Wolfenstein Youngblood auf der E3: Paris sehen und sterben

Diskutiere und helfe bei Wolfenstein Youngblood auf der E3: Paris sehen und sterben im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wolfenstein Youngblood auf der E3: Paris sehen und sterben B. J. Blazkowicz macht Pause: In Wolfenstein Youngblood schickt er seine Töchter Jessie und... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 24. Juni 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    143.759
    Zustimmungen:
    16

    Wolfenstein Youngblood auf der E3: Paris sehen und sterben

    B. J. Blazkowicz macht Pause: In Wolfenstein Youngblood schickt er seine Töchter Jessie und Zofia nach Frankreich, um die Résistance beim Kampf gegen die Nazis zu unterstützen. Einmal mehr spielt die Handlung in einem Paralleluniversum, das wir in…


    Wolfenstein Youngblood auf der E3: Paris sehen und sterben
     
  2. User Advert

Thema:

Wolfenstein Youngblood auf der E3: Paris sehen und sterben

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden