woher noch Mesh Gitter beziehen?

Diskutiere und helfe bei woher noch Mesh Gitter beziehen? im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich habe mich intensiv via Google auf die Suche nach Mesh Gitter (Lochblech, fertig lackiert wenn möglich schwarz) gemacht aber leider... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von König Kacke, 13. April 2011.

1. König Kacke
    König Kacke Praktikant
    Name:
    Holger
    1. SysProfile:
    150092

Hallo Leute,

ich habe mich intensiv via Google auf die Suche nach Mesh Gitter (Lochblech, fertig lackiert wenn möglich schwarz) gemacht aber leider nichts gefunden.
    Es gab mal eine Zeit lang bei Caseking von A.C. Ryan sowas. Die haben das aber aus dem Programm genommen. Alles was ich fand sind halt Metallbearbeitungsfirmen, die jedoch nur im großen Stil produzieren bzw., sich kleine Auflagen entsprechend bezahlen lassen.

Also, meine Frage:kennt jemand einen Online shop etc. wo ich Mesh Gitter herbekomme?
    Wie gesagt, nach Möglichkeit schwarz lackiert und die Löcher sollten nicht zu Groß sein.
    Wäre super, hab großes vor^^

Danke und Gruß

Holger

#1 König Kacke, 13. April 2011
  2. User Advert

3. Ben1337
    Ben1337 Wandelnde HDD
    Name:
    Ben "Ben1337" G.
    1. SysProfile:
    43930

Schau dich mal im Supermarkt, bzw bei Firmen, die mit Metal arbeiten um.

Edit: Peinlich -.-, ich meinte natürlich Baumarkt

#2 Ben1337, 13. April 2011
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2011
  4. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    @ben
    du meintest wohl Baumarkt
    also glaube kaum, dass man sowas bei Rewe, Neukauf etc. findet^^

du könntest insektenschutzgitter aus kunststoff verwenden
    sind aber halt recht weich

#3 Mr_Lachgas, 13. April 2011
  5. König Kacke
    König Kacke Praktikant
    Themenstarter
    Name:
    Holger
    1. SysProfile:
    150092
    Das habe ich tatsächlich schon gemacht!!! Habe auf die Art bei meinem Pure Black die obere Spoilerartige Konstruktion bespannt. Natrülich voher alles Plastik abgedremelt, sodas nur der Rahmen übrig war. Bin stolz wie Oscar. Sieht super aus und bringt einiges mehr an Airflow. Frage mich ohnehin warum macht nicht einfach das gleiche Teil wie vom Cosmos S genommen hat -.-

Aber was mir dazu einfaällt...ich könnte ja versuchen das Netz mit Klarlack zu besprühen. Vielleicht erhalte ich dadurch die benötigte Stabilität. Es sollte halt fest sein weil ich mir für das Pure Black eine Gitter Front Bauen mächte. Hat ja nur diese Tür dran, die auch kaum Luft reinlässt. Heißt...Rahmen lassen...alles innere dremeln...Gitter dran....hoffentlich schön^^.

Ich probier das mal aus! schönen Abend Euch allen!

#4 König Kacke, 13. April 2011
  6. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    versuche besser nicht das fliegengitter zu lackieren
    das gibt hinterher nur ein fürchterliches lackgekrümel
    mit Plastikspray könnte man es aber versuchen

#5 Mr_Lachgas, 13. April 2011
  7. König Kacke
    König Kacke Praktikant
    Themenstarter
    Name:
    Holger
    1. SysProfile:
    150092
    Ja....das könnte durchaus passieren -.-
    Ich glaube auch das die "Poren" durch den Lack verklebt werden und ich die Tür daher auch gleich drin lassen könnte.

Grrrmpff, aber darin liegt der Reiz^^. Ich werd mal die Tage hier bei uns im Ort einen Metallbearbeiter interviewen. Kann mir nicht vorstellen das es die Welt kostet wenn er mir beim nächsten Auftrag so ein Gitter mit produziert.

#6 König Kacke, 13. April 2011
  8. Sickpuppy
    Sickpuppy Grünschnabel
    1. SysProfile:
    139029
    2. SysProfile:
    152940

Ist ja interessant. Ich hatte auch schonmal vergeblich nach einem Mesh ähnlich dem AC Ryan gesucht, aber nichts gefunden. Diese Wabenmeshes gabs nur in der UK in einem Moddingshop.

In Deutschland wurde ich nur bei gewerblichen Firmen fündig. Dort sind die Abnahmemengen schon beträchtlich.

Ergo suche ich eigenlich immer noch.

#7 Sickpuppy, 31. Mai 2011
Thema:

woher noch Mesh Gitter beziehen?

Die Seite wird geladen...

woher noch Mesh Gitter beziehen? - Similar Threads - Mesh Gitter beziehen

Forum Datum

TP-Link stellt neue WLAN-Mesh-Systeme mit Wifi 6 und Powerline vor

TP-Link stellt neue WLAN-Mesh-Systeme mit Wifi 6 und Powerline vor: TP-Link stellt neue WLAN-Mesh-Systeme mit Wifi 6 und Powerline vor Den Einstieg bietet das System Deco X20, das jedoch auch schon mit dem neuen Wi-Fi-6-Standard ausgerüstet ist. Damit lassen sich...
User-Neuigkeiten 8. September 2019

MagentaTV Box & MagentaTV Box Play: WLAN-fähige Receiver mit Mesh-Technologie vorgestellt –...

MagentaTV Box & MagentaTV Box Play: WLAN-fähige Receiver mit Mesh-Technologie vorgestellt –...: MagentaTV Box & MagentaTV Box Play: WLAN-fähige Receiver mit Mesh-Technologie vorgestellt – MagentaTV-App nun auch auf Samsung Smart TVs Konkret geht es um zwei WLAN-fähige Receiver für...
User-Neuigkeiten 6. September 2019

AVM FRITZ!Repeater 3000: Neues Labor verbessert unter anderem WLAN Mesh Steering

AVM FRITZ!Repeater 3000: Neues Labor verbessert unter anderem WLAN Mesh Steering: AVM FRITZ!Repeater 3000: Neues Labor verbessert unter anderem WLAN Mesh Steering Das Update verbessert unter anderem das Mesh Steering für Geräte, die über einen Gastzugang verbunden sind. Das...
User-Neuigkeiten 19. Juli 2019

Nokia WiFi Beacon 1: Mesh-WiFi mit AC1200-Bandbreite

Nokia WiFi Beacon 1: Mesh-WiFi mit AC1200-Bandbreite: Nokia WiFi Beacon 1: Mesh-WiFi mit AC1200-Bandbreite Hierbei handelt es sich um ein Einsteiger-WiFi-System für Privathaushalte, was laut Nokia bis zu 140 Quadratmeter abdecken soll. Das...
User-Neuigkeiten 13. Juli 2019

TP-Link: Neue Mesh-Netzwerk-Lösung Deco M4 vorgestellt

TP-Link: Neue Mesh-Netzwerk-Lösung Deco M4 vorgestellt: TP-Link: Neue Mesh-Netzwerk-Lösung Deco M4 vorgestellt Abhilfe schaffen hier Lösungen wie Google Wifi und Co. – Mesh-Netzwerke eben. TP-Link: Neue Mesh-Netzwerk-Lösung Deco M4 vorgestellt
User-Neuigkeiten 2. Februar 2019

FRITZ!WLAN Repeater 1750E angeschaut – preiswert und einfach ein Mesh-Netzwerk aufbauen

FRITZ!WLAN Repeater 1750E angeschaut – preiswert und einfach ein Mesh-Netzwerk aufbauen: FRITZ!WLAN Repeater 1750E angeschaut – preiswert und einfach ein Mesh-Netzwerk aufbauen Heutzutage bieten viele Hersteller Hardware für genanntes Szenario an, so auch AVM. Viele von euch sind...
User-Neuigkeiten 2. Februar 2019

Netgear kündigt Erweiterung seines Orbi Mesh Wi-Fi-Systems an

Netgear kündigt Erweiterung seines Orbi Mesh Wi-Fi-Systems an: Netgear kündigt Erweiterung seines Orbi Mesh Wi-Fi-Systems an Diese beziehen sich auf eine anstehende Erweiterung des Orbi Mesh Wi-Fi-Systems, um den Leistungsanforderungen eines...
User-Neuigkeiten 11. Januar 2019

Linksys Max Stream: Dieser Router ist auch Mesh-Zentrale

Linksys Max Stream: Dieser Router ist auch Mesh-Zentrale: Linksys Max Stream: Dieser Router ist auch Mesh-Zentrale Hierbei handelt es sich um einen Router, der zugleich Mesh-Zentrale in euren vier Wänden werden kann. Er hört auf den sperrigen Namen...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2019

Großes Update für FRITZ!WLAN Repeater und FRITZ!Powerline startet: Aktuelle Mesh-Produkte...

Großes Update für FRITZ!WLAN Repeater und FRITZ!Powerline startet: Aktuelle Mesh-Produkte...: Großes Update für FRITZ!WLAN Repeater und FRITZ!Powerline startet: Aktuelle Mesh-Produkte von FRITZ! erhalten FRITZ!OS 7 Das große Update sorgt für mehr Geschwindigkeit, Abdeckung und Sicherheit...
User-Neuigkeiten 8. November 2018

Synology Mesh Router MR2200ac ab sofort verfügbar

Synology Mesh Router MR2200ac ab sofort verfügbar: Synology Mesh Router MR2200ac ab sofort verfügbar Das ist die Geschichte des Synology Mesh Router MR2200ac. Dieser lässt sich auch mit dem RT2600ac verbinden, um ein Mesh-WLAN zu erstellen....
User-Neuigkeiten 16. Oktober 2018

Netgear Nighthawk X6 (EX7700) WLAN-Mesh-Repeater ab sofort verfügbar

Netgear Nighthawk X6 (EX7700) WLAN-Mesh-Repeater ab sofort verfügbar: Netgear Nighthawk X6 (EX7700) WLAN-Mesh-Repeater ab sofort verfügbar Smart Home, Streaming, PCs, Smartphones, alle Geräte möchte ihren Teil der Bandbreite abbekommen. Wer da räumlich etwas größer...
User-Neuigkeiten 6. September 2018

Netgear Orbi Voice: Erstes Mesh-System mit Alexa an Bord

Netgear Orbi Voice: Erstes Mesh-System mit Alexa an Bord: Netgear Orbi Voice: Erstes Mesh-System mit Alexa an Bord Der Hersteller von Netzwerklösungen und Sicherheits-Systemen hat nun im Rahmen der IFA mal wieder etwas Neues aus dem Ärmel gezogen und...
User-Neuigkeiten 2. September 2018

Mesh Gitter

Mesh Gitter: Hallo! kann mir jemand sagen von wo ich ein mesh gitter herbekomme?:)
Gehäuse & Modding 26. Juni 2008
woher noch Mesh Gitter beziehen? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. Meshgitter

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden