woher noch Mesh Gitter beziehen?

Diskutiere und helfe bei woher noch Mesh Gitter beziehen? im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich habe mich intensiv via Google auf die Suche nach Mesh Gitter (Lochblech, fertig lackiert wenn möglich schwarz) gemacht aber leider... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von König Kacke, 13. April 2011.

  1. König Kacke
    König Kacke Praktikant
    Registriert seit:
    11. April 2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Holger
    1. SysProfile:
    150092

    Hallo Leute,

    ich habe mich intensiv via Google auf die Suche nach Mesh Gitter (Lochblech, fertig lackiert wenn möglich schwarz) gemacht aber leider nichts gefunden.
    Es gab mal eine Zeit lang bei Caseking von A.C. Ryan sowas. Die haben das aber aus dem Programm genommen. Alles was ich fand sind halt Metallbearbeitungsfirmen, die jedoch nur im großen Stil produzieren bzw., sich kleine Auflagen entsprechend bezahlen lassen.

    Also, meine Frage:kennt jemand einen Online shop etc. wo ich Mesh Gitter herbekomme?
    Wie gesagt, nach Möglichkeit schwarz lackiert und die Löcher sollten nicht zu Groß sein.
    Wäre super, hab großes vor^^

    Danke und Gruß

    Holger
     
    #1 König Kacke, 13. April 2011
  2. User Advert

  3. Ben1337
    Ben1337 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.777
    Zustimmungen:
    92
    Name:
    Ben "Ben1337" G.
    1. SysProfile:
    43930

    Schau dich mal im Supermarkt, bzw bei Firmen, die mit Metal arbeiten um.

    Edit: Peinlich -.-, ich meinte natürlich Baumarkt
     
    #2 Ben1337, 13. April 2011
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2011
  4. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.101
    Zustimmungen:
    421
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    @ben
    du meintest wohl Baumarkt
    also glaube kaum, dass man sowas bei Rewe, Neukauf etc. findet^^

    du könntest insektenschutzgitter aus kunststoff verwenden
    sind aber halt recht weich
     
    #3 Mr_Lachgas, 13. April 2011
  5. König Kacke
    König Kacke Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. April 2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Holger
    1. SysProfile:
    150092
    Das habe ich tatsächlich schon gemacht!!! Habe auf die Art bei meinem Pure Black die obere Spoilerartige Konstruktion bespannt. Natrülich voher alles Plastik abgedremelt, sodas nur der Rahmen übrig war. Bin stolz wie Oscar. Sieht super aus und bringt einiges mehr an Airflow. Frage mich ohnehin warum macht nicht einfach das gleiche Teil wie vom Cosmos S genommen hat -.-

    Aber was mir dazu einfaällt...ich könnte ja versuchen das Netz mit Klarlack zu besprühen. Vielleicht erhalte ich dadurch die benötigte Stabilität. Es sollte halt fest sein weil ich mir für das Pure Black eine Gitter Front Bauen mächte. Hat ja nur diese Tür dran, die auch kaum Luft reinlässt. Heißt...Rahmen lassen...alles innere dremeln...Gitter dran....hoffentlich schön^^.

    Ich probier das mal aus! schönen Abend Euch allen!
     
    #4 König Kacke, 13. April 2011
  6. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.101
    Zustimmungen:
    421
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    versuche besser nicht das fliegengitter zu lackieren
    das gibt hinterher nur ein fürchterliches lackgekrümel
    mit Plastikspray könnte man es aber versuchen
     
    #5 Mr_Lachgas, 13. April 2011
  7. König Kacke
    König Kacke Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. April 2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Holger
    1. SysProfile:
    150092
    Ja....das könnte durchaus passieren -.-
    Ich glaube auch das die "Poren" durch den Lack verklebt werden und ich die Tür daher auch gleich drin lassen könnte.

    Grrrmpff, aber darin liegt der Reiz^^. Ich werd mal die Tage hier bei uns im Ort einen Metallbearbeiter interviewen. Kann mir nicht vorstellen das es die Welt kostet wenn er mir beim nächsten Auftrag so ein Gitter mit produziert.
     
    #6 König Kacke, 13. April 2011
  8. Sickpuppy
    Sickpuppy Grünschnabel
    Registriert seit:
    31. Mai 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    139029
    2. SysProfile:
    152940

    Ist ja interessant. Ich hatte auch schonmal vergeblich nach einem Mesh ähnlich dem AC Ryan gesucht, aber nichts gefunden. Diese Wabenmeshes gabs nur in der UK in einem Moddingshop.

    In Deutschland wurde ich nur bei gewerblichen Firmen fündig. Dort sind die Abnahmemengen schon beträchtlich.

    Ergo suche ich eigenlich immer noch.
     
    #7 Sickpuppy, 31. Mai 2011
Thema:

woher noch Mesh Gitter beziehen?

Die Seite wird geladen...

woher noch Mesh Gitter beziehen? - Similar Threads - Mesh Gitter beziehen

Forum Datum

D-Link mit neuen Routern und Mesh-Sets zur CES 2020

D-Link mit neuen Routern und Mesh-Sets zur CES 2020: D-Link mit neuen Routern und Mesh-Sets zur CES 2020 Auch in diesem Jahr hat man an der Netzwerk-Hardware geschraubt und wird diese bald in neuen Konfigurationen zum Kauf feilbieten. Das...
User-Neuigkeiten 4. Januar 2020

Nest Wifi im Test: Googles Mesh-System im Alltag

Nest Wifi im Test: Googles Mesh-System im Alltag: Nest Wifi im Test: Googles Mesh-System im Alltag Ich hole mal kurz vor meinem Erfahrungsbericht aus: Seit es Google Wifi gibt, setze ich das Mesh-System größtenteils zufrieden ein. „Größtenteils“...
User-Neuigkeiten 4. Dezember 2019

AVM: FRITZ!-Labor bringt mehr Mesh-Leistung, WLAN mit WPA3 und höheren Telefonie-Komfort

AVM: FRITZ!-Labor bringt mehr Mesh-Leistung, WLAN mit WPA3 und höheren Telefonie-Komfort: AVM: FRITZ!-Labor bringt mehr Mesh-Leistung, WLAN mit WPA3 und höheren Telefonie-Komfort Ab sofort steht das nächste FRITZ!OS als Laborversion (07.19-73565 und 07.19-73513) für die...
User-Neuigkeiten 22. November 2019

eero Pro: WLAN-Mesh-System von Amazon ausprobiert

eero Pro: WLAN-Mesh-System von Amazon ausprobiert: eero Pro: WLAN-Mesh-System von Amazon ausprobiert Hierbei handelte es sich um eero, einen Hersteller für WLAN-Lösungen. Amazon investierte bekanntlich viel im Bereich Smart Home, nicht nur mit...
User-Neuigkeiten 9. November 2019

Linksys MX 10 Velop AX WiFi 6 Mesh-System vorgestellt

Linksys MX 10 Velop AX WiFi 6 Mesh-System vorgestellt: Linksys MX 10 Velop AX WiFi 6 Mesh-System vorgestellt Hier hält nun auch WiFi 6 Einzug, genannt wird das System schlicht MX 10 Velop AX Wifi 6. WiFi 6 ist noch gar nicht so lange offiziell für...
User-Neuigkeiten 4. November 2019

eero und eero Pro: WLAN-Mesh-System startet in Deutschland

eero und eero Pro: WLAN-Mesh-System startet in Deutschland: eero und eero Pro: WLAN-Mesh-System startet in Deutschland In den USA gibt es seit längerer Zeit eero und die waren so beliebt, dass Amazon das Unternehmen übernommen hat. Nun startet eero mit...
User-Neuigkeiten 29. Oktober 2019

Mesh-Netzwerk: Netgear Orbi WiFi System (RBK13) vorgestellt

Mesh-Netzwerk: Netgear Orbi WiFi System (RBK13) vorgestellt: Mesh-Netzwerk: Netgear Orbi WiFi System (RBK13) vorgestellt Im besten Fall hat man also nahtlose und flotte Netzabdeckung daheim. Mesh-Systeme gibt es von verschiedenen Herstellern, AVM hat was,...
User-Neuigkeiten 14. Oktober 2019

Linksys Aware: Mesh-WLAN wird zum Bewegungsmelder

Linksys Aware: Mesh-WLAN wird zum Bewegungsmelder: Linksys Aware: Mesh-WLAN wird zum Bewegungsmelder Über die Mesh-Technologie werden so nämlich auch Bewegungen erkannt und können entsprechende Alarme auslösen. Ganz ohne zusätzliche Kameras oder...
User-Neuigkeiten 9. Oktober 2019

TP-Link stellt neue WLAN-Mesh-Systeme mit Wifi 6 und Powerline vor

TP-Link stellt neue WLAN-Mesh-Systeme mit Wifi 6 und Powerline vor: TP-Link stellt neue WLAN-Mesh-Systeme mit Wifi 6 und Powerline vor Den Einstieg bietet das System Deco X20, das jedoch auch schon mit dem neuen Wi-Fi-6-Standard ausgerüstet ist. Damit lassen sich...
User-Neuigkeiten 8. September 2019

MagentaTV Box & MagentaTV Box Play: WLAN-fähige Receiver mit Mesh-Technologie vorgestellt –...

MagentaTV Box & MagentaTV Box Play: WLAN-fähige Receiver mit Mesh-Technologie vorgestellt –...: MagentaTV Box & MagentaTV Box Play: WLAN-fähige Receiver mit Mesh-Technologie vorgestellt – MagentaTV-App nun auch auf Samsung Smart TVs Konkret geht es um zwei WLAN-fähige Receiver für...
User-Neuigkeiten 6. September 2019

AVM FRITZ!Repeater 3000: Neues Labor verbessert unter anderem WLAN Mesh Steering

AVM FRITZ!Repeater 3000: Neues Labor verbessert unter anderem WLAN Mesh Steering: AVM FRITZ!Repeater 3000: Neues Labor verbessert unter anderem WLAN Mesh Steering Das Update verbessert unter anderem das Mesh Steering für Geräte, die über einen Gastzugang verbunden sind. Das...
User-Neuigkeiten 19. Juli 2019

Nokia WiFi Beacon 1: Mesh-WiFi mit AC1200-Bandbreite

Nokia WiFi Beacon 1: Mesh-WiFi mit AC1200-Bandbreite: Nokia WiFi Beacon 1: Mesh-WiFi mit AC1200-Bandbreite Hierbei handelt es sich um ein Einsteiger-WiFi-System für Privathaushalte, was laut Nokia bis zu 140 Quadratmeter abdecken soll. Das...
User-Neuigkeiten 13. Juli 2019

Mesh Gitter

Mesh Gitter: Hallo! kann mir jemand sagen von wo ich ein mesh gitter herbekomme?:)
Gehäuse & Modding 26. Juni 2008
woher noch Mesh Gitter beziehen? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Meshgitter

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden