Wohin soll dieses Kabel?

Diskutiere und helfe bei Wohin soll dieses Kabel? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich habe mir letztens eien neues Mainboard gekauft. Nachdem ich alles eingebaut hatte, ist mir aufgefallen, dass noch ein Kabel lose ist. Dieses... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Louisgottheit1, 12. September 2021.

1. Louisgottheit1
    Louisgottheit1 Gast

Hey, ich habe mir letztens eien neues Mainboard gekauft. Nachdem ich alles eingebaut hatte, ist mir aufgefallen, dass noch ein Kabel lose ist. Dieses hat 13 Panels, normalerweise, also so wie ich diesen Stecker immer gefunden habe, gibt es den immer als quasi 1 pin Stecker die man nach einander drauf steckt. Um auf den Punkt zu kommen, ich weiß nicht wo der hin soll. Auf den 13 panel slot am Mainboard passt er nicht drauf und sonst wüsste ich nicht wo der hin soll. Habt ihr Ideen.

0_big.jpg

1_big.jpg

:)

#1 Louisgottheit1, 12. September 2021
  2. DarkInterceptor
    DarkInterceptor Gast

Wohin mit den Gamelauncher und Spielen ?

ich hab die launcher auf C: meiner nvme ssd und die games auf meiner sata ssd, da es keinerlei unterschied macht ob die auf nvme oder sata ssd liegen.
    link dazu in meiner signatur.

#3 DarkInterceptor
  3. azereus
    azereus Gast

Auf einer der ssds

#3 azereus
  4. Theobald93
    Theobald93 Gast

Launcher auf C:\
    Spiele auf SATA-SSDs bis sie voll ist, dann auf HDD oder C:\ je nachdem ob du das Spiel schnell geladen haben willst und noch Platz frei ist.
    HDD ist natürlich verglichen zu den SSDs lahm.

#3 Theobald93
  5. IICARUS
    IICARUS Gast

RAM - wohin ins Mainboard?

IWantToDetonate schrieb: Und inwiefern sind Mainboard-Hersteller dafür verantwortlich dass sich der Nutzer auch eine CPU besorgt welche die angegebenen Speichertaktraten mitmacht? Laut AMDs Webseite unterstützt ein 5950X auch nur "bis zu" 3200Mhz Speichertakt. Was kann also Asus dafür wenn sie sagen dass Mainboard ist mit 4000Mhz RAM von Hersteller X kompatibel, aber der Nutzer hat sich eine Stock-CPU gekauft und keine welche auf solche Speichertaktraten Pretested wurde? Das selbe gilt für den Speicher selbst. Wenn der Hersteller 4000Mhz angibt, dann kann der RAM das auch. Gibt er 3600Mhz an kann der RAM auch 4000Mhz packen, muss er aber nicht. So oder so ist der Knackpunkt die CPU, und was die bringt haben weder MB- noch RAM Hersteller zu verantworten. Zum Vergrößern anklicken....
    Oben schreibst du aber noch was ganz anderes... ich stupse dich mal etwas. *Fettes Grinsen :D
    IWantToDetonate​Dass der RAM bei einem selbst, in exakt der gelisteten Konfiguration, nicht läuft dürfte ziemlich unwahrscheinlich sein. Zum Vergrößern anklicken....
    Und in diesem Thema geht es nicht um 3200 MHz was von AMD spezifiziert wird, sondern um 3600 MHz. Natürlich werden solche Arbeitsspeicher laufen und das habe ich im Grunde auch nicht kritisiert, sondern die Aussage das es unwahrscheinlich sein soll, weil 3600 MHz schon zu OC gehören und das komplette System da mit spielen muss. Die Arbeitsspeicher selbst werden auch mit 3600 MHz laufen, aber es gibt hier auch oft genug User die mittels XMP-Profil Probleme haben, weil sie einfach davon ausgehen das es mit dem XMP-Profil wenn ein Arbeitsspeicher dazu ausgelegt ist immer laufen muss. Natürlich ist nicht jeder davon betroffen, aber diejenigen bei denen es vorkommt können mit einer Aussage "unwahrscheinlich" dann auch nichts anfangen.

Es gibt auch keine Pretested CPU, es seiden ein Händler wie Caseking macht sich die Mühe und testet CPUs aus um sie hochpreisiger verkaufen zu können.

#3 IICARUS
  6. DerJungeDerIst
    DerJungeDerIst Gast

970 Evo, oder auch auf die andere SSD, aber keinesfalls auf die HDD, denn dann kann das laden der Spiele oder die Levels deutlich länger dauern.

#3 DerJungeDerIst
Thema:

Wohin soll dieses Kabel?

Die Seite wird geladen...

Wohin soll dieses Kabel? - Similar Threads - Kabel

Forum Datum

Was für ein Kabel brauch ich?

Was für ein Kabel brauch ich?: Hi Ich Habe von mein Onkel 2 Monitore bekommen. Weder Kabel noch ein Pc war dabei. Ich möchte mir euch kein Pc holen. Möchte es gerne stattdessen mit meinen iPad verbinden. Meine Frage: •welche...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Sonntag um 15:12 Uhr

Welche Kabel für 2 Monitore OHNE PC?

Welche Kabel für 2 Monitore OHNE PC?: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem 2 Monitore von meinem Onkel geschenkt bekommen.Er hatte keine Kabel bei sich, genauso keine Maus und keine Tastatur. Ich möchte mir auch keinen pc holen und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Samstag um 16:03 Uhr

Aderes HDMI Kabel bei PS4?

Aderes HDMI Kabel bei PS4?: Bringt es was, wenn ich ein z.B 75 hz HDMI Kabel kaufe bei meiner PS4, weil mein Monitor hat 75 hz und ich habe nur ein 60 hz HDMI Kabel. Meine PS4 taktet manchmal nämlich zwischen 61-80 fps....
Monitore, TV-Geräte & Beamer Samstag um 11:53 Uhr

Monitor? Power Kabel?

Monitor? Power Kabel?: Hey ich habe einen alten Monitor von mir gefunden undzwar lg flatron e2711t-bn 2012 baujahr denke ich mal und ich weiß nicht was für ein Power Kabel ich für den brauch könnte mir wer einen Amazon...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. September 2021

Welches DisplayPort Kabel ist fürs Gaming geeignet?

Welches DisplayPort Kabel ist fürs Gaming geeignet?: Hallo Community, ich möchte mir zwei neue DP Kabel holen für meine zwei AOC C24G2 mit 1080p und 165Hz. Als GraKa habe ich eine 1070 Amp Extreme. Die Länge sollte 3m sein. Ich habe jetzt schon...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. September 2021

Netzteil PSU Kabel CPU?

Netzteil PSU Kabel CPU?: Hallo Leute, ich bin gerade dabei mein PC zsm zu bauen, als ich den Strom Kabel für die CPU anschließen wollte, habe ich von einmal das gesehen, ist das ein Produktionsfehler? Den das kann von der...
Prozessoren 13. September 2021

PC Monitor Kabel?

PC Monitor Kabel?: Hey, ein guter Freund von mir hat sich einen PC geholt, aber keinen neuen Monitor. Nun braucht dieser Freund ein bestimmtes Kabel, welches in den Monitor UND in den neuen PC passt. Ein Ende des...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. September 2021

Von Kamera direkt auf SSD speichern. WELCHES KABEL?

Von Kamera direkt auf SSD speichern. WELCHES KABEL?: Meine BlackMagic kann Aufnahmen direkt auf einer passenden SSD abspeichern. Jedoch habe ich das Kabel dafür (usb-c auf usb-c) verloren und jetzt schon einmal das falsche nachgekauft. Wisst ihr,...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 24. August 2021

Telekom macht das Kabel schneller: 1 GBit/s (Down) und 200 MBit/s (Up) im Kabel

Telekom macht das Kabel schneller: 1 GBit/s (Down) und 200 MBit/s (Up) im Kabel: Telekom macht das Kabel schneller: 1 GBit/s (Down) und 200 MBit/s (Up) im Kabel Man baue in immer mehr Regionen Lichtleiter beim Glasfaserausbau direkt bis ins Haus. Davon profitieren laut...
User-Neuigkeiten 23. August 2021

Wie heißt dieses PC Kabel?

Wie heißt dieses PC Kabel?: Guten Morgen liebe Community. Ich habe eine Frage. Unzwar wisst ihr, wie dieses Kabel heißt? Liebe Grüße [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-heisst-dieses-pc-kabel-2
Mainboards 17. August 2021

Was haltet ihr von dem Kabel?

Was haltet ihr von dem Kabel?: https://www.amazon.de/gp/product/B077BPW8XJ/ref=ewc_pr_img_1?smid=AVXBDLJMD7W0C&th=1 Spiele in FHD 144hz https://www.gutefrage.net/frage/was-haltet-ihr-von-dem-kabel
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. August 2021

KABEL anschließen?

KABEL anschließen?: Hallo ‚ weiß jemand wo ich dieses Kabel anschließen muss (ich habe als Mainboard ein B450 Elite von aorus ) das Kabel stammt vom Gehäuse . Bei Antworten bedanke ich mich schon mal im Vorhinein...
Mainboards 16. August 2021

Welches Kabel PC ( Displayport 1.4) und TV (HDMI 4K)?

Welches Kabel PC ( Displayport 1.4) und TV (HDMI 4K)?: Guten Tag, wie kann ich meinen PC am besten mit meinem TV verbinden? Ich habe einen Sony KD55 4k TV welcher jedoch nur HDMI-Eingänge besitzt, diesen möchte ich mit meinem PC / der eingebauten...
Grafikkarten 11. August 2021
Wohin soll dieses Kabel? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden