Wohl doch nicht wegen Geforce Now: WoW-Spieler für 18 Monate gesperrt

Diskutiere und helfe bei Wohl doch nicht wegen Geforce Now: WoW-Spieler für 18 Monate gesperrt im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wohl doch nicht wegen Geforce Now: WoW-Spieler für 18 Monate gesperrt Wegen eines Missverständnisses zwischen Nvidia und Blizzard können... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 21. Februar 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    156.045
    Zustimmungen:
    16

    Wohl doch nicht wegen Geforce Now: WoW-Spieler für 18 Monate gesperrt

    Wegen eines Missverständnisses zwischen Nvidia und Blizzard können Blizzard-Spiele entgegen ursprünglicher Erwartung doch nicht mit dem Streaming-Dienst Geforce Now genutzt werden. Ein User tat es trotzdem und wurde für 18 Monate von WoW gebannt. Andere…


    Wohl doch nicht wegen Geforce Now: WoW-Spieler für 18 Monate gesperrt
     
  2. User Advert

Thema:

Wohl doch nicht wegen Geforce Now: WoW-Spieler für 18 Monate gesperrt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden