IGPU gibt kein Bild aus (bitte Beschreibung lesen)?

Diskutiere und helfe bei IGPU gibt kein Bild aus (bitte Beschreibung lesen)? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ! Ich habe bemerkt das meine IGPU einfach 60% besser ist als meine GPU (no joke) darum wollte ich natürlich zur IGPU switchen. Aber ich wollte... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Umut36, 11. Juli 2021.

  1. Umut36
    Umut36 Gast

    Hallo !

    Ich habe bemerkt das meine IGPU einfach 60% besser ist als meine GPU (no joke) darum wollte ich natürlich zur IGPU switchen. Aber ich wollte den zweit Monitor weiter an meine Graka Angeschlossen haben um Leistung zu sparen.

    Das habe dann versucht jedoch bemerkt das meine IGPU nicht mal angezeigt wird. Nach ein paar Treiber Updates ging es dann. Jedoch zeigt sie kein Bild an.

    Deshalb nun zu meinem Problem. Meine IGPU will einfach kein Bild ausgeben wird jedoch im Task Manager gezeigt.

    Deshalb wollte ich mal fragen ob jemand vlt die nächsten Schritte weiß ?

    Ich bedanke mich über jede Hilfe !

    Wichtigste Hardwareinfos :

    Grafikkarte : GT710 (Selbst OC)

    Prozessor : I5 10600k, IGPU : Intel UHD 630

    Mainboard : Asus B460m pro

    Zusatzinfo :

    Um die IGPU nutzen zu können hatte ich einen HDMI Port Onboard benutzt. Vlt Funktioniert ja Displayport (aber wollte erst fragen um nicht umsonst Geld zu verschwenden)

    IGPU Multimonitor Support ist im Bios Aktiv

    Um den Pc überhaupt booten zu können musste ich diesen Kompatibilitätsmodus anschalten ich glaub der hieß Csm oder so. (vlt hat das was damit zutun)

    Bios Reset hab ich schon mehrmals probiert.

    Vielen Dank für die Hilfe !

    mfg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

IGPU gibt kein Bild aus (bitte Beschreibung lesen)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden