Sammelthread Wolfenstein: The New Order

Diskutiere und helfe bei Wolfenstein: The New Order im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wolfenstein: The New Order - Symbolik doch in der UK? Zumindest für die Konsolenspieler eine gute Nachricht. Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von mitcharts, 9. April 2014.

  1. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    #31 mitcharts, 13. Mai 2014
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    #32 mitcharts, 15. Mai 2014
  3. EvilRoy
    EvilRoy Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    67

    Naja ich hab das Game auf Normal nur in 8 Stunden durchgezockt (und das 2 mal wegen der Story die sich nur klein wenig ändert nach der Entscheidung die man am Anfang treffen muss). Wenn ich mir mühe gegeben hätte alle Schätze zu finden hätte ich vielleicht länger gebraucht. Die 8 Stunden spielzeit finde ich recht Okay. Etwas länger (ca. 3stunden) als ich bei CoD Ghosts gebraucht hab ^^
     
Thema:

Wolfenstein: The New Order

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden