Wolcen: Exploit-Fix bringt Kritik durch die Spieler

Diskutiere und helfe bei Wolcen: Exploit-Fix bringt Kritik durch die Spieler im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wolcen: Exploit-Fix bringt Kritik durch die Spieler In Wolcen: Lords of Mayhem wurde ein Bug gefixt, der das Upgraden von einzigartigen Items... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 1. März 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    158.721
    Zustimmungen:
    16

    Wolcen: Exploit-Fix bringt Kritik durch die Spieler

    In Wolcen: Lords of Mayhem wurde ein Bug gefixt, der das Upgraden von einzigartigen Items ermöglichte. Dieser wurde allerdings häufig genutzt um ebendiese Gegenstände zu starken Waffen umzubauen, und die Spieler vermissen dieses "Feature" nun. Ganz vom…


    Wolcen: Exploit-Fix bringt Kritik durch die Spieler
     
  2. User Advert

Thema:

Wolcen: Exploit-Fix bringt Kritik durch die Spieler

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden