Drucker Offline nach erfolgreich gedruckter Testseite?

Diskutiere und helfe bei Drucker Offline nach erfolgreich gedruckter Testseite? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Zusammen, ich habe ein merkwürdiges Problem mit meinem Bondrucker bzw. Rechner. Der Citizen CT-S4000 ist mit einem USB-Kabel an meiner Fritzbox... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von bibich, 10. April 2024.

1. bibich
    bibich Gast

Moin Zusammen,

ich habe ein merkwürdiges Problem mit meinem Bondrucker bzw. Rechner. Der Citizen CT-S4000 ist mit einem USB-Kabel an meiner Fritzbox angeschlossen und über den Standard-TCP/IP-Port mit dem Anschluss fritz.box konfiguriert. Beim letzten Schritt drucke ich die Testseite erfolgreich aus und zwei Sekunden später kommt dann die Anzeige "Offline" und es wird nichts mehr gedruckt.

Das komische ist auch, dass es auf einem anderen Rechner problemlos funktioniert.

Hat jemand eine Idee?

:)

Thema:

Drucker Offline nach erfolgreich gedruckter Testseite?

Die Seite wird geladen...

Drucker Offline nach erfolgreich gedruckter Testseite? - Similar Threads - Drucker Offline erfolgreich

Forum Datum

Bambu Lab PLA Pure: Filament für den 3D-Drucker für Kinderspielzeug & Lebensmittelkontakt

Bambu Lab PLA Pure: Filament für den 3D-Drucker für Kinderspielzeug & Lebensmittelkontakt: Bambu Lab PLA Pure: Filament für den 3D-Drucker für Kinderspielzeug & Lebensmittelkontakt Hier setzt Bambu Lab mit einem neuen Material an: Der Hersteller hat PLA Pure vorgestellt, ein Filament,...
User-Neuigkeiten Heute um 10:52 Uhr

Bambu Lab A2L vorgestellt: Günstiger 3D-Drucker mit großem Druckbett und Plotter-Funktion

Bambu Lab A2L vorgestellt: Günstiger 3D-Drucker mit großem Druckbett und Plotter-Funktion: Bambu Lab A2L vorgestellt: Günstiger 3D-Drucker mit großem Druckbett und Plotter-Funktion Das Gerät erweitert die A-Serie nach oben und bringt laut Hersteller Funktionen aus der professionellen...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2026

Werbemarkt 2026: Streaming zieht an, klassisches TV und Radio unter Druck

Werbemarkt 2026: Streaming zieht an, klassisches TV und Radio unter Druck: Werbemarkt 2026: Streaming zieht an, klassisches TV und Radio unter Druck Die Zahlen für 2026 zeigen eine deutliche Verschiebung der Budgets. Insgesamt sollen die Umsätze mit Werbung in den...
User-Neuigkeiten 30. Mai 2026

Dyson HushJet Mini Cool im Test: Teurer Taschenwind mit ordentlich Druck

Dyson HushJet Mini Cool im Test: Teurer Taschenwind mit ordentlich Druck: Dyson HushJet Mini Cool im Test: Teurer Taschenwind mit ordentlich Druck Braucht man das wirklich? Und dann sitzt man im Sommer im Zug, im Büro ohne Klimaanlage oder irgendwo in der prallen Sonne...
User-Neuigkeiten 23. Mai 2026

eufyMake E1: Der erste UV-Drucker für den Schreibtisch startet durch

eufyMake E1: Der erste UV-Drucker für den Schreibtisch startet durch: eufyMake E1: Der erste UV-Drucker für den Schreibtisch startet durch Jetzt bringt eufy mit dem eufyMake E1 einen UV-Drucker für den Hausgebrauch auf den Markt. Das Teil war letztes Jahr ein...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2026

EU-Parlament macht Druck gegen Cybermobbing

EU-Parlament macht Druck gegen Cybermobbing: EU-Parlament macht Druck gegen Cybermobbing Mittlerweile ist laut EU-Erhebungen jeder sechste Jugendliche davon betroffen, während jeder Achte zugibt, selbst schon einmal online gegen andere...
User-Neuigkeiten 4. Mai 2026

Spotify gegen Anna’s Archive: 322-Millionen-Urteil und Druck auf Domains

Spotify gegen Anna’s Archive: 322-Millionen-Urteil und Druck auf Domains: Spotify gegen Anna’s Archive: 322-Millionen-Urteil und Druck auf Domains Standardurteil heißt: Die Gegenseite ist nicht vor Gericht erschienen, das Gericht folgt dann im Regelfall weitgehend den...
User-Neuigkeiten 15. April 2026

Nachtfahrverbot für Mähroboter: Deutscher Städtetag macht Druck

Nachtfahrverbot für Mähroboter: Deutscher Städtetag macht Druck: Nachtfahrverbot für Mähroboter: Deutscher Städtetag macht Druck Die Kommunen verweisen auf verletzte Kleintiere, vor allem Igel geraten unter die Geräte, wenn es dunkel ist. Da scheinen also doch...
User-Neuigkeiten 8. April 2026

drucker steht offline obwohl der drucker an ist?

drucker steht offline obwohl der drucker an ist?: wieso steht bei meinem Drucker offline obwohl mein Drucker Online ist ? https://www.gutefrage.net/frage/drucker-steht-offline-obwohl-der-drucker-an-ist
Software & Treiber 6. September 2024

HP-Drucker: wireless Verbindung eingerichtet und trotzdem offline?

HP-Drucker: wireless Verbindung eingerichtet und trotzdem offline?: Hallo, So sieht das gerade hier aus. Der Drucker ist offline und funktioniert nur, wenn man ihn einsteckt. Obwohl ich eben, am Drucker selbst, das Netzwerk eingerichtet habe und dieser meint...
Software & Treiber 29. Mai 2023

Drucker von offline auf online switchen

Drucker von offline auf online switchen: Drucker von offline auf online Switchen: Vorgehen?
Windows 7 23. Januar 2019

Brother Drucker (MFC-255CW) immer Offline druckt nichtmehr (Wlan)

Brother Drucker (MFC-255CW) immer Offline druckt nichtmehr (Wlan): Brother Drucker (MFC-255CW) immer Offline druckt nichtmehr (Wlan) Hallo Leute, Hab einen Problem mit meinem Drucker er druckt nichtmehr seid paar Tagen Ich habe auch schon vom Drucker...
Computerfragen 15. Juni 2014

Drucker ist offline, druckt und blinkt nicht mehr!

Drucker ist offline, druckt und blinkt nicht mehr!: Drucker ist offline, druckt und blinkt nicht mehr! Hallo liebe Community Also nachdem bei meinem Drucker das Papier aus war , hab ich ihn ausgeschaltet, Papier nachgefüllt und wollte weiter...
Computerfragen 18. September 2011
Drucker Offline nach erfolgreich gedruckter Testseite? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden