Diskussionsthread Wolfenstein

Diskutiere und helfe bei Wolfenstein im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; tjo, komme net weiter... kann ma wer helfen und tipps geben? :) ist diese stelle, krieg die gegner nicht gekillt, bin überfordert :rofl: [IMG] Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von nemesis28021982, 22. August 2009.

1. Windfux
    Windfux Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    64460

tjo, komme net weiter...

kann ma wer helfen und tipps geben? :)

ist diese stelle, krieg die gegner nicht gekillt, bin überfordert :rofl:

2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD

Siehst du die Generatoren rund um das Gebilde? Zerstören!

Wenn du bei Bossen nicht weiterkommst, IMMER Veil-/Schleiersicht aktivieren. Die Schwachstellen werden rot markiert.

3. Windfux
    Windfux Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    64460
    ja die generatoren sind kein problem...

aber nachher kommen ~3 gegner + 1 tussi, die machen mich dauernd fertich :o

aber danke, werd nochmal probieren müssen...

4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Wenn du genügend Munition hast und Veil, dann nutz die Leichenfaust 44 und die Veilpower die die Schusskraft verstärkt.

Bei mir waren die damit kein Problem.

5. Windfux
    Windfux Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    64460
    yo mit der leichenfaust is gangen, thx :)

jetzt bin ich beim endgegner, naja irgendwie schade dass schon durch ist.

Fazit: singleplayer genial, aber nicht überragend, hat mich nicht vom hocker gehaut...
    multiplayer ist unter aller sau, sieht nur bisl besser aus als der alte RTCW-Multi oder ET. liegt daran, dass der SP von Raven gemacht wurde und MP von irgend noname studio :rolleyes:
    Uncut-Version kostet 60€ exkl. Versand, meiner meinung nach überhaupt nicht wert, max. die hälfte!!!!!!!!
    und die geld-zurück-aktion isn witz, klar hat madden 10 mehr verkäufe als wolfenstein, wäre ja gelacht wenns nicht so wäre^^

#35 Windfux, 29. August 2009
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2009
Thema:

Wolfenstein

Die Seite wird geladen...

Wolfenstein - Similar Threads - Wolfenstein

Forum Datum

Kostenloses Spiel: Wolfenstein: The New Order

Kostenloses Spiel: Wolfenstein: The New Order: Kostenloses Spiel: Wolfenstein: The New Order Das Spiel wurde 2014 für Microsoft Windows, PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 und die Xbox One veröffentlicht. Im Epic Games Store gibt es das...
User-Neuigkeiten 20. Dezember 2022

Epic Games Store: Ab heute ist „Wolfenstein: The New Order“ gratis

Epic Games Store: Ab heute ist „Wolfenstein: The New Order“ gratis: Epic Games Store: Ab heute ist „Wolfenstein: The New Order“ gratis Wie in den letzten beiden Wochen, in denen es ja „Borderlands 3“ und „Bioshock: The Collection“ hagelte, gab man sich im Vorfeld...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2022

Wolfenstein Return to Castle funkioniert nicht wegen der exe :(

Wolfenstein Return to Castle funkioniert nicht wegen der exe :(: Wolfenstein Return to Castle funkioniert nicht wegen der exe :( Hallo Leute ich wollte mal wieder Wolfenstein Return to Castle zocken weil es sehr geil is. Bei mir steht aber WolfSP.exe...
Computerfragen 10. Mai 2014

Wolfenstein: The New Order

Wolfenstein: The New Order: [IMG] - Sammelthread - Allgemeine Infos Offizielle Website: Wolfenstein: The New Order / Wolfenstein: The New Order Release: 20.05.2014 Systeme: Xbox 360, Xbox One, PS3, PS4, PC...
Action & Shooter 9. April 2014

Wolfenstein et

Wolfenstein et: hi, hab mir heute wolfenstein et 2.60 heruntergeladen und eine stunde gezockt und jetzt wollt ich wieder auf den selben server jedoch kann ich nicht connecten weil ich oder der server eine falsche...
Action & Shooter 28. Dezember 2008

[Return to Castle Wolfenstein 2] MP Demo & Launch Trailer Released

[Return to Castle Wolfenstein 2] MP Demo & Launch Trailer Released: Ihr habt richtig gehört, RTCW 2 Demo ist erschienen!! Der Launch Trailer ist auch verlinkt. http://wolfenstein-city.4players.de/news_rtcw2.php Nur kann ich die Grafikengine nicht wirklich...
Action & Shooter 1. April 2008

Extreme Grafikfehler in Return to Castle Wolfenstein

Extreme Grafikfehler in Return to Castle Wolfenstein: Hab von nem Kumpel das Spiel geschenkt bekommen und habs gleich mal installiert. Spiel startet problemlos und die Anfangsvideos erscheinen auch. Aber wenns ins Menü geht bekomm ich extreme...
Action & Shooter 11. November 2007

Return to castle Wolfenstein

Return to castle Wolfenstein: habe das game im netz gefunden und da es mir einige schon empfohlen haben würde ich es gerne kaufen. jetzt stellen sich mir allerdings ein paar fragen bevor ich das game wirklich kaufe... 1....
Action & Shooter 29. Juni 2007
Wolfenstein solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden