woher noch Mesh Gitter beziehen?

Diskutiere und helfe bei woher noch Mesh Gitter beziehen? im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich habe mich intensiv via Google auf die Suche nach Mesh Gitter (Lochblech, fertig lackiert wenn möglich schwarz) gemacht aber leider... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von König Kacke, 13. April 2011.

  1. König Kacke
    König Kacke Praktikant
    Registriert seit:
    11. April 2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Holger
    1. SysProfile:
    150092

    Hallo Leute,

    ich habe mich intensiv via Google auf die Suche nach Mesh Gitter (Lochblech, fertig lackiert wenn möglich schwarz) gemacht aber leider nichts gefunden.
    Es gab mal eine Zeit lang bei Caseking von A.C. Ryan sowas. Die haben das aber aus dem Programm genommen. Alles was ich fand sind halt Metallbearbeitungsfirmen, die jedoch nur im großen Stil produzieren bzw., sich kleine Auflagen entsprechend bezahlen lassen.

    Also, meine Frage:kennt jemand einen Online shop etc. wo ich Mesh Gitter herbekomme?
    Wie gesagt, nach Möglichkeit schwarz lackiert und die Löcher sollten nicht zu Groß sein.
    Wäre super, hab großes vor^^

    Danke und Gruß

    Holger
     
    #1 König Kacke, 13. April 2011
  2. Ben1337
    Ben1337 Gast

    Schau dich mal im Supermarkt, bzw bei Firmen, die mit Metal arbeiten um.

    Edit: Peinlich -.-, ich meinte natürlich Baumarkt
     
    #2 Ben1337, 13. April 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2011
  3. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    @ben
    du meintest wohl Baumarkt
    also glaube kaum, dass man sowas bei Rewe, Neukauf etc. findet^^

    du könntest insektenschutzgitter aus kunststoff verwenden
    sind aber halt recht weich
     
    #3 Mr_Lachgas, 13. April 2011
  4. König Kacke
    König Kacke Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. April 2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Holger
    1. SysProfile:
    150092
    Das habe ich tatsächlich schon gemacht!!! Habe auf die Art bei meinem Pure Black die obere Spoilerartige Konstruktion bespannt. Natrülich voher alles Plastik abgedremelt, sodas nur der Rahmen übrig war. Bin stolz wie Oscar. Sieht super aus und bringt einiges mehr an Airflow. Frage mich ohnehin warum macht nicht einfach das gleiche Teil wie vom Cosmos S genommen hat -.-

    Aber was mir dazu einfaällt...ich könnte ja versuchen das Netz mit Klarlack zu besprühen. Vielleicht erhalte ich dadurch die benötigte Stabilität. Es sollte halt fest sein weil ich mir für das Pure Black eine Gitter Front Bauen mächte. Hat ja nur diese Tür dran, die auch kaum Luft reinlässt. Heißt...Rahmen lassen...alles innere dremeln...Gitter dran....hoffentlich schön^^.

    Ich probier das mal aus! schönen Abend Euch allen!
     
    #4 König Kacke, 13. April 2011
  5. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    versuche besser nicht das fliegengitter zu lackieren
    das gibt hinterher nur ein fürchterliches lackgekrümel
    mit Plastikspray könnte man es aber versuchen
     
    #5 Mr_Lachgas, 13. April 2011
  6. König Kacke
    König Kacke Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. April 2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Holger
    1. SysProfile:
    150092
    Ja....das könnte durchaus passieren -.-
    Ich glaube auch das die "Poren" durch den Lack verklebt werden und ich die Tür daher auch gleich drin lassen könnte.

    Grrrmpff, aber darin liegt der Reiz^^. Ich werd mal die Tage hier bei uns im Ort einen Metallbearbeiter interviewen. Kann mir nicht vorstellen das es die Welt kostet wenn er mir beim nächsten Auftrag so ein Gitter mit produziert.
     
    #6 König Kacke, 13. April 2011
  7. Sickpuppy
    Sickpuppy Grünschnabel
    Registriert seit:
    31. Mai 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    139029
    2. SysProfile:
    152940

    Ist ja interessant. Ich hatte auch schonmal vergeblich nach einem Mesh ähnlich dem AC Ryan gesucht, aber nichts gefunden. Diese Wabenmeshes gabs nur in der UK in einem Moddingshop.

    In Deutschland wurde ich nur bei gewerblichen Firmen fündig. Dort sind die Abnahmemengen schon beträchtlich.

    Ergo suche ich eigenlich immer noch.
     
    #7 Sickpuppy, 31. Mai 2011
Thema:

woher noch Mesh Gitter beziehen?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Meshgitter

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden