woher weiß ich ob ich ein 32 oder 64-bit Betriebssystem habe?

Diskutiere und helfe bei woher weiß ich ob ich ein 32 oder 64-bit Betriebssystem habe? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; woher weiß ich ob ich ein 32 oder 64-bit Betriebssystem habe? und wie kann ich ein 32-bit bekommen ohne dabei sämtliche funktionen am computer zu... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 4. Februar 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    woher weiß ich ob ich ein 32 oder 64-bit Betriebssystem habe?

    und wie kann ich ein 32-bit bekommen ohne dabei sämtliche funktionen am computer zu beeinträchtigen?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Woher weiß ich, ob mein Prozessor 32 oder 64 Bit hat? (Computer, CPU)
    http://www.gutefrage.net/frage/woher-weiss-ich-ob-mein-prozessor-32-oder-64-bit-hat

    Windows 7 64 Bit Hilfe - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/windows-7/windows-7-64-bit-hilfe-1362628.html

    Woher weiß ich, ob ich 32 oder 64 Bit habe? - Microsoft Windows 7 ...
    http://www.expertenseite.de/18453-microsoft-windows-7-home-premium-32bit-oem-de-weiss-ob-32-64-bit-habe.html

    SOFT-WARE.NET Tipps & Tricks - 32-Bit oder 64-Bit System?
    http://www.soft-ware.net/tipps/tipp61/32-Bit-oder-64-Bit-System.asp

    32 oder 64 Bit ? | aus Forum Betriebssysteme allgemein | wer-weiss-was
    http://www.wer-weiss-was.de/theme30/article5357289.html

    Habe ich windows xp 32 bit oder 64 bit
    http://www.tomshardware.de/techsupport/id-257/windows-bit-bit.html

    Woran erkenne ich ob ich ein 32 Bit oder 64 Bit Betriebssystem habe
    http://www.jochenbake.de/woran-erkenne-ich-ob-ich-ein-32-bit-oder-64-bit-betriebssystem-habe/

    64bit oder 32bit? - Anwendungssoftware
    http://www.pcmasters.de/forum/anwendungssoftware/35038-64bit-oder-32bit.html
     
Thema:

woher weiß ich ob ich ein 32 oder 64-bit Betriebssystem habe?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. woher weiß man ob man 32bit oder 64bit hat

    ,
  2. woher weiss ich ob ich einen 32 bit rechner habae

    ,
  3. woher weiß ich ob ich 32 oder 64 bit habe

    ,
  4. wo her weiß ich wie viel bit variante,
  5. woher weiß ich wann mein windows abläuft,
  6. oder bit woher sehe ich ob ich,
  7. woher weiß ich ob ich eine windows recovery habe?,
  8. woher weiß man ob man ein 32 bit system hat?,
  9. woher weiß ich ob 32 oder 64 bit,
  10. woher weiß ich ob ich windows 64 bit oder 32 bit habe
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden