Drucker Offline nach erfolgreich gedruckter Testseite?

Diskutiere und helfe bei Drucker Offline nach erfolgreich gedruckter Testseite? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Zusammen, ich habe ein merkwürdiges Problem mit meinem Bondrucker bzw. Rechner. Der Citizen CT-S4000 ist mit einem USB-Kabel an meiner Fritzbox... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von bibich, 10. April 2024.

1. bibich
    bibich Gast

Moin Zusammen,

ich habe ein merkwürdiges Problem mit meinem Bondrucker bzw. Rechner. Der Citizen CT-S4000 ist mit einem USB-Kabel an meiner Fritzbox angeschlossen und über den Standard-TCP/IP-Port mit dem Anschluss fritz.box konfiguriert. Beim letzten Schritt drucke ich die Testseite erfolgreich aus und zwei Sekunden später kommt dann die Anzeige "Offline" und es wird nichts mehr gedruckt.

Das komische ist auch, dass es auf einem anderen Rechner problemlos funktioniert.

Hat jemand eine Idee?

:)

Thema:

Drucker Offline nach erfolgreich gedruckter Testseite?

Die Seite wird geladen...

Drucker Offline nach erfolgreich gedruckter Testseite? - Similar Threads - Drucker Offline erfolgreich

Forum Datum

Drucker-Deal durch: Lexmark druckt unter neuer Flagge

Drucker-Deal durch: Lexmark druckt unter neuer Flagge: Drucker-Deal durch: Lexmark druckt unter neuer Flagge Ist natürlich anders als beim Einkauf im Supermarkt, die Aktionäre mussten abnicken, dazu mussten die üblichen Regularien eingehalten...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 17:03 Uhr
Drucker Offline nach erfolgreich gedruckter Testseite? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden