1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

SysProfile ID166445 // gigu 4th

Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von GIGU, 4. Dezember 2015.

1. GIGU

GIGU Hardware-Wissenschaftler

1. SysProfile:
    166445
    2. SysProfile:
    109128

Hello

Nachdem ich grössere Modding Veränderungen am System durchgeführt habe, wollte ich auch mal Werbung machen :D

Speziell:
    Ausschnitt am Gehäuse mit eingraviertem GW2 Logo.
    Kippschalter um 3 verschiedene Beleuchtungen ein/aus zuschalten.
    Selbst erstellte Festplattenschubladen in den 5.25 Zoll Laufwerkschächten damit die Wakü Pumpe unten platz hat.
    Radiator hatte knapp unter der GK platz.

Über eine Bewertung und Voting zum Profil des Monats würde ich mich freuen :D

#1 GIGU, 4. Dezember 2015
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2015
Die Seite wird geladen...

SysProfile ID166445 // gigu 4th - Weitere Themen

Forum Datum
Diskussionsthread

SysProfile 2.0

SysProfile 2.0: Mein Projekt findet ihr jetzt unter dem Namen "Your IT World". Links: Hauptseite: Your IT World Forum: Your IT World -Forum Ich würde mich freuen, wenn ich viele von euch dort begrüßen dürfte....
News & Bugs zu SysProfile 4. November 2016

May the 4th be with you: Star Wars Battlefront und SWTOR kostenlos spielen

May the 4th be with you: Star Wars Battlefront und SWTOR kostenlos spielen: May the 4th be with you: Star Wars Battlefront und SWTOR kostenlos spielen Publisher Electronic Arts und die Entwicklerstudios DICE sowie Bioware haben in ihren Spielen Star Wars Battlefront und...
PCGH-Neuigkeiten 2. Mai 2016

Intel Grafiktreiber Download: HD Graphics der Core-Prozessoren 2nd/3rd/4th/5th/6th Gen

Intel Grafiktreiber Download: HD Graphics der Core-Prozessoren 2nd/3rd/4th/5th/6th Gen: Intel Grafiktreiber Download: HD Graphics der Core-Prozessoren 2nd/3rd/4th/5th/6th Gen Bei PC Games Hardware finden Sie stets die aktuellen Intel Grafiktreiber für HD Graphics Kerne der...
PCGH-Neuigkeiten 25. Januar 2016

Intel Grafiktreiber Download: HD Graphics der Core-Prozessoren 2nd/3rd/4th/5th Gen aktualisieren

Intel Grafiktreiber Download: HD Graphics der Core-Prozessoren 2nd/3rd/4th/5th Gen aktualisieren: Intel Grafiktreiber Download: HD Graphics der Core-Prozessoren 2nd/3rd/4th/5th Gen aktualisieren 16.01.2015 17:45 - Bei PC Games Hardware finden Sie stets die aktuellen Intel Grafiktreiber für...
PCGH-Neuigkeiten 16. Januar 2015

Gaming PC Top Performance i7 4th gen.

Gaming PC Top Performance i7 4th gen.: Gaming PC Top Performance i7 4th gen.
Computerfragen 30. September 2013

May the 4th be with you: 31 Jahre Star-Wars-Spiele - Über Lizenz-Nieten und legendäre Games

May the 4th be with you: 31 Jahre Star-Wars-Spiele - Über Lizenz-Nieten und legendäre Games: May the 4th be with you: 31 Jahre Star-Wars-Spiele - Über Lizenz-Nieten und legendäre Games 04.05.2013 13:49 - Star Wars blickt auf eine lange und erfolgreiche Geschichte zurück - auch bei...
PCGH-Neuigkeiten 4. Mai 2013

Sony PS4 und Microsoft Xbox 720: 4th-Gen-Konsolen die letzten ihrer Art?

Sony PS4 und Microsoft Xbox 720: 4th-Gen-Konsolen die letzten ihrer Art?: Sony PS4 und Microsoft Xbox 720: 4th-Gen-Konsolen die letzten ihrer Art? 02.08.2011 12:57 - Die Xbox 360 von Microsoft und die PS3 von Sony sind schon relativ lange auf dem Markt und...
PCGH-Neuigkeiten 2. August 2011

Sysprofile ID19037 // GIGU

Sysprofile ID19037 // GIGU: hier mal mein profil;) AMD Athlon(tm) 64 X2 5000+ MSI GeForce NX7950GT u.s.w [IMG]
SysProfile-Vorstellung 5. Januar 2007

Diese Seite empfehlen