Wohin mit BIOS Fragen??

Diskutiere und helfe bei Wohin mit BIOS Fragen?? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin! Bin gerade am updaten von brain.exe ....:D:cool: Thema ist BIOS. Habe ma von alles Einstellungen Fotos gemacht (:ugly: 107... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von albo101, 25. April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. albo101
    albo101 Praktikant
    Registriert seit:
    8. April 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0

    Moin!


    Bin gerade am updaten von brain.exe ....:D:cool:

    Thema ist BIOS.

    Habe ma von alles Einstellungen Fotos gemacht :)ugly: 107 Fotos:great: paar hab ich ausgelassen da war nur Eable o. Disable)
    Jetzt möchte ich wissen was alles ist, was es macht und andere Infos.

    Frage: wo kann ich mehr über mein Bios erfahren? Gabs hier net ma ein BIOS Unterforum:rolleyes:??

    Ich werde jetzt ma solange bis ihr antwortet alle Wörte die ich net kenne ins deutsch übersetzen^^


    lg
    albo
     
  2. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    hEs gibt google ;)

    Und für dann noch hoffene Fragen gibts das Mainboardunterforum.
     
    #2 bernd das brot, 25. April 2009
  3. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337

    BIOS-Kompendium: KLiCK
    Das sollte alle Begriffsfragen rund um das BIOS durch selbstständiges suchen lösen können. Für die en-de-Überetzung empfiehlt sich dict.leo.org

    Das Mainboard-Unterforum wäre hier der richtige Bereich gewesen.
    Falls du eine konkrete, nicht-begriffsfragende Frage hast, poste bitte da ;)

    In diesem Sinne:
    [​IMG]
     
    #3 peacemillion, 25. April 2009
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wohin mit BIOS Fragen??

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden