Woher weiß ich, ob mein Hoster wirklich SSDs einsetzt?

Diskutiere und helfe bei Woher weiß ich, ob mein Hoster wirklich SSDs einsetzt? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich versuche gerade an jeder Stellschraube zu drehen und herauszufinden, wieso Webseiten nicht so schnell sind. Dabei ist mir wieder eingefallen, dass... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von VanHell, 27. Januar 2021.

  1. VanHell
    VanHell Gast

    Ich versuche gerade an jeder Stellschraube zu drehen und herauszufinden, wieso Webseiten nicht so schnell sind. Dabei ist mir wieder eingefallen, dass mein Hoster mich auf SSD umstellen wollte. Wie prüfe ich jetzt das - mal von der Zusicherung des Anbieters abgesehen. Einen Geschwindigkeitsunterschied nach der Umstellung auf SSD kann ich jetzt auch nicht mehr wahrnehmen, da zu lange her.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Woher weiß ich, ob mein Hoster wirklich SSDs einsetzt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden