wohnzimmer pc so ok?

Diskutiere und helfe bei wohnzimmer pc so ok? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Folgendes Angebot hat mir ein Mitarbeiter in einem Örtlichen Fachgeschäft erstellt, nach dme ich ihm mein anwendungsgebiet gesagt habe: Multimedia pc... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 16. August 2012.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Folgendes Angebot hat mir ein Mitarbeiter in einem Örtlichen Fachgeschäft erstellt, nach dme ich ihm mein anwendungsgebiet gesagt habe:
    Multimedia pc +Home server
    Möglichkeit zum anschluss von 3 Bildschirmen (Fernseher, + 2 TFT)
    Bildbearbeitung
    Möglichst kleiner und Leiser Pc:

    das angebit lautet wie folgt:
    Intel® Core™ i3-2120
    GIGABYTE GA-H77M-D3H
    Scythe Big Shuriken 2 Rev.B
    SAPPHIRE HD6670
    Enermax PRO82+ II 385W
    Lian Li PC-C37
    Pioneer BDR-S07XLT
    Seagate ST1000DM003 1 TB
    Kingston HyperX DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit
    Microsoft Windows 7 Home Premium

    860€ inkl. zusammenbau
     
    #1 Unregistriert, 16. August 2012
  2. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

    Ziemlich teuer (viel zu teuer) für die Hardware. Hardware an sich ist 1A.
     
  3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Finde ich auch dafür das nur ein Core i3 drin ist. Dazu eine mittelmäßige Graka.

    Und drei Bildschirme kannst du mit der Karte nicht betreiben. Die hat ja kein "Eyefinity".
     
    #3 Shadowchaser, 16. August 2012
  4. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    und mit welcher low profiel grafikkarte ist das möglich? an dem gehäuse würde ich schon gerne festhalten, wäre perfekt wegen der größe
     
    #4 Unregistriert, 17. August 2012
  5. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
  6. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    das ding ist aber nicht low profiel
     
    #6 Unregistriert, 17. August 2012
  7. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Für Karten wo man 3 Monitore mit betreiben will muß man mehr hinlegen.
     
    #8 Shadowchaser, 17. August 2012
  8. XT240
    XT240 Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    97
    1. SysProfile:
    146305
    2. SysProfile:
    182494
    Es gibt auch immer noch die Möglichkeit, die integrierte Grafikeinheit der CPU für einen der Monitore zu nutzen.
     
  9. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    ich möchte damit NICHT Zocken allenfalls ein paar bilder bearbeiten da brauche ich nciht viel leistung^^

    SPIELEN TUE ICH NICHT
     
    #10 Unregistriert, 17. August 2012
  10. Žabba
    Žabba PC-Freak
    Registriert seit:
    23. Juni 2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    17
    1. SysProfile:
    166511
    Full-HD Filme wiederzugeben benötigt aber auch einen ganzen Happen Leistung... Erst recht drei auf einmal. ;)
     
  11. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    1 blue ray film reicht ;)
     
    #12 Unregistriert, 17. August 2012
  12. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    und wenn ich mir die benchmarks zur hd 7750 anschaue...
    sollte das doch reichen oder etwa nicht?
     
    #13 Unregistriert, 17. August 2012
  13. Antulamatsch
    Antulamatsch BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    52
    1. SysProfile:
    10045
    Steam-ID:
    Antulamatsch
    Das Problem ist nicht die Leistung, sondern die Anzahl der verbauten Taktgeber auf der Grafikkarte!

    Da die meisten nur 2 davon haben, ist nach zwei Bildschirmen Schluß. Einzige Sonderlösung wäre zwei Bildschirme über Digital (HDMI/DVI/DisplayPort) anzuschließen und einen über Analog (DVI-A/VGA), da dieser dann am D/A-Wandler hängt.

    Wenn es mehr als 2 Taktgeber seien sollen, muss eine Eyefinity Karte her (Oder Crossfire, was hier aber overpowered vom feinsten wäre).
     
    #14 Antulamatsch, 18. August 2012
  14. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    der fernssher kann vo mir ausd auch das selbe bidlsignal wie iener der tft's ahben
    fernsher->hdmi
    tft's->dvi oder vga...
     
    #15 Unregistriert, 18. August 2012
Thema:

wohnzimmer pc so ok?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden