wollt ihr Macher von sysprofile.de uns verarschen??

Diskutiere und helfe bei wollt ihr Macher von sysprofile.de uns verarschen?? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; jemand hat auf eine Frage, die meiner exakt entspricht (Bildschirmauflösung beim Neustart auf 800x600 durch AVAST), von euch die Antwort bekommen: Auf... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Trollinger, 3. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Trollinger
    Trollinger Gast

jemand hat auf eine Frage, die meiner exakt entspricht (Bildschirmauflösung beim Neustart auf 800x600 durch AVAST), von euch die Antwort bekommen:
    Auf diese Frage gibt es keine Antwort. Stelle eine neue Frage.

Darunter gab es einige Frage/Antwort - Links, die mit meiner Frage wenig zu tun haben. Hockt bei euch nur ein Roboter, der zudem zu faul für menschliche Antworten ist? :)

#1 Trollinger, 3. April 2013
  2. User Advert

3. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Antwort

da gebe ich dir recht, mir ist ähnliches hier passiert.
    Auch das auf die Fragen überhaupt keine Antwort kommt es sei denn es geht um hochtechnisches.
    Leute die nicht so viel Ahnung von Rechnern besitzen werden Buchstäblich im Regen stehen gelassen und es interessiert keinen.

#2 Unregistriert, 3. April 2013
  4. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Das ist extra für den google bot gemacht worden, damit es mehr Resultate bei google gibt und um klicks/leute zu bekommen/ködern

#3 Unregistriert, 3. April 2013
  5. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    Auf diese Frage gibt es keine Antwort. Stelle eine neue Frage.

4 Person(en) gefällt das.
  6. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Das wäre mir ein R+ wert gewesen. Made my day. :D

Kann dich leider nicht bewerten. ^^

7. Markzzman
    Markzzman BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    102228
    Steam-ID:
    Intelinsidesnickers
    Ersten 3 Beiträge sind wohl Bots.

Ansonsten:

#6 Markzzman, 3. April 2013
  8. EvilRoy
    EvilRoy Computer-Experte
  9. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    So nen Schwachsinn!

#8 Shadowchaser, 3. April 2013
  10. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510

Es wird hier probiert jedem, der eine Frage stellt, zu helfen. Aber trotzdem bleibt die ganze Arbeit hier freiwillig!

Aber ansonsten wurde alles zu diesem Thema hier gesagt.

~ closed ~

Thema:

wollt ihr Macher von sysprofile.de uns verarschen??

Die Seite wird geladen...

wollt ihr Macher von sysprofile.de uns verarschen?? - Similar Threads - Macher sysprofile verarschen

Forum Datum

Amazon: AirPods-Konkurrent mit Alexa und Fitnesstracking-Funktion in der Mache

Amazon: AirPods-Konkurrent mit Alexa und Fitnesstracking-Funktion in der Mache: Amazon: AirPods-Konkurrent mit Alexa und Fitnesstracking-Funktion in der Mache Laut CNBC sollen nun wohl In-Ear-Kopfhörer in der Mache sein, die den AirPods Konkurrenz machen sollen.. . Amazon:...
User-Neuigkeiten 24. September 2019

Netflix holt Game of Thrones-Macher David Benioff und D.B. Weiss an Bord

Netflix holt Game of Thrones-Macher David Benioff und D.B. Weiss an Bord: Netflix holt Game of Thrones-Macher David Benioff und D.B. Weiss an Bord Die Qualität soll hoch sein, dazu benötigt man aber auch entsprechend gute Stories und Produzenten, die ihr Handwerk...
User-Neuigkeiten 8. August 2019

Navigator: Mailbox-Macher stellen Assistenten zur besseren Meeting-Organisation vor

Navigator: Mailbox-Macher stellen Assistenten zur besseren Meeting-Organisation vor: Navigator: Mailbox-Macher stellen Assistenten zur besseren Meeting-Organisation vor Nachdem Dropbox sich Mailbox unter den Nagel gerissen hatte, stellte man das Projekt vor einiger Zeit zusammen...
User-Neuigkeiten 21. Juni 2019

Musikstreaming: TikTok-Macher ByteDance soll eigenen Dienst planen

Musikstreaming: TikTok-Macher ByteDance soll eigenen Dienst planen: Musikstreaming: TikTok-Macher ByteDance soll eigenen Dienst planen Wohl eine der besten Übernahmen der letzten Jahre, denn TikTok ging aus Musical.ly hervor. Währen die Inhalte teils sehr...
User-Neuigkeiten 22. Mai 2019

Anki – Macher des Cozmo – macht die Pforten dicht

Anki – Macher des Cozmo – macht die Pforten dicht: Anki – Macher des Cozmo – macht die Pforten dicht Erst im Oktober stellte man mit Vector einen neuen Roboter vor, der unabhängig von Smartphone agieren konnte. Auch Anki Overdrive war ein Produkt...
User-Neuigkeiten 30. April 2019

Disney+: Hawkeye-Serie mit Jeremy Renner in der Mache

Disney+: Hawkeye-Serie mit Jeremy Renner in der Mache: Disney+: Hawkeye-Serie mit Jeremy Renner in der Mache Fans der Marvel-Comics haben meistens einen oder mehrere Lieblingshelden, Hawkeye gehört sicherlich auch dazu. In den Filmen wird der...
User-Neuigkeiten 11. April 2019

TCL: Angeblich fünf unterschiedliche, faltbare Geräte in der Mache

TCL: Angeblich fünf unterschiedliche, faltbare Geräte in der Mache: TCL: Angeblich fünf unterschiedliche, faltbare Geräte in der Mache Allerdings kommen seit einigen Jahren auch Geräte der Marke Alcatel und BlackBerry von eben jenem Unternehmen. Nun will man bei...
User-Neuigkeiten 17. Februar 2019

Ghostbusters: Neuer Film ist in der Mache

Ghostbusters: Neuer Film ist in der Mache: Ghostbusters: Neuer Film ist in der Mache Und manche bleiben auch im Kopf, weil es mehrere Teile gab. In meiner Welt gehören Geschichten wie Indiana Jones, Zurück in die Zukunft, Star Wars,...
User-Neuigkeiten 16. Januar 2019

Android-Vater Andy Rubin übernimmt die Newton-Macher CloudMagic

Android-Vater Andy Rubin übernimmt die Newton-Macher CloudMagic: Android-Vater Andy Rubin übernimmt die Newton-Macher CloudMagic Jetzt hat Rubin offenbar ein weiteres Steckenpferd gefunden, denn er übernimmt das indisch-amerikanische Startup CloudMagic. Falls...
User-Neuigkeiten 10. Dezember 2018

Rebel Inc.: Plague Inc.-Macher ab nächster Woche mit neuem Game im App Store

Rebel Inc.: Plague Inc.-Macher ab nächster Woche mit neuem Game im App Store: Rebel Inc.: Plague Inc.-Macher ab nächster Woche mit neuem Game im App Store Ein Spiel, bei dem der Spieler das Ziel hat, die Menschheit der Erde mit Krankheiten und anderem Schabernack...
User-Neuigkeiten 30. November 2018

Playdead: Neues Game der Macher von Limbo und Inside wird wohl kein 2D-Titel

Playdead: Neues Game der Macher von Limbo und Inside wird wohl kein 2D-Titel: Playdead: Neues Game der Macher von Limbo und Inside wird wohl kein 2D-Titel Gerade die düstere Atmosphäre und das teils heftig schwere Gameplay, das die Spielfigur im Sekundentakt in den...
User-Neuigkeiten 4. November 2018

Apple geht Kooperation mit Machern der Sesamstraße ein

Apple geht Kooperation mit Machern der Sesamstraße ein: Apple geht Kooperation mit Machern der Sesamstraße ein Immer wieder tauchen Informationen zu neuen Serien auf, die sich der Konzern aus Cupertino gesichert hat. Zuletzt unter anderem die Serie...
User-Neuigkeiten 21. Juni 2018

Wie mache ich meinen PC zu einem Laptop? (Im SYSprofile)

Wie mache ich meinen PC zu einem Laptop? (Im SYSprofile): Ich glaube der Titel erklärt alles! ruben
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 23. Januar 2008
wollt ihr Macher von sysprofile.de uns verarschen?? solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden