Huawei Mate 30 Pro taucht auf Render-Bildern auf

Huawei Mate 30 Pro taucht auf Render-Bildern auf: Huawei Mate 30 Pro taucht auf Render-Bildern auf anschaut, der wird feststellen, dass Steve Hemmerstoffer kein Unbekannter in der Szene ist. Nun hat er wieder eine CAD-Datei zugespielt bekommen,...

Philips Hue Centura und Fugato: Spezifikationen und Bilder aufgetaucht

Philips Hue Centura und Fugato: Spezifikationen und Bilder aufgetaucht: Philips Hue Centura und Fugato: Spezifikationen und Bilder aufgetaucht Seit Juni ist einiges passiert, so sind beispielsweise schon die neuen Bluetooth-Lösungen von Philips vorgestellt worden und...
User-Neuigkeiten 29. August 2019

Google Pixel 4: Weitere Bilder sollen das neue Smartphone zeigen

Google Pixel 4: Weitere Bilder sollen das neue Smartphone zeigen: Google Pixel 4: Weitere Bilder sollen das neue Smartphone zeigen Google selber zeigte schon, wie das Gerät aussehen wird und erklärte zudem einige der Sensoren, die im Smartphone verbaut sein...
User-Neuigkeiten 28. August 2019

Huawei Mate 30 soll sich mit 40 Watt laden lassen (plus ein neues Bild)

Huawei Mate 30 soll sich mit 40 Watt laden lassen (plus ein neues Bild): Huawei Mate 30 soll sich mit 40 Watt laden lassen (plus ein neues Bild) Zahlreiche Leaks und Gerüchte gab es schon, auch wie das Mate 30 aussehen soll, konnten wir schon zeigen. Und das lag...
User-Neuigkeiten 26. August 2019
Kein Bild solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden