Wolfenstein-Entwickler enttäuscht darüber, dass Nazis Bekämpfen jetzt "problematisch" sei

Diskutiere und helfe bei Wolfenstein-Entwickler enttäuscht darüber, dass Nazis Bekämpfen jetzt "problematisch" sei im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wolfenstein-Entwickler enttäuscht darüber, dass Nazis Bekämpfen jetzt "problematisch" sei Im Zentrum der Wolfenstein-Reihe stand seit jeher das... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 27. August 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    148.058
    Zustimmungen:
    16

    Wolfenstein-Entwickler enttäuscht darüber, dass Nazis Bekämpfen jetzt "problematisch" sei

    Im Zentrum der Wolfenstein-Reihe stand seit jeher das Bekämpfen von Nazi-Schergen. Umso unverständlicher und enttäuschender ist es nun für die Entwickler von Machine Games, dass genau diese Thematik mittlerweile als "problematisch" angesehen wird.


    Wolfenstein-Entwickler enttäuscht darüber, dass Nazis Bekämpfen jetzt "problematisch" sei
     
  2. User Advert

Thema:

Wolfenstein-Entwickler enttäuscht darüber, dass Nazis Bekämpfen jetzt "problematisch" sei

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden