Diskussionsthread Wolfenstein

Diskutiere und helfe bei Wolfenstein im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wolfenstein Der dritte Teil ist jetzt offiziel im Handel! Wollt ihr es? Habt ihr es? Wie ist es? Hier könnt ihr drüber Diskutieren [IMG] Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von nemesis28021982, 22. August 2009.

  1. nemesis28021982
    nemesis28021982 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    47672
    2. SysProfile:
    24341

    Wolfenstein

    Der dritte Teil ist jetzt offiziel im Handel!

    Wollt ihr es? Habt ihr es?

    Wie ist es?

    Hier könnt ihr drüber Diskutieren

    [​IMG]



     
    #1 nemesis28021982, 22. August 2009
  2. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

    erst wollte ich es aber nur wegen dem multiplayer... hab die betaversion mal angespielt und naja... erstmal bleibe ich beim alten wolfenstein ET
     
    #2 Vorarbeiter, 22. August 2009
  3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Was ist jetzt der Unterschied zwischen Diskussions und Sammelthread? Kann man im Sammelthread nicht auch darüber diskutieren?

    Ich finde man könnte hier dann auch noch mehr Infos reinmachen. Links, Trailer usw.

    Also ich habe zum Spiel bei PCG einen Test gelesen. Scheint ganz gut zu sein. Damals "Return to Castle Wolfenstein" hat mir auch schon gefallen. Die verwenden hier beim Game eine modifizierte Id Tech4 Engine(u.a.Doom 3). Grafik geht noch.

    Kaufen werde ich es mir wahrscheinlich nicht(da warte ich auf ganz andere Games:cool:). Aber mal von nen Kollegen ausleihen wenn der es durch hat.
     
    #3 Shadowchaser, 22. August 2009
  4. King Homer
    King Homer Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    136280
    Wie sieht es mit der Altersfreigabe aus? Uncut? Gibt es eine nicht für den deutschen Markt zugeschnittene Version?
     
    #4 King Homer, 22. August 2009
  5. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Altersfreigabe ist "USK 18"

    Quelle: Gamers.at

    Und ja es gibt eine Uncut Version, die muss man sich dann aber importieren lassen ;)
     
  6. nemesis28021982
    nemesis28021982 Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    47672
    2. SysProfile:
    24341
    Hat das Game den schon irgentwer oder bin ich der einzige:cry:
     
    #6 nemesis28021982, 22. August 2009
  7. hèroe
    hèroe Banned
    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hab das Game auch und mir ist folgendes aufgefallen. Ich weis nicht ob es ein Fehler von den Entwicklern ist ( was ich mit fast nicht vorstellen kann ^^ ) oder einfach nur ein Easter Egg. Aber schaut selbst :rofl:

    Wolfenstein

    Wolfenstein

    Hab die Bilder kleiner gemacht damits auch jeder anschauen kann.

    Gruss :)
     
  8. nemesis28021982
    nemesis28021982 Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    47672
    2. SysProfile:
    24341
    Is ja geil, mir ist das garnicht aufgefallen!

    Aber sonst bin ich mit dem Game so ganz zufrieden. MP läst sich auch gut zocken, nur das ich auf 5 vers. Server musste um auf einem zu zocken!

    Grafik ist nicht die aller beste, naja dafür kann ich auch mit vollen AA/AF spielen
     
    #8 nemesis28021982, 22. August 2009
  9. hèroe
    hèroe Banned
    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Joa Grafik ist ganz ok. Welche Version haste den ? Die böße ? ;):o
     
  10. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293
    Macht schon Spaß :>
    Besonders wenn die "Wölfe" in der Luft rumschweben und rumschiessen ;D

    Der deutsche Akzent ist anfangs recht lustig...wird aber schnell nervig >.<

    Ziemlich provokant das Spiel...aber es ist gut.
    Ein Kauf lohnt sich, uncut vorrausgesetzt.
     
  11. hèroe
    hèroe Banned
    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Die Mauser K98 find ich so geil. Der Sound beim schießen ^^ Rummst wie die Sau :great:
     
  12. nemesis28021982
    nemesis28021982 Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    47672
    2. SysProfile:
    24341
    Wenn man zur Kirche soll ist wirklich viel los, aber genau das finde ich schön, so hat man mal mehr mal weniger zu tun!
     
    #12 nemesis28021982, 22. August 2009
  13. hèroe
    hèroe Banned
    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Mir ist das Spiel aber eindeutig zu einfach :confused: Spiels auf dem höchsten Schwierigleitsgrad


    Das Bild is geil ! (die bößen Zeichen sind weg)

    [​IMG]


    Edit :

    Ich versuch andauert AA im Spiel zu aktivieren mit dem Trick von PCGH :confused:

    Aber es funktoniert einfach nicht. Weis einer woran das liegen kann ?

    Kann es vllt an Windows 7 liegen ?



    Edit 2 :

    Sry ok alles kla. Halt mich in Zukunft daran
     
    #13 hèroe, 22. August 2009
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2009
  14. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    @hèroe Bitte Bild den Regeln anpassen ...
     
    #14 Just_a_Script, 22. August 2009
  15. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Dann kannste ihn auch gleich auf den "Edit"-Button hinweisen...:)
     
Thema:

Wolfenstein

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden