Reicht die Geforce RTX 3060 für FullHD Gaming mit Raytracing?

Diskutiere und helfe bei Reicht die Geforce RTX 3060 für FullHD Gaming mit Raytracing? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Aktuell ist die 3060 für einen "normalen" Preis verfügbar. Günstigste angebot 539€ Ist zwar immernoch 180 über UVP aber es ist aufgrund, dass china... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Nutpen, 19. März 2022.

1. Nutpen
    Nutpen Gast

Aktuell ist die 3060 für einen "normalen" Preis verfügbar. Günstigste angebot 539€ Ist zwar immernoch 180 über UVP aber es ist aufgrund, dass china wieder steigende Infektionszahlen wohl wieder der Fall, dass die Preise erneut explodieren. Deshalb habe ich überlegt, ob ich diese nehme.
    Mir ist klar, dass UHD und Raytracing nicht funktioniert. Aber vielleicht fullhd und Raytracing. Also mit Ultrasetting. Außer UHD.

Ich will mir RDR 2 und Cyperpunk für PC zulegen.

Deshalb diese Frage.

Die besseren Grafikkarten übersteigen zZ mein Budget von 600€

Natürlich wird falls GTA 6 wirklich 2024 relast die Grafikkarte nicht auf Ultra Settings ausreichen.

:)

Thema:

Reicht die Geforce RTX 3060 für FullHD Gaming mit Raytracing?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden