ARGB Lüfter ohne 5V Pins an Mainboard anschließen?

Diskutiere und helfe bei ARGB Lüfter ohne 5V Pins an Mainboard anschließen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Azza Iris 330 PC-Gehäuse, leider ist auf meinem Mainboard kein 5V-ARGB Anschluss, nur für 12 V. Bei dem Gehäuse ist jedoch eine... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Manu887, 11. September 2021.

  1. Manu887
    Manu887 Gast

    Hallo, ich habe ein Azza Iris 330 PC-Gehäuse, leider ist auf meinem Mainboard kein 5V-ARGB Anschluss, nur für 12 V. Bei dem Gehäuse ist jedoch eine Fernbedienung dabei, kann ich die LED`s trotzdem damit irgendwie ansteuern? Gibt es alternativen diese Leuchten zu lassen ohne ein anderes Mainboard kaufen zu müssen? Die 3 Pin-Stecker muss ich ja meines wissens immer anstecken, egal ob ich die 5V-RGB Stecker an bzw. ausgesteckt habe um die Drehzahl zu regeln?

    Vielen Dank schon mal :)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

ARGB Lüfter ohne 5V Pins an Mainboard anschließen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden