Woher weiss ich ob meine Ssd in mein Mainboard passt?

Diskutiere und helfe bei Woher weiss ich ob meine Ssd in mein Mainboard passt? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich wollte nachfragen woher ich weiss ob meine Ssd m.2 in mein Mainboard passt. Habe eine Ssd m.2 mit der Länge 80mm (8cm) und wollte wissen... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von XPhillipBloxX, 15. Juli 2021.

1. XPhillipBloxX
    XPhillipBloxX Gast

Hallo!

Ich wollte nachfragen woher ich weiss ob meine Ssd m.2 in mein Mainboard passt. Habe eine Ssd m.2 mit der Länge 80mm (8cm) und wollte wissen ob die in Dieses Mainboard passt: MSI MPG Z490 GAMING PLUS

:)

#1 XPhillipBloxX, 15. Juli 2021
  2. MaiThai
    MaiThai Gast

Crucial Real SSD M4 oder C400 64/128/256GB SATA 6GBit/s

Weiß denn nun keiner woher ich eine Halterung für meine SSD im Notebook herbekomme? Bin ich der einzige der in seinem Notebook eine SSD verbaut?

#3 MaiThai
  3. crustenscharbap
    crustenscharbap Gast

Woher weiß ich, ob Adaptive Sync funktioniert?

Im Monitor OSD.

#3 crustenscharbap
  4. crustenscharbap
    crustenscharbap Gast

Also bei mein Monitor MSI G24C4 steht direkt "Freesync Off" da, wenn ich das OSD vom Monitor aufrufe. Also das Einstellungsmenü.

Ja klar siehst du weniger Tearing bei höheren Hertz Zahlen. Das ist ja der Sinn der Bildschirme.

Dazu kann dein Bildschirm mit 144Hz bei aktiven Vsync 72, 48, 36, 29, 24fps absolut flüssig darstellen.
    Bei ein 60Hz Monitor sind es 60, 30, 20 fps. Es gibt weniger Teiler.

3. Variante ist, dass du adaptives Vsync an hast. D.h. dass bei 144Hz maximal 144 oder 72fps dargestellt werden und dein PC erreicht die Bildwiederholrate permanent.

#3 crustenscharbap
  5. Dragon AMD
    Dragon AMD Gast

Woher weiß ich welche Java Version ich auf meinem PC habe ?

AW: Woher weiß ich welche Java Version ich auf meinem PC habe ?

Eingabeaufforderung ist cmd unter ausführen.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

#3 Dragon AMD
  6. eRa84
    eRa84 Gast

in dem OSD müsste er dir auch den aktuellen status zum display anzeigen. also welche auflösung herzzahl etc.

#3 eRa84
Thema:

Woher weiss ich ob meine Ssd in mein Mainboard passt?

Die Seite wird geladen...

Woher weiss ich ob meine Ssd in mein Mainboard passt? - Similar Threads - weiss Ssd Mainboard

Forum Datum

Ich weiß was Du letzten Sommer getan hast: Teaser-Trailer zur Serie ist da

Ich weiß was Du letzten Sommer getan hast: Teaser-Trailer zur Serie ist da: Ich weiß was Du letzten Sommer getan hast: Teaser-Trailer zur Serie ist da Die kultige Geschichte wird bekanntlich als Serie neu verfilmt und dann auf Prime Video von Amazon gezeigt. Nun hat man...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 18:42 Uhr

Auf Kleinanzeigen gibt es ein Haufen RTX 3060 TI - INNO3D LHR. Weiß jemand warum?

Auf Kleinanzeigen gibt es ein Haufen RTX 3060 TI - INNO3D LHR. Weiß jemand warum?: Also warum grade die? Wurde die irgendwo verlost oder sowas? https://www.gutefrage.net/frage/auf-kleinanzeigen-gibt-es-ein-haufen-rtx-3060-ti---inno3d-lhr-weiss-jemand-warum
Grafikkarten 7. September 2021

Weiße Wärmeleitpaste?

Weiße Wärmeleitpaste?: [ATTACH] Servus an meinem kühler ist so eine paste. Habs ausversehen an den Fingern verschmiert. Es ist weiß, dachte sowas ist immer grau? Hilfe...
Prozessoren 27. August 2021

Weiß jemand, welches Mainboard das ist?

Weiß jemand, welches Mainboard das ist?: [ATTACH] Hallo! Ich habe leider keine Ahnung was das für ein Mainboard ist und würde gerne wissen, welche CPU'S damit kompatibel sind. Wenn einer weiß, welches Mainboard das ist, wäre ich sehr...
Mainboards 21. August 2021

Grafikkarte, woher weiß ich welche gut oder schlecht ist?

Grafikkarte, woher weiß ich welche gut oder schlecht ist?: ASUS ROG Strix Radeon RX 5700 OC Gaming Grafikkarte (8GB GDDR6, PCIe 4.0, Aura Sync, Radeon FreeSync, HDMI, DisplayPort) ich habe diese grafikkarte und die hab ich bei amazon mit 412 € gekauft....
Grafikkarten 13. August 2021

weiße Flecke im Bildschirm?

weiße Flecke im Bildschirm?: Laut Internet ist das kein Clouding oder so, weiß jemand was das sein könnte? [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/weisse-flecke-im-bildschirm
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. August 2021

Welcher Cpu Kühler in weiß?

Welcher Cpu Kühler in weiß?: Ich möchte mir einen Gaming Pc mit einem I5 10400F selber zusammenbauen. Kann mir jemand einen Weißen Rgb Luft Cpu Kühler empfehlen? https://www.gutefrage.net/frage/welcher-cpu-kuehler-in-weiss
Prozessoren 6. August 2021

Bildschirm weiß

Bildschirm weiß: Guten Tag ich habe mir bei Kleinanzeigen einen Bildschirm gekauft und mir ist erst zu Hause aufgefallen, dass dieser einen toten Pixel hat. Leider war der relativ mittig vom Monitor und hat mich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Juli 2021

RTX rendert weiße Striche?

RTX rendert weiße Striche?: Hi liebe Community, Ich habe mein letzte Frage hier sehr schnell beantwortet bekommen. Vielen Dank nochmal dafür :). Ich benutze bei meinem Laptop jetzt als Hauptgrafikkarte meine RTX 3060 statt...
Grafikkarten 15. Juli 2021

Was weiß man alles über Intel Alder Lake Desktop CPU?

Was weiß man alles über Intel Alder Lake Desktop CPU?: Release in Deutschland, Leistung, Stromverbrauch und Preis der unterschiedlichen Modelle. Wäre es nach den erscheinen der CPU noch Ratsam ein paar Monate mit den Kauf abzuwarten...
Prozessoren 15. Juli 2021

PC zeigt Blackscreen mit weißen strich nach Einbau einer M.2 SSD?

PC zeigt Blackscreen mit weißen strich nach Einbau einer M.2 SSD?: Moin mein Problem steht oben. Ich hab noch ein Foto. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/pc-zeigt-blackscreen-mit-weissen-strich-nach-einbau-einer-m2-ssd
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 2. Juli 2021

Kennt von euch jemand eine Weiße ssd?

Kennt von euch jemand eine Weiße ssd?: Hallo,ich suche eine Weiße Ssd die ich in meinen Gaming PC einbauen wollen würde,jedoch habe ich bis jetzt noch keine Weiße gefunden.Kennt ihr vielleicht eine gute Weiße SSD?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. November 2020

Samsung Superdeals: Bis zu 500 Euro Cashback auf TVs, weiße Ware und SSD-Speicher

Samsung Superdeals: Bis zu 500 Euro Cashback auf TVs, weiße Ware und SSD-Speicher: Samsung Superdeals: Bis zu 500 Euro Cashback auf TVs, weiße Ware und SSD-Speicher Bei Samsung heißen diese Angebote Superdeals, sparen kann man beim Kauf von TV-Geräten, weißer Ware oder aber...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2018
Woher weiss ich ob meine Ssd in mein Mainboard passt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden