SysProfile ID166445 // gigu 4th

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID166445 // gigu 4th im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hello Nachdem ich grössere Modding Veränderungen am System durchgeführt habe, wollte ich auch mal Werbung machen :D Speziell: Ausschnitt am Gehäuse... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von GIGU, 4. Dezember 2015.

  1. GIGU
    GIGU Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    166445
    2. SysProfile:
    109128

    Hello

    Nachdem ich grössere Modding Veränderungen am System durchgeführt habe, wollte ich auch mal Werbung machen :D

    Speziell:
    Ausschnitt am Gehäuse mit eingraviertem GW2 Logo.
    Kippschalter um 3 verschiedene Beleuchtungen ein/aus zuschalten.
    Selbst erstellte Festplattenschubladen in den 5.25 Zoll Laufwerkschächten damit die Wakü Pumpe unten platz hat.
    Radiator hatte knapp unter der GK platz.

    [​IMG]


    Über eine Bewertung und Voting zum Profil des Monats würde ich mich freuen :D
     
    #1 GIGU, 4. Dezember 2015
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2015
Thema:

SysProfile ID166445 // gigu 4th

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden