Wolfteam Stürtzt ab

Diskutiere und helfe bei Wolfteam Stürtzt ab im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Und zwar, hab schon mehrmals neu installiert, Wenn ich Wolfteam starte, und wenn er das 2te Patch runterladen will, Schmiert das Programm ab und... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 11. Juni 2012.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Und zwar, hab schon mehrmals neu installiert, Wenn ich Wolfteam starte, und wenn er das 2te Patch runterladen will, Schmiert das Programm ab und funkioniert nicht mehr. Und das aber erst auch nur wenn er die Seite im launcher anfängt zu laden. Und ich weiß nicht woran das jetzt liegen soll, Firewall und alles war aus, und dennoch nur probleme.

    Folgendes habe ich:

    Windows 7 home premium 32 Bit
    2 GB ram
    1GB Ram Video Nvida.

    Ist eigentlich nicht der rede wert, die Mindestanforderungen sind sowieso erreicht. Und gegooglet habe ich auch und nichts zu gefunden.
     
    #1 Unregistriert, 11. Juni 2012
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    Ist der Grakatreiber auf dem neuesten Stand?
    Aktuellste Direct X Version installiert?
     
  3. RealPiotrek
    RealPiotrek Grünschnabel
    Registriert seit:
    11. Juni 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja alles ist auf dem Aktuellsten Stand, daran kann es also auch nicht liegen. ;)
     
    #3 RealPiotrek, 11. Juni 2012
  4. a-malek
    a-malek Lebende CPU
    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    malek
    1. SysProfile:
    90982
    2. SysProfile:
    166455

    Schon mal probiert, das Programm mit Admin-Rechten auszuführen?
     
Thema:

Wolfteam Stürtzt ab

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden