Pc zusammengebaut - Cpu leuchte am Mainboard leuchtet?

Diskutiere und helfe bei Pc zusammengebaut - Cpu leuchte am Mainboard leuchtet? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, von solchen Anfragen kommen bestimmt dutzende aber ich brauche kurz hilfe. Ich hab mir mit jemandem der mehr Ahnung hat meinen ersten PC... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von LizoS, 25. Januar 2025.

1. LizoS
    LizoS Gast

Hallo Leute, von solchen Anfragen kommen bestimmt dutzende aber ich brauche kurz hilfe. Ich hab mir mit jemandem der mehr Ahnung hat meinen ersten PC gebaut. Lief auch ganz gut schätze ich, meine Expertise ist aber leider gering.

Alle Kabel sind soweit eigentlich angeschlossen, ich hab Strom angeschlossen und wollte als allererstes testen, ob alles angeht was angehen sollte. Dabei ist mir aufgefallen, dass die CPU Statusleuchte am Mainboard an war. Ist das B850 Steel legend WiFi. Hab alles wieder ausgeschaltet weil ich nicht genug Ahnung hab, was das Problem sein könnte deswegen vielleicht eine doofe Frage: Muss ich zuerst mein Betriebssystem installieren und das ist einfach nur das Problem? Oder sollte ich mir jetzt wirklich Sorgen machen?

Ich wollte erstmal Fragen, bevor ich auf ein Problem einfach stumpf versuche, Windows zu installieren.

:)

Thema:

Pc zusammengebaut - Cpu leuchte am Mainboard leuchtet?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden