1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wolfenstein: Youngblood: Neues Koop-Spektakel im Wolfenstein-Universum

Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 14. Juni 2018.

1. NewsBot

NewsBot PCGH-News

Wir schreiben das Jahr 1980 - B. J. Blazkowisz übergibt an eine neue Generation Widerständler, nämlich an seine Zwillingstöchter Jess und Soph, die im vom Regime besetzten Paris nach ihrem Vater suchen. Schaut euch den E3-2018-Trailer zum neuen…

Die Seite wird geladen...

Wolfenstein: Youngblood: Neues Koop-Spektakel im Wolfenstein-Universum - Weitere Themen

Forum Datum

Wolfenstein: Youngblood auf der E3 angekündigt - Stand-Alone-Erweiterung bietet Koop-Modus

Wolfenstein: Youngblood auf der E3 angekündigt - Stand-Alone-Erweiterung bietet Koop-Modus: Wolfenstein: Youngblood auf der E3 angekündigt - Stand-Alone-Erweiterung bietet Koop-Modus Der Publisher Bethesda hat auf seiner E3-Pressekonferenz den Titel Wolfenstein: Youngblood angekündigt....
PCGH-Neuigkeiten 11. Juni 2018

Wolfenstein-Fehlermeldung

Wolfenstein-Fehlermeldung: Wolfenstein-Fehlermeldung Hi,leute Ich hab mir vor einigen Monaten Wolfenstein-Enemy Territory geholt.Fand ich anfangs ganz ok aber dann ist es lw geworden.Aber gerade heute hab ich eine...
Computerfragen 18. November 2011

Wolfenstein Enemy Territory Problemchen!!!

Wolfenstein Enemy Territory Problemchen!!!: Wolfenstein Enemy Territory Problemchen!!! Also immer wenn ich in einen Server will fängt das Spiel an irgendetwas zu downloaden dann fliege ich raus und das Spiel meldet das eine Datei...
Computerfragen 12. Juli 2011

Wolfenstein 2009 ruckelt ! :(

Wolfenstein 2009 ruckelt ! :(: Wolfenstein 2009 ruckelt ! :( hi Ich habe Wolfenstein auf mein Pc installiert. Alles schön geklappt :) Doch dann als ich es spielen wollte, war es total langsam ! -.- Ich weiß...
Computerfragen 10. Mai 2011
Diskussionsthread

Wolfenstein

Wolfenstein: Wolfenstein Der dritte Teil ist jetzt offiziel im Handel! Wollt ihr es? Habt ihr es? Wie ist es? Hier könnt ihr drüber Diskutieren [IMG]
Action & Shooter 22. August 2009

Wolfenstein: Rückerstattung des Kaufpreises?

Wolfenstein: Rückerstattung des Kaufpreises?: Wolfenstein: Rückerstattung des Kaufpreises? 13.08.2009 15:40 - Sollten ein paar Voraussetzungen erfüllt sein, soll der gesamte Kaufpreis eines Wolfenstein-Exemplares zurückerstattet werden, so...
PCGH-Neuigkeiten 13. August 2009

Wolfenstein et

Wolfenstein et: hi, hab mir heute wolfenstein et 2.60 heruntergeladen und eine stunde gezockt und jetzt wollt ich wieder auf den selben server jedoch kann ich nicht connecten weil ich oder der server eine falsche...
Action & Shooter 28. Dezember 2008

Return to castle Wolfenstein

Return to castle Wolfenstein: habe das game im netz gefunden und da es mir einige schon empfohlen haben würde ich es gerne kaufen. jetzt stellen sich mir allerdings ein paar fragen bevor ich das game wirklich kaufe... 1....
Action & Shooter 29. Juni 2007

Diese Seite empfehlen