Wohnzimmer PC für Fifa 14 bzw 15

Diskutiere und helfe bei Wohnzimmer PC für Fifa 14 bzw 15 im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin knappe Frage ich suche ein möglichst kleines Gehäuse mit Hardware Preis spielt keine Rolle. würde ein Amd A10-7850 reichen für fifa alles auf... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 8. September 2014.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Moin knappe Frage ich suche ein möglichst kleines Gehäuse mit Hardware Preis spielt keine Rolle.
    würde ein Amd A10-7850 reichen für fifa alles auf Maximum ?
    habe hier sonst noch ne alte r9 270x rum liegen. *
     
    #1 Unregistriert, 8. September 2014
  2. User Advert

  3. Ruhepuls15
    Ruhepuls15 Grünschnabel
    Registriert seit:
    24. März 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Moin ,

    die APU vom A10 ist zwar deutlich stärker als die IGPs von Intel, aber um ordentlich zocken zu können solltest Du nen kleinen i5 und deine 270X nehmen.

    1 x Intel Core i5-4460
    1 x Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 8GB, DDR3-1600, CL9-9-9-24
    1 x ASRock H97M-ITX
    1 x Toshiba TS-T633
    1 x EKL Alpenföhn Brocken ECO
    1 x Cooltek W1 schwarz mit Sichtfenster, Mini-ITX
    1 x be quiet! System Power 7 450W

    Für´s Wohnzimmer finde ich die Silverstone Desktops unschlagbar : SilverStone Grandia GD05B USB 3.0

    Dafür kannst Du dann ein mATX Board nehmen, normalen DVD-Brenner und einen Top-Blower :

    ASRock H97M Pro4
    LG Electronics GH24NSB0
    Scythe Big Shuriken 2 Rev. B

    Festplatte entweder eine normale HDD, oder eine fette SSD :

    Crucial MX100 256GB
    Crucial MX100 512GB

    *
     
  4. Vaio
    Vaio Grünschnabel
    Registriert seit:
    25. Mai 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Genau, für Fifa direkt 8GB RAM rein. Der ist ja gerade so günstig! *
     
  5. kuroko009
    kuroko009 Grünschnabel
    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du zu einem 14-Tage alten Thread auch was konstruktives beizutragen ? *
     
  6. nessiless
    nessiless Grünschnabel
    Registriert seit:
    3. Mai 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Bin nur zufällig darauf gestoßen.
    Aber guter Tipp mit dem RAM. Muss ich mir merken. *
     
  7. Niwaco
    Niwaco Grünschnabel
    Registriert seit:
    1. Juli 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Bei der Aussage
    wäre es bescheuert was anderes als 8GB Ram zu empfehlen. Schaut man auch nur auf FIFA 14 kann es mit 4GB Ram recht nervig werden, zumindest wenn man alles auf Maximum haben will und dann mal minimieren muss. Ob das notwendig ist, tut in dem Fall nichts zur Sache, da vom Eröffner des Threads ganz klare Wünsche geäußert wurden. Unspielbar ist es nicht, natürlich nicht, allerdings auch nicht unbezahlbar, zumindest in diesem Fall nicht. Wie also schon gefragt, hast du auch was konstruktives zu sagen? *
     
  8. f0cusw0w
    f0cusw0w Grünschnabel
    Registriert seit:
    4. September 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Ja. 8GB sind sinnlos, da sie für Fifa nicht benötigt werden. *
     
Thema:

Wohnzimmer PC für Fifa 14 bzw 15

Die Seite wird geladen...

Wohnzimmer PC für Fifa 14 bzw 15 - Similar Threads - Wohnzimmer Fifa

Forum Datum

Spacecraft AR für Android: Die NASA stellt Euch den Mars Rover ins Wohnzimmer

Spacecraft AR für Android: Die NASA stellt Euch den Mars Rover ins Wohnzimmer: Spacecraft AR für Android: Die NASA stellt Euch den Mars Rover ins Wohnzimmer Das zur NASA gehörende Jet Propulsion Laboratory hat diesen Monat eine neue App veröffentlicht, die Euch zwar nicht...
User-Neuigkeiten 24. März 2018

Technics SL-1200GR und SL-1210GR: Turnbtables für Wohnzimmer und Bühne

Technics SL-1200GR und SL-1210GR: Turnbtables für Wohnzimmer und Bühne: Technics SL-1200GR und SL-1210GR: Turnbtables für Wohnzimmer und Bühne Sie machen zwar insgesamt nur einen Bruchteil der Musikindustrie aus, konnten aber im ersten Halbjahr 2016 um fast die...
User-Neuigkeiten 7. Februar 2017

Ambify für Mac und iOS verwandelt Euer Wohnzimmer mit Philips Hue in eine Disco

Ambify für Mac und iOS verwandelt Euer Wohnzimmer mit Philips Hue in eine Disco: Ambify für Mac und iOS verwandelt Euer Wohnzimmer mit Philips Hue in eine Disco Nach jahrelangem Liebäugeln habe ich mich zur doch recht teuren Anschaffung durchgerungen und bin seither...
User-Neuigkeiten 6. Februar 2016

LG Signature OLED TVs G6 und E6 vorgestellt – das braucht jedes Wohnzimmer

LG Signature OLED TVs G6 und E6 vorgestellt – das braucht jedes Wohnzimmer: LG Signature OLED TVs G6 und E6 vorgestellt – das braucht jedes Wohnzimmer Neben optisch sehr stark wirkenden Home Appliance Produkten gibt es auch noch einmal neue Fernseher, die als Signature...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2016

Ausprobiert: QNAP HS-251+ – Lüfterloses NAS mit Kodi-Integration für das Wohnzimmer

Ausprobiert: QNAP HS-251+ – Lüfterloses NAS mit Kodi-Integration für das Wohnzimmer: Ausprobiert: QNAP HS-251+ – Lüfterloses NAS mit Kodi-Integration für das Wohnzimmer . . Ausprobiert: QNAP HS-251+ – Lüfterloses NAS mit Kodi-Integration für das Wohnzimmer
User-Neuigkeiten 30. Dezember 2015

Ausprobiert: QNAP HS-251+ – Lüfterloses NAS mit Kodi-Integration für das Wohnzimmer

Ausprobiert: QNAP HS-251+ – Lüfterloses NAS mit Kodi-Integration für das Wohnzimmer: Ausprobiert: QNAP HS-251+ – Lüfterloses NAS mit Kodi-Integration für das Wohnzimmer 26.12.2015 22:00 - . . Ausprobiert: QNAP HS-251+ – Lüfterloses NAS mit Kodi-Integration für das Wohnzimmer
User-Neuigkeiten 26. Dezember 2015

Apple TV – neue Hardware für das Wohnzimmer, aber die Software macht den Unterschied

Apple TV – neue Hardware für das Wohnzimmer, aber die Software macht den Unterschied: Apple TV – neue Hardware für das Wohnzimmer, aber die Software macht den Unterschied 09.09.2015 19:37 - Apple setzt auch hier auf die Apps-Karte und stattet die neue Hardware mit entsprechenden...
User-Neuigkeiten 9. September 2015

Media Wohnzimmer PC zum Beamer befeuern

Media Wohnzimmer PC zum Beamer befeuern: Moin, da ich wieder vom Fernseher auf einen Beamer umsteige muss ein System her, das quasi Receiver, PC, BluRay Brenner und Festplattenrecorder in einem darstellt, hatte an folgendes gedacht........
System-Zusammenstellungen 14. April 2015

Wohnzimmer Zentrale

Wohnzimmer Zentrale: huhu ich scuhe ein multimediagerät, ich habe mir mal das hier rausgesucht AMD A10-7700K Accelerated Processor, CPU Kaveri, boxed GIGABYTE GA-F2A88XM-D3H, Mainboard Sound G-LAN SATA3 USB 3.0...
freie Fragen 31. Mai 2014

Wohnzimmer PC ala Mac mini

Wohnzimmer PC ala Mac mini: Hallo Jungs, hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe vor mir eine Kiste unter mein Fernseher zu stellen die zum Zocken geeignet ist. Sollte schon so schick sein wie der Mac mini aber eben mit...
Forenkultur 16. März 2014

kompaketer mutlimedia rechenr für wohnzimmer

kompaketer mutlimedia rechenr für wohnzimmer: hi leuts, ich suche derzeit ein möglicht güsntigeres gerät für multimeida zwecke, eisnatzgebiet: wohnzimmer sollte daher leise! sein möglcihst kompakt! je kleiner deso besser aufgaben:...
freie Fragen 15. März 2014

Kleiner Compi für´s Wohnzimmer

Kleiner Compi für´s Wohnzimmer: Juten Morgen, ich hatte schon seid längerer Zeit geplant, ein Rechner für´s Wohnzimmer zu bauen. Da ich ab und an mit Kumpels im Wohnzimmer Fifa 13 spiele, wäre es zwischendurch super, wenn wir...
System-Zusammenstellungen 19. Juni 2013

wohnzimmer pc so ok?

wohnzimmer pc so ok?: Folgendes Angebot hat mir ein Mitarbeiter in einem Örtlichen Fachgeschäft erstellt, nach dme ich ihm mein anwendungsgebiet gesagt habe: Multimedia pc +Home server Möglichkeit zum anschluss von 3...
freie Fragen 16. August 2012
Wohnzimmer PC für Fifa 14 bzw 15 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden