Sammelthread Wolfenstein: The New Order

Diskutiere und helfe bei Wolfenstein: The New Order im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn man nicht das richtige Format mit den richtigen Einstellungen hoch läd komprimiert bzw rendert Youtube immer neu. Nur als Info ;) Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von mitcharts, 9. April 2014.

  1. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Wenn man nicht das richtige Format mit den richtigen Einstellungen hoch läd komprimiert bzw rendert Youtube immer neu. Nur als Info ;)
     
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Ich weiß jetzt nicht ob es an der Komprimierung liegt oder an Konsolengrafik, mich haut sie nicht vom Hocker.
    Aber mal abwarten...
     
    #17 Shadowchaser, 3. Mai 2014
  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Die Kompremierung liegt ja nur auf der DVD vor. Nach dem Install ist das kein Thema mehr. ;)
    Das liegt wenn dann ehr an der Konsolenleistung und wie effizient der Entwickler es schafft darauf zu Programmieren und zu guter letzt an der Auflösung der Texturen.
     
  4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Das mit der Komprimierung hatte ich auf das YouTube Video bezogen.;)
     
    #19 Shadowchaser, 4. Mai 2014
  5. Reality80
    Reality80 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. November 2012
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    23
    1. SysProfile:
    178968
    Steam-ID:
    reality80
    Weiß man schon, ob die US/UK-Version uncut spielbar sein wird in Deutschland? Hab da mal was von einem Region-Lock über Steam gelesen. Wurde bei Dead Rising wohl auch so gemacht. :confused:
     
    #20 Reality80, 5. Mai 2014
  6. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    @Reality80
    Nein, diese Information besteht nachwievor.

    @topic
    Er bezieht sich auf folgende Nachricht:
    http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=7172

     
    #21 mitcharts, 5. Mai 2014
  7. Reality80
    Reality80 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. November 2012
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    23
    1. SysProfile:
    178968
    Steam-ID:
    reality80
    Falls es so kommt wär das echt mieß. Habe mir die UK-Version extra schon vorbestellt, dann hab ich diese Info mal irgendwo aufgegriffen - echt super. Würde so gerne das "original" genießen, nicht diesen verfälschten Blödsinn. :rolleyes: Nunja, abwarten und Tee trinken. :whistle:

    Edit: (bezogen auf mitch's edit)
    Ist das schon sicher, dass es nicht spielbar sein wird? Dachte, das wäre bisher nur eine Vermutung, weil man anscheinend verschiedene Spieleinträge (US/UK, AT, DE, ...) in der Steam-Datenbank gefunden hätte - oder so.
    (Achja, wird da ja sogar erklärt, sollte ich vielleicht erstmal den Bericht lesen... Schon okay).
     
    #22 Reality80, 5. Mai 2014
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2014
  8. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    @Reality80
    Schau dir die vorhandenen SteamDB-Einträge zu W:TNO an. Es gibt dort nur einen einzigen Eintrag "für" Deutschland und das ist "Wolfenstein: The New Order LV".
    Alle anderen sind auf irgendeine Art und Weise für DE (und andere Länder) gesperrt.

    Ob das dann tatsächlich auch so sein wird, kann man erst nach Erscheinen genau sagen. Aber aktuell gelten vorerst diese Informationen.

    ---------- Post hinzugefügt 06.05.2014 um 09:54 ---------- Vorheriger Post 05.05.2014 um 22:30 ----------

    Es gibt neue Informationen:
    Wolfenstein: The New Order - Region-Lock: Keine internationale Version für PC-Spieler aus Deutschland - News - GameStar.de

    Damit bleiben aber noch ein paar Fragen offen:
    Wie sieht es mit der Spielbarkeit der "internationalen Version" aus?
    Wie definiert Bethesda "internationale Version"?
    Was bedeutet das für die UK-Version?
     
    #23 mitcharts, 6. Mai 2014
  9. Reality80
    Reality80 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. November 2012
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    23
    1. SysProfile:
    178968
    Steam-ID:
    reality80
    Der Region-Lock scheint wohl bestätigt zu sein. So ein Mist! :mad:

    Wolfenstein: The New Order - Region-Lock: Keine internationale Version für PC-Spieler aus Deutschland - News - GameStar.de

    Werde ich meine Vorbestellung des UK Imports wohl stornieren und zur deutschen Fassung greifen. :confused:

    Edit: Da waren wir wohl gleich schnell. :D

    Laut dem Post von Bethesta wird es wohl auch nicht mit der UK Version möglich sein. Wie ich gelesen habe, werden von der Zensierung her die diese Versionen identisch sein: US/UK & DE/AT. Daher vermute ich mal, dass man die AT (PEGI) Version auch in DE aktivieren kann, da es keinen Unterschied macht.

     
    #24 Reality80, 6. Mai 2014
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2014
  10. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Muahaha ... ich war schneller. :p

    Spaß beiseite. So ganz klar ist das noch nicht, auch wenn sie einen Region Lock bestätigt haben. (siehe Fragen)
     
    #25 mitcharts, 6. Mai 2014
  11. EvilRoy
    EvilRoy Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    67
    Das mit dem Region Lock ist wohl sicher so wie es ausseiht. Hab heute die stornierungs e-mail und Geld zurück bekommen, da wo ich mein WtNO vorbestellt hab. Begründung von denen: " Unfortunately we have just found out that this game has been banned in
    country and will not work. A refund will be issued with immediate effect.
    "
    Naja shit on it.. Hab es mir dan halt bei STEAM vorbestellt...
     
  12. joeni30
    joeni30 Computer-Versteher
    Registriert seit:
    5. Mai 2013
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Jonas
    1. SysProfile:
    175862
    Zum Spiel Wolfenstein: The New Order gab es ja in den vergangenen Tagen ja einige etwas verwirrende Informationen, was den Geo-Lock des Spiels betrifft. Bethesda hat nun heute dazu Stellung genommen.

    Die englische PC-Version von Wolfenstein: The New Order wird demnach komplett uncut sein (inkl. Symbolik). Der in den Medien angesprochene Geo-Lock der UK-Version wird nach Aussage von Bethesda die Schweiz nicht betreffen, sondern ausschliesslich für Kunden in Deutschland und Österreich gelten. Dies einfach als kurze Entwarnung.


    Freundliche Grüsse

    Ihr World of Games-Team

    Das heisst volles Programm hehe :great: :o
     
  13. Reality80
    Reality80 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. November 2012
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    23
    1. SysProfile:
    178968
    Steam-ID:
    reality80
    Ja, hab es jetzt auch schon öfters gelesen. Sprich, ich werde meine Vorbestellung (leider) auch die Tage stornieren, falls da nichts vom Verkäufer kommt. Dann bestell ichs eben dort, wo es am billigsten ist. :rolleyes:
     
    #28 Reality80, 8. Mai 2014
  14. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
  15. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
Thema:

Wolfenstein: The New Order

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden