Wohnzimmer-PC bis 600 €

Diskutiere und helfe bei Wohnzimmer-PC bis 600 € im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: Wohnzimmer-PC bis 600 € Mh ich habe Sie zumindest noch nicht gesehen :D Wie sollst du denn ohne Display Musik auswählen ?! Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Sebastian, 9. Januar 2010.

  1. finado
    finado Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302

    AW: Wohnzimmer-PC bis 600 €

    Mh ich habe Sie zumindest noch nicht gesehen :D

    Wie sollst du denn ohne Display Musik auswählen ?!
     
  2. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27

    AW: Wohnzimmer-PC bis 600 €

    Config 1.2

    [​IMG]
     
  3. Adler93
    Adler93 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    46435
    AW: Wohnzimmer-PC bis 600 €

    Nehm als Ram 1333er CL7 ;) und vllt. gleich ein 4Gb Kit, wenn du vorhast Windows 7 zu installieren. Als Motherboard noch das MSI 785GM-E51 und es passt ;)!
    Edt.: Die Caviar Green würde ich auch gegen was andres tauschen falls auf die Platte auch das BS soll, wenn nur die Daten da drauf kommen kannst du die nehmen, da sie ja dann sich runterregelt und leiser ist. Fürs BS wäre ne billige SSD ja auch was feines^^, ist total unhörbar.
    mfg adler
     
  4. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27
    AW: Wohnzimmer-PC bis 600 €

    4 GB finde ich übertrieben! Damit wird nicht gezoggt. :D Gibt es einen spürbaren
    Unterschied zwichen den beiden Mainboards ?

    @Adler93
    SSD ?! Es soll unter 600 € bleiben.
     
  5. finado
    finado Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
    AW: Wohnzimmer-PC bis 600 €

    @ Sebastian

    Keine Green, als Systemplatte... Nimm doch für den selben Preis die WD6400AAKS, auch von Western Digital.
    Sonst finde ich alles gut, außer dass du vll. diesen RAM nehmen könntest, 20€ mehr für 2GB :) Würde ich machen :D

    http://www.alternate.de/html/product/details.html?artno=ICIFG8&
     
  6. Adler93
    Adler93 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    46435
    AW: Wohnzimmer-PC bis 600 €

    Ja das 785GM-E51 hat den viel schnelleren Chipsatz und die integrierte GPU ist schneller und besser für HD Wiedergabe. Außerdem hat das von dir glaube ich nicht die aktive Phasenumschaltung mit der man einiges an Strom sparen kann und das 785GM-E51 ist das sparsamste AM3 Board momentan ;)!

    @finado
    mit den Ripjaws wirds aber schwer nen CPU Kühler zu finden wo die nicht anstoßen in dem flachen Gehäuse, ich glaube nicht dass die untern nen Shuriken oder so passen, dann lieber welche mit Heatspreadern an der Seite.
     
  7. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27
    AW: Wohnzimmer-PC bis 600 €

    Wo liegt der vortei, wenn ich 4 GB einbaue ? Es ist ein Wohnzimmer-Pc.

    @Adler93
    Dann mach mal bei Alternate ne config und poste sie.
     
  8. finado
    finado Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
  9. Adler93
    Adler93 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    46435
    AW: Wohnzimmer-PC bis 600 €

    Im Anhang ist es wie ich es machen würde. Am Gehäuse finde ich bisschen schade das man keine Standard 80mm Lüfter sondern nur 70mm verbauen kann, aber das ist ja Geschmackssache:p.

    @fin
    dein ram ist aber CL9 bei 1333 das finde ich auch eher suboptimal, ich würde eher zu CL7 raten.
     

    Anhänge:

  10. Jack Daniel
    Jack Daniel BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    20
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    91764
    2. SysProfile:
    116640
    AW: Wohnzimmer-PC bis 600 €

    Sollten 300W nicht ausreichen?
     
    #40 Jack Daniel, 10. Januar 2010
  11. finado
    finado Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
    AW: Wohnzimmer-PC bis 600 €

    Du weißt schon dass der Unterschied von CL7 und CL9 nur in Benchs minimal zu spüren ist ?! In reellen Tests macht das nur Nanosekunden aus, wenn du die merkst dann bin ich erstaunt.
    Sonst finde ich die Zusammenstellung gut !
     
  12. Adler93
    Adler93 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    46435
    AW: Wohnzimmer-PC bis 600 €

    Ja eigentlich schon, aber ich habe mal das 350W ausgewählt, wenn er später doch noch aus ne kleine Grafikkarte alá HD5670 oder HD5550 setzen will, weil er die HD Tonformate auch über HDMI ausgeben will.
    @fin
    dann halt die :
    http://www.alternate.de/html/produc...DIMM_4_GB_DDR3-1333_Kit/387945/?baseId=667853
    die kosten weniger als die CL9 von dir sind aber CL7, warum nicht einfach das bessere und sogar 2€ billigere nehmen. Ich denke das wäre die beste Alternative.
     
  13. Jack Daniel
    Jack Daniel BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    20
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    91764
    2. SysProfile:
    116640
    AW: Wohnzimmer-PC bis 600 €

    Achso gut.

    Kann mir mal bitte jemand die Frage beantworten, wo es so Slim-Profile-Karten zu kaufen gibt??? Denn bei diesem PC dürfen die Grafikkarten eine Slothöhe von ca. 8 cm haben.
     
    #43 Jack Daniel, 10. Januar 2010
  14. Adler93
    Adler93 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    46435
  15. Schorsch 1992
    Schorsch 1992 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Georg Sauer
    1. SysProfile:
    90541
    2. SysProfile:
    112434
    123414
    168288
    149315
    111232
    128204
    AW: Wohnzimmer-PC bis 600 €

    Der 760G Chipsatz (mit Radeon 3000 GPU) ist nicht wirklich BluRay Tauglich da muss die CPU alles dekodieren wenn dann der 785G Chipsatz (mit Radeon HD4200 GPU).
     
    #45 Schorsch 1992, 10. Januar 2010
Thema:

Wohnzimmer-PC bis 600 €

Die Seite wird geladen...

Wohnzimmer-PC bis 600 € - Similar Threads - Wohnzimmer 600 €

Forum Datum

Peloton Guide will das Wohnzimmer zum Kraftraum machen

Peloton Guide will das Wohnzimmer zum Kraftraum machen: Peloton Guide will das Wohnzimmer zum Kraftraum machen Die Hardware scheint bei Freeletics nicht ganz final, bei Peloton ist man da bekanntlich weiter, da geht Software und Hardware Hand in Hand...
User-Neuigkeiten 9. November 2021

Apple: Intern soll Missmut über die Hardware-Strategie fürs Wohnzimmer herrschen

Apple: Intern soll Missmut über die Hardware-Strategie fürs Wohnzimmer herrschen: Apple: Intern soll Missmut über die Hardware-Strategie fürs Wohnzimmer herrschen Offenbar sind Apples Ingenieure da intern von der bisherigen Strategie ihres Arbeitgebers nicht ganz so angetan.....
User-Neuigkeiten 9. August 2021

TCL goes XL: Fernseher der XL Collection für große Wohnzimmer

TCL goes XL: Fernseher der XL Collection für große Wohnzimmer: TCL goes XL: Fernseher der XL Collection für große Wohnzimmer In vielen Serien geht es ab 55 Zoll erst los. Doch vielleicht gibt es auch den umgekehrten Fall: Eventuell wünscht sich manch einer...
User-Neuigkeiten 16. Januar 2021

Google bringt Kunst und Kultur mittels AR ins heimische Wohnzimmer

Google bringt Kunst und Kultur mittels AR ins heimische Wohnzimmer: Google bringt Kunst und Kultur mittels AR ins heimische Wohnzimmer Im letzten Jahr integrierte man da beispielsweise die Darstellung wilder Tiere in die Google-Suche. Tiere wie ein Tiger oder ein...
User-Neuigkeiten 30. August 2020

Im Wohnzimmer des Hollywood-Kameramannes und 8K-Verfechters Phil Holland

Im Wohnzimmer des Hollywood-Kameramannes und 8K-Verfechters Phil Holland: Im Wohnzimmer des Hollywood-Kameramannes und 8K-Verfechters Phil Holland Dabei ging es primär um 8K, HDR und die Richtung in welche es den Content zieht. Ein eher ungewöhnliches „Meeting“ gab es...
User-Neuigkeiten 18. Januar 2020

Google-Suche: Den Weihnachtsmann per AR ins Wohnzimmer holen

Google-Suche: Den Weihnachtsmann per AR ins Wohnzimmer holen: Google-Suche: Den Weihnachtsmann per AR ins Wohnzimmer holen Seit kurzem ist das Ganze auch in Deutschland verfügbar. Nun sorgt Google dafür, dass man diese Funktion auch etwas weihnachtlich...
User-Neuigkeiten 19. Dezember 2019

Spacecraft AR für Android: Die NASA stellt Euch den Mars Rover ins Wohnzimmer

Spacecraft AR für Android: Die NASA stellt Euch den Mars Rover ins Wohnzimmer: Spacecraft AR für Android: Die NASA stellt Euch den Mars Rover ins Wohnzimmer Das zur NASA gehörende Jet Propulsion Laboratory hat diesen Monat eine neue App veröffentlicht, die Euch zwar nicht...
User-Neuigkeiten 24. März 2018

Technics SL-1200GR und SL-1210GR: Turnbtables für Wohnzimmer und Bühne

Technics SL-1200GR und SL-1210GR: Turnbtables für Wohnzimmer und Bühne: Technics SL-1200GR und SL-1210GR: Turnbtables für Wohnzimmer und Bühne Sie machen zwar insgesamt nur einen Bruchteil der Musikindustrie aus, konnten aber im ersten Halbjahr 2016 um fast die...
User-Neuigkeiten 7. Februar 2017

Ambify für Mac und iOS verwandelt Euer Wohnzimmer mit Philips Hue in eine Disco

Ambify für Mac und iOS verwandelt Euer Wohnzimmer mit Philips Hue in eine Disco: Ambify für Mac und iOS verwandelt Euer Wohnzimmer mit Philips Hue in eine Disco Nach jahrelangem Liebäugeln habe ich mich zur doch recht teuren Anschaffung durchgerungen und bin seither...
User-Neuigkeiten 6. Februar 2016

LG Signature OLED TVs G6 und E6 vorgestellt – das braucht jedes Wohnzimmer

LG Signature OLED TVs G6 und E6 vorgestellt – das braucht jedes Wohnzimmer: LG Signature OLED TVs G6 und E6 vorgestellt – das braucht jedes Wohnzimmer Neben optisch sehr stark wirkenden Home Appliance Produkten gibt es auch noch einmal neue Fernseher, die als Signature...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2016

Ausprobiert: QNAP HS-251+ – Lüfterloses NAS mit Kodi-Integration für das Wohnzimmer

Ausprobiert: QNAP HS-251+ – Lüfterloses NAS mit Kodi-Integration für das Wohnzimmer: Ausprobiert: QNAP HS-251+ – Lüfterloses NAS mit Kodi-Integration für das Wohnzimmer . . Ausprobiert: QNAP HS-251+ – Lüfterloses NAS mit Kodi-Integration für das Wohnzimmer
User-Neuigkeiten 30. Dezember 2015

Ausprobiert: QNAP HS-251+ – Lüfterloses NAS mit Kodi-Integration für das Wohnzimmer

Ausprobiert: QNAP HS-251+ – Lüfterloses NAS mit Kodi-Integration für das Wohnzimmer: Ausprobiert: QNAP HS-251+ – Lüfterloses NAS mit Kodi-Integration für das Wohnzimmer 26.12.2015 22:00 - . . Ausprobiert: QNAP HS-251+ – Lüfterloses NAS mit Kodi-Integration für das Wohnzimmer
User-Neuigkeiten 26. Dezember 2015

office system für wohnzimmer max. 600€

office system für wohnzimmer max. 600€: wollte fragen, ob das system so ok ist, oder ob es gravierende mängel hat. aufgabengebiet: bluerayplayer befeuern eines 42" fernsehers (1920:1080) musikwiedergabe Datenserver (über externe...
freie Fragen 18. Mai 2012
Wohnzimmer-PC bis 600 € solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden