Wohin komme diese 2 Stecker?
Diskutiere und helfe bei Wohin komme diese 2 Stecker? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wo kommen diese Stecker hin? Sind die für die Festplatten? Und wo macht man die fest? [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von DerNico17, 4. Dezember 2022.
Thema:
Wohin komme diese 2 Stecker?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wohin komme diese 2 Stecker? - Similar Threads - Stecker |
Forum | Datum |
---|---|---|
Was ist das für ein Stecker, wohin gehört er?Was ist das für ein Stecker, wohin gehört er?: Board: rog strix b550 f gaming wifi 2
[ATTACH]
[ATTACH]
[ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-das-fuer-ein-stecker-wohin-gehoert-er
|
Prozessoren | Gestern um 10:33 Uhr |
8Pin Grafikkarte und 16Pin Stecker kompatibel?8Pin Grafikkarte und 16Pin Stecker kompatibel?: Hello Zusammen, eine kleine Frage da ich im Netz leider nicht wirklich fündig geworden bin.
Habe eine 3060ti mit einem 8Pin Anschluss. Würde nun gerne den Lian Li Strimer V2 anschließen. Das ist...
|
Stromversorgung | Dienstag um 11:02 Uhr |
Pc Zusammengebaut alle Stecker Richtig?Pc Zusammengebaut alle Stecker Richtig?: Hallo,
ich habe bereits alle Teile für den Pc bestellt und schon angefangen zusammenzubauen.
Allerdings gab es ein Paar schwierigkeiten, beim F-Panel stecker bin ich mir nicht sicher ob der da...
|
Stromversorgung | 21. Januar 2023 |
Atx Stecker geht nicht richtig rein?Atx Stecker geht nicht richtig rein?: Hallo, der atx Stecker geht nicht richtig rein er hat kurz ein leises klick gemacht aber das war's auch
[ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/atx-stecker-geht-nicht-richtig-rein
|
Ein Pin fehlt beim 24 Pin ATX stecker?Ein Pin fehlt beim 24 Pin ATX stecker?: [ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/ein-pin-fehlt-beim-24-pin-atx-stecker
|
Netzteil Stecker immer dabei?Netzteil Stecker immer dabei?: Hallo,ich habe bei Saturn viele Netzteile gesehen aber ihm Lieferumfang steht nie dabei ob dort Kabel bei sind es ist ein modulares Netzteil....
|
Stromversorgung | 15. Januar 2023 |
Balkonkraftwerke: VDE für einfachere Regeln – u.a Duldung Schuko-SteckerBalkonkraftwerke: VDE für einfachere Regeln – u.a Duldung Schuko-Stecker: Balkonkraftwerke: VDE für einfachere Regeln – u.a Duldung Schuko-Stecker
Januar 2023 fällt beim Kauf einer Photovoltaikanlage für ein Wohngebäude keine Umsatzsteuer mehr an. Auch Balkonkraftwerke...
|
User-Neuigkeiten | 12. Januar 2023 |
3.5 mm Kopfhörerbuchse zu 9 Pin Stecker?3.5 mm Kopfhörerbuchse zu 9 Pin Stecker?: Hallo, meine Kopfhörerbuchse, ging kaputt und muss deshalb ausgewechselt werden, soweit ich weiss ist es eine 3 Ring Buchse 3.5 mm. Ich finde im Internet zwar viele solcher Buchsen zu USB aber ich...
|
Mainboards | 30. Dezember 2022 |
Solar: Chef der Bundesnetzagentur spricht sich für Schuko-Stecker bei Balkonkraftwerken ausSolar: Chef der Bundesnetzagentur spricht sich für Schuko-Stecker bei Balkonkraftwerken aus: Solar: Chef der Bundesnetzagentur spricht sich für Schuko-Stecker bei Balkonkraftwerken aus
Als kostengünstige – wenn auch nicht ganz so leistungsfähige – Option sind Balkonkraftwerke schon...
|
User-Neuigkeiten | 30. Dezember 2022 |
Mainboard hat 2x 12v ATX stecker Anschluss?Mainboard hat 2x 12v ATX stecker Anschluss?: Hallo mein Mainboard hat 2x 8pin Atx anschluss und bei meinem Netzteil sind auch zwei Kabel mit CPU beschriftet dabei, auch mit 8 pin anschluss.
Diese sind aber auf dem Netzteil mit
6&2 PCi-E +...
|
Mainboards | 26. Dezember 2022 |
Pc Netzteil Kabel oft raus und rein stecken schädlich?Pc Netzteil Kabel oft raus und rein stecken schädlich?: Hi, schadet es dem Pc Netzteil Kabel wenn man es zu oft aus und ansteckt. Das wird ja dann lockerer und kann Gefährlich werden oder? Zur Pc Reinigung muss ich ihn aber ja ausstecken oder wäre es...
|
Stromversorgung | 23. Dezember 2022 |
Ist der Stecker komplett drinnen oder nicht? (Netzteil pc)?Ist der Stecker komplett drinnen oder nicht? (Netzteil pc)?: Ich bin nicht sicher ob der Stecker komplett drinnen ist oder nicht. Ich will nicht mehr Kraft aufwenden da vielleicht das Netzteil beschädigt wird. Für mich sieht es so aus als ob ein Teil nicht...
|
Stromversorgung | 16. Dezember 2022 |
Kann ich auf die USB Header Pins meines Motherboards diesen Adapter stecken?Kann ich auf die USB Header Pins meines Motherboards diesen Adapter stecken?: Hallo, ich versuche gerade rauszufinden ob ich diesen Adapter (https://www.amazon.de/SIENOC-Schwarz-Header-Buchse-BuchseY-Kabel-Blei-Adapter/dp/B00ENH93DQ/) auf die USB Header Pins meines...
|
Mainboards | 16. Dezember 2022 |